Rohe Gewalt (Actionspiel) - VirtualFighterz

  • Mal ein Spiel jetzt das mir Spaß machen könnte... es wird nicht beleidigt, gedisst oder etwa bewertet!
    Hier zählt "rohe Gewalt", ihr könnt euch an den Haaren ziehen, die Unterhose übern Kopf ziehen und sogar brutal zuschlagen, alles eben...
    Nur Spucken ist verboten und Sterben unmöglich, also sind Waffen unschädlich, dienen aber der rohen Gewalt und unserer Unterhaltung!
    (Auch nicht Anpissen oder so, dann macht einen eigenen Thread dafür, hier wird getobt und nicht geekelt!)


    Beispiel:
    *Ich klemm deinen Kopf in der Fahrstuhltür fest und lasse ihn zum achten Stock fahren. Oben angekommen spiele ich mit ein paar Kids Fußball im Hausflur mit deinem Kopf, bis ich ihn absichtlich durch die Glastür schmetter, raus aus den Balkon raus,...


    *(Konter) Du packst meinen Kopf, aber ich reiß dir die Nase ab und du lässt los. Dann geb ich dir bequeme linke Haken und tret dich in den Fahrstuhl, hol dich wieder daraus und schleife dich kopfüber Treppen zum achten Stockwerk hoch...


    *(Backup) Als du ihm in den Fahrstuhl trittst, trifft dich ein Baseballschläger hart am Kopf und du fällst zu Boden. Ich brech dir die Beine und schieße demonstrativ in deinen Kopf, aber du stehst wieder auf, darum drücke ich alle knöpfe im Fahrstuhl und wenn er abfährt kick ich dich den Schacht runter!


    Hoffe ihr habt das Prinzip ein wenig verstanden. Es gibt keine Sieger! Bin gespannt wo das hinführen wird:suspekt: Viel Spaß

  • Ich dapp dir gegen´s Schienbein, gebb dir gleichzeitig ne Schelle mit der flachen Hand auf dein Hinterkopf.
    Als du dich vornüber beugst geb ich Pups, zwinker und mach Peace-Zeichen. . .
    dann hack ich in dein Kreuz mit nem´ flying Elbow - Drop.

  • ich dreh meinen fuß nach außen und greif dein handgelenk, dreh es auch nach außen, dann hängst du da so komisch rum. ich spring dir auf den kopf und lande mit dem ellenbogen und hämmer dich 20 cm tief in den boden rein ;p dann übe ich ein paar roundhousekicks, die dich so feste auf den boden aufschlagen lassen, dass du immer wieder wie eine feder zurückspringst:D

  • ich dreh meinen fuß nach außen und greif dein handgelenk, dreh es auch nach außen, dann hängst du da so komisch rum. ich spring dir auf den kopf und lande mit dem ellenbogen und hämmer dich 20 cm tief in den boden rein ;p dann übe ich ein paar roundhousekicks, die dich so feste auf den boden aufschlagen lassen, dass du immer wieder wie eine feder zurückspringst:D



    . . .mit Unterarm press ich dein Bein zurück in die Luft, lass mich fallen in´s Spagat und geb dir
    mit dem Faustballen nen Schnellknock gegen linke Nuss.
    Michael Jackson Style schrei ich : "heee heeee !" bei aufspringen kassierst du Headbott.

  • Find ich auch, man sollte besondere Skills freischalten können, wie; michaeljackson schreie u.ä..


    ich lauf auf franko zu und reiz ihm mit zu boden wie ein wrestler, pack seinen rechten unterarm und rechten knöchel und schwing ihn im kreis, bis er zwei meter hoch wegfliegt. (pass)

  • Find ich auch, man sollte besondere Skills freischalten können, wie; michaeljackson schreie u.ä..


    ich lauf auf franko zu und reiz ihm mit zu boden wie ein wrestler, pack seinen rechten unterarm und rechten knöchel und schwing ihn im kreis, bis er zwei meter hoch wegfliegt. (pass)


    . . .fang Franké am Hals und konter mit seinem Face deine Attacken, mach back - step tret´ ihm in´ Bobbes
    und er fällt in deine direction . . .

  • ich nehm den an und treff ihm am kopf wie ein fußballer, der den ball von hinten kopfüber spielen will, dabei fallen ihm ein paar zähne raus.
    ich schlag ihn bähm, ding, pow, dong und schlaf langsam ein...


    macht mal mehr leute mit, so ist langweilig!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!