Offizieller r.in Fußball Thread

  • Zitat

    Original von Cop Dickie
    Nicht leiden können ist das eine, aber ihm seine fußballerische Fähigkeiten absprechen geht gar nicht. Alleine schon die Erwähnung in einem Satz mit Kuraniy ist lächerlich.
    Der VfB ist ohne Gomez nichts.


    Bin trotz allem der Meinung das ich besser bin :D
    ist mir scheiß egal was ihr jetzt sagt :kaputt: :D

  • Zitat

    Original von Jott-Ha
    das problem ist, dass kuranyi keine technik hat..klar das tor war extraklasse..aber er hat technische mängel, was man bei jeder ballannahme sieht..wer das spiel gegen do gesehen hat, hat auch gesehen dass er das 2 : 0 nicht macht, weil der den Ball nicht unter Kontrolle kriegt...das ist das größte Problem bei ihm und deswegen reicht sein Torriecher auch immer "nur" für 10-15 Tore die Saison


    was für einen durchschnittskicker auch vollkommen ok ist

  • Zitat

    Original von JABO
    Schalke ist eh ein Drecksverein, tut mir leid :D
    Wenn ich schon sehe wie der Müller in jedem Interview kurz vor nem Heulkrampf steht... :D


    müller mag ich auch nicht...trotzdem ist schalke einfach geil, allein schon wegen leuten wie dir, die schalke hassen....egal welche mannschaft, alle hassen schalke, dass macht es für mich besonders geil schalke fan zu sein;)...und seid freitag und der präsentation der "gelben wand" geht es einfach gar nicht mehr klar haha, wie die aus dortmund geguckt haben:D:D

  • Zitat

    Original von Jott-Ha


    müller mag ich auch nicht...trotzdem ist schalke einfach geil, allein schon wegen leuten wie dir, die schalke hassen....egal welche mannschaft, alle hassen schalke, dass macht es für mich besonders geil schalke fan zu sein;)


    word

  • Luca Toni ist die allergrößte Pflaume abstauben mehr kann er nich mit seinen 2 linken Füßen


    Aja Dortmund mit nur 2 Niederlagen;)
    Das schwerste zu schlagende Team in der BL;)

  • Zitat

    Original von Jott-Ha


    müller mag ich auch nicht...trotzdem ist schalke einfach geil, allein schon wegen leuten wie dir, die schalke hassen....egal welche mannschaft, alle hassen schalke, dass macht es für mich besonders geil schalke fan zu sein;)...und seid freitag und der präsentation der "gelben wand" geht es einfach gar nicht mehr klar haha, wie die aus dortmund geguckt haben:D:D

    was du laberst junge. ich hab nie gesagt das ich schalke hasse, lern lesen.

  • Zitat

    Original von achrisiv
    ..bin immernoch erledigt vom gestrigen, grandiosen erfolg, des fc st. paulis über kaiserslautern. trotz 20 minütigem schweigens.


    Sehr grandioser Erfolg, wenn man ausschließlich von Fehlentscheidungen des Schiris profitiert und ein Spiel gewinnt.

  • Wuhu heute ist mein neues Wolfsburg Trikot gekommen mit Grafite :)
    Letzten Freitag kam Portugal mit Nani morgen kommt noch das blaue Manu mit C. Ronaldo :D PARTY :D
    Iwie bisschen lächerlich mit Ibertsberger und Janker wegen 10 min....

  • Zitat

    Original von dekz


    Sehr grandioser Erfolg, wenn man ausschließlich von Fehlentscheidungen des Schiris profitiert und ein Spiel gewinnt.


    ...war auch ein bisschen ironie dabei.trotzdem muss man gelb-rot zeigen und den elfmeter kann man auch geben, obwohl hoilett frühzeitig hinfällt. Im Strafraum geht man nicht so an den Ball...l

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!