curve-Turnier? [Diskussion]

  • gibt es noch irgendwelche Anregungen? ansonsten würde ich dann samstags oder sonntags 2 gruppen mit den 15 leuten auslosen. und so eine 10 Tage Frist machen. settings wären jetzt: scaled und basic items.


    s/o auch an die leute die schon bisschen für den jackpot gespendet haben
    Spender:
    feat. 28.500bb
    pasiphae 15.001,5bb


    Sanchyes 15.000bb
    Donez 1.000bb


    es gehen leider wohl immer noch 5% an bb bei überweisungen verloren, bei kleineren spenden kann ich die fehlenden bb einfach von meinem guthaben mit draufzahlen, aber bei so großen spenden wie der von feat wo wohl 1.500bb verloren gegangen sind wird es schwer, weil ich auch nur 4.500bb selber habe.

    Einmal editiert, zuletzt von balknn () aus folgendem Grund: Spenden aktualisiert

  • Ich bekomme leider immer eine errormeldung wenn ich versuche den Startpost zu aktualisieren, deswegen hier nochmal eine Zusammenfassung:
    Konzept

    • 100bb Teilnehmergebühr
    • Frist: Montag, 10.10.2016
    • Gruppenmitglieder sprechen sich untereinander hier im Thread oder per pn ab, an welchem Tag+Uhrzeit sie spielen könnten
    • Items: Basic
    • scaled
    • Plätze 1-3 aus beiden Gruppen kommen automatisch ins Finale
    • Plätze 4-6 spielen gemeinsam nochmal um die letzten zwei Finalslots


    Gruppen
    Gruppe A
    1. [MENTION=347922]Diddi[/MENTION]
    2. [MENTION=343725]Kolu[/MENTION]
    3. [MENTION=365027]RoterFisch[/MENTION]
    4. [MENTION=35681]LeRoy[/MENTION]
    5. [MENTION=1040343]Gangsterkilla97[/MENTION]
    6. [MENTION=1035579]FrancoPhobia[/MENTION]
    7. [MENTION=357394]Harry Alasca[/MENTION]
    8. [MENTION=201767]mollin[/MENTION]


    Gruppe B
    1. [MENTION=190836]DonFlamingo[/MENTION]
    2. [MENTION=327158]Esskar[/MENTION]
    3. [MENTION=162801]Donez[/MENTION]
    4. [MENTION=360248]sechsminus[/MENTION]
    5. [MENTION=331604]balknn[/MENTION]
    6. [MENTION=1001163]MT89[/MENTION]
    7. [MENTION=339424]pasiphae[/MENTION]


    Der aktuelle Jackpot beträgt 66.001bb
    wie genau der Jackpot aufgeteilt wird, überleg ich mir noch wenn ich von allen Teilnahmegebühr/noch evtl Spenden erhalten habe. wird wohl auf so was in der Art wie 60%-30%-10% hinauslaufen


  • wie genau der Jackpot aufgeteilt wird, überleg ich mir noch wenn ich von allen Teilnahmegebühr/noch evtl Spenden erhalten habe. wird wohl auf so was in der Art wie 60%-30%-10% hinauslaufen


    bei meinem schachturnier hab ich den jackpot auf eine durch sechs teilbare zahl gerundet und dann in 3/6-2/6-1/6 (also 50%-33,3%-16,7%) aufgeteilt, das gefiel mir ganz gut. apropos, runde meine spende mal bitte auf 15 001 ab, der zusätzliche halbe war nur ein unerwünschter nebeneffekt des steuersystems.


    am montag könnte ich auch.


  • Der aktuelle Jackpot beträgt 44.501bb (+15.000bb wenn [MENTION=358052]Sanchyes[/MENTION] noch überweist)
    wie genau der Jackpot aufgeteilt wird, überleg ich mir noch wenn ich von allen Teilnahmegebühr/noch evtl Spenden erhalten habe. wird wohl auf so was in der Art wie 60%-30%-10% hinauslaufen


    Ich dachte, ich überweis das dann den Gewinnern um die doppelte BB-Steuer zu umgehen. Jetzt hast du!

  • bei meinem schachturnier hab ich den jackpot auf eine durch sechs teilbare zahl gerundet und dann in 3/6-2/6-1/6 (also 50%-33,3%-16,7%) aufgeteilt, das gefiel mir ganz gut. apropos, runde meine spende mal bitte auf 15 001 ab, der zusätzliche halbe war nur ein unerwünschter nebeneffekt des steuersystems.


    am montag könnte ich auch.


    ist doch sogar recht ähnlich nur wäre bei mir der Nenner 10. und da wir schon einen recht hohen jackpot haben, würde sogar der 3. derzeit mindestens 6000bb bekommen, was eigentlich ganz ok ist für den 3. Platz. ich mache es dann glaube ich einfach davon abhängig welches system sich beim Endbetrag leichter anwenden lässt.


    Ich dachte, ich überweis das dann den Gewinnern um die doppelte BB-Steuer zu umgehen. Jetzt hast du!


    hahah, stimmt, so weit hab ich gar nicht gedacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!