• Hey,


    Meine Name ist Marc, 20 Jahre alt und ich komme aus Frankfurt.
    Ich hab vor einigen Jahren hin und wieder mit einem guten Freund von mir angefangen einfach ma n bisschen Musik zu machen. So ziemlich in jede richtung ausser Hip Hop. Er hat alles eingespielt und ich hab getextet und Gesungen (Heist nicht das ich Singen Kann).... Leider fehlt mir jetzt der zweite man mit kreativen input dank umzug und zeitproblemen und Rap begeistert war er auch nie. Jetzt zum Punkt: ich hab Rap für ich entdeckt und mir macht das Texten in Deutsch und Englisch (wenn man sich mal dazu nieder lässt ;) )verdammt spaß nur leider fehlt mir der Kreative input bzw ein Partner der Bock hat beats zu picken, Texte zu schreiben und allgemein die Sache einfach ma ins Rollen zu bringen denn Zwei Köpfe sind besser als einer. Und ich denke zu zweit kann man sich auch gegenseitig motivieren sein Arsch auch einfach mal hoch zubekommen und die Sache einfach mal anzupacken. Also wenn DU vlt Bock hast von 0% anzufangen egal ob Deutsch oder Englisch, Meld Dich!

  • englisch geht so für keine muttersprache... ich kann zwar englisch, aber englisch rap kann ich textlich schlecht beurteilen, musst dir also sicher sein, dass das wirklich so sinn macht:D das mit der aussprache kommt immer lustig, aber warum nicht. wenn ich das könnte, würd ich wahrscheinlich auch englisch machen. können mal versuchen, op da was bei rum kommt^^


    [youtube]mRVvUUerOsI[/youtube]
    xD erinnert mich an mein schulpraktikum

    2 Mal editiert, zuletzt von MEMYSELFANDIARESELFISH ()

  • habe ich das wirklich grade gesehen, ich muss lachen aber ich weiss noch nicht warum, das vid ist nice. Aber der flow ist nicht authentisch, klingt wie diese epic battle wo hitler gegen darth vader und so.
    Mach dein eigenes ding, scheiss auf mack.
    Ich habe dann noch chop chop chop reingezogen:
    Ich bin bilingual aufgewachsen und ich muss dir sagen das da Akzent drinne steckt. Du wirst nur mit sehr viel Mühe damit haben halbwegs erfolgreich sein.
    Es sei denn du wohnst im englischsprachigen Raum dann geht das. Die sagen immer das macht einen Symphatisch mit akzent (wahrscheinlich wie hier in Deutschland, da geht ja auch akzent rap)

    Rappers.in Frühstücksfernseh JEDEN FREITAG:von 9- 12 Uhr. [url]https://mixer.com/luluhazeblaze[/url] Rapper.in Backstage JEDE 2 Wochen [url]www.youtube.com/channel/UCLhqSaxEiXX8QsR7[/url] Wie man Käse lagert [url]https://www.direktnatur.info/kaese-aufbewahren-richtig-kaese-lagern/[/url]

    Einmal editiert, zuletzt von gonzo_official ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!