Track: KeeMikaze - .IchDrehMichUm. [BlntdBtz]

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    der beat ist klasse schwere kost mit nem ultra sympathischen oldschool flow rübergebracht. finde das immer wieder faszinierend. sehr viel kreativität sowohl im text als auch im klangbild an sich finde ich.

  • BOOOOOM - und ein Ventil sag ich dir - ich hab den eigentlich auf nen anderen beat von blunted beatz geschrieben (Believe) - aber der is mir (aktuell) zu langsam^^ ich mag grad definitiv sachen >100 bpm (bzw. sachen die sich ´schnell anfühlen´) :D - Und bei Blunted Beatz(https://soundcloud.com/blunted_beatz) isses wie bei KON´s Beatz (https://soundcloud.com/kon-beats-raps) Es blubbert bei der Kimmi nur sow rouwz^^ (shit mussarbeitenjetzäähey...) DANKE Man :)

  • BOOOOOM - und ein Ventil sag ich dir - ich hab den eigentlich auf nen anderen beat von blunted beatz geschrieben (Believe) - aber der is mir (aktuell) zu langsam^^ ich mag grad definitiv sachen >100 bpm (bzw. sachen die sich ´schnell anfühlen´) :D - Und bei Blunted Beatz(https://soundcloud.com/blunted_beatz) isses wie bei KON´s Beatz (https://soundcloud.com/kon-beats-raps) Es blubbert bei der Kimmi nur sow rouwz^^ (shit mussarbeitenjetzäähey...) DANKE Man :)



    frohes schaffen^^ ..KON´s Beats vor allem den ihr zusammen gewerkelt habt finde ich cool.

  • Danke - wird schon ganz gediegen irgendwie- ich bin ja da haha


    Ja Wa!? Das Ding geht immer wieder - der junge flasht mich einfach genauso ey. da kommt in zukunft definitiv noch was ;-) keine ahnung wieviele dinger ich schon beschrieben hab von ihm (muss die "nuuur ma" fertig machen...keine zeit haha) bizz spaytaaa und danke für die newz! ich kiek mir das an!


    :D

  • Ja Geil man danke! :D


    Training ist Alles


    .


    Das stimmt, allerdings ist Training nicht gleich Training. Man muss das nötige Feingefühl mitbringen um sich auch verbessern zu können und natürlich auch Talent, wobei ich glaube, dass jeder rappen kann, aber leider fehlt den meisten eindeutig die Liebe zur Musik und genau dadrin sehe ich das Talent eines jeden Musikers. Es gibt Dudes, die richtig gut rappen, dennoch aber sehr oft ohne jeglichen Ausdruck. Gerade als Künstler muss man sich selbst reflektieren können, wozu die wenigsten nur in der Lage sind.


    ich bin echt geflashed, wie du dich gemacht hast. Mit diesem Track beweist du, dass du besser rappen kannst als 90 % der Kerle hier in diesem Forum.


    Grüße

  • der Feedbacker und seine berühmten 90% :mad: (. . .spaß:D)


    Das Ding ist doch, dass sich viele überhaupt keine Gedanken darüber machen, wie ihre Tracks von Außenstehenden wahrgenommen werden und deswegen hören sich von 10000 Rappern auch 9900 gleich an. So kommt es mir jedenfalls vor und daher denke ich auch, dass sich nur die wenigsten wirklich selbst reflektieren. Einfach Rap machen, egal wie er ist, aber gerade wenn man ihn nach außen trägt, sollte man doch dann mal in sich gehen, bevor man recordet oder man macht Tracks nur für sich, dann braucht man das alles nicht.

  • Das Ding ist doch, dass sich viele überhaupt keine Gedanken darüber machen, wie ihre Tracks von Außenstehenden wahrgenommen werden und deswegen hören sich von 10000 Rappern auch 9900 gleich an. So kommt es mir jedenfalls vor und daher denke ich auch, dass sich nur die wenigsten wirklich selbst reflektieren. Einfach Rap machen, egal wie er ist, aber gerade wenn man ihn nach außen trägt, sollte man doch dann mal in sich gehen, bevor man recordet oder man macht Tracks nur für sich, dann braucht man das alles nicht.



    ja auch giebt mehrere gründe aber eigentlich ist die aussenwirkung absolut nicht oben anzusiedeln. sind ja keine stars. auch wenn trotzdem nicht.
    es komplett ausser betracht lassen weiß nicht kommt immer auf die möglichkeiten und so an die man hat. know how. etc ... .

  • Ich sach ma so - mr.backer ich meine...anmaßend wie ich bin... genau zu wissen was du meinst, mit dem ´was fehlt´ so vielen Figuren mit Sprachmechanik aus Plastik...es ist das blut...."das gewisse etwas" ´der feenstaub´´das salz in der suppe´ die geheime zutat´´muttis spucke´ ganz einfach das echte.... nämlich - wenn das innen auch aussen ist und so...


    Daneben zählt eigentlich (zumindest aus meiner sicht) nur noch ´Der Grund´ meiner Entscheidung etwas nach aussen zu tragen (-da passt perfekt die obligatorische Frage ´Warum rappst du?´^^)


    genau hier ist dein Hinweis durchaus interessant! Wenn ich etwas nach Außen trage - will ich das auch auf irgendeine Weise Jemanden! zeigen - oder warum lade ich es hoch oder verbreite es anderweitig? ohne ohr kein sinn. is ja wie als würde ich behaupten dass ich nicht will dass dieser beitrag den ich grad öffentlich schreibe gelesen wird.... die frage stellt sich eigentlich gar nicht...genauso wenig eigentlich wie die nach dem "was die anderen denken" völlig sinnlos sich hier was vorzumachen..in zeiten des ´leitbilds des schönen scheins´ also wie reagieren andere darauf spielt schon ne rolle...der grad der aussenausrichtung ist nur verschieden. jo aus meiner sicht darf man sich gern gedanken machen wie fremde ohren das eigene hören. das auge ist ja auch mit ^^


    sowas in der art meinst du sicher wenn du von selbstreflektion sprichst. und da geh ich 100prozent mit min jong!


    ich nutze hierfür zb das forum weil hier 100% feedback von "unbefangenen" kommt - also menschen die nichts anderes von mir kennen als das was sie hören...und da dies wiederrum ein wertvolles Geschenk desjenigen ist der da tatsächlich FREIWILLIG auf play drückt und MEINEM Geblubber Aufmerksamkeit schenkt, so habe ich schon ja - ein Bedürfnis, ihm dafür Dank und respekt zu zollen. also mache ich das hören bestenfalls zum genuss. ergo ich versuche aus den mir eben zur verfügung stehenden möglichkeiten das optimalste ergebnis herauszuholen. dazu muss ich - und jetzt kommen wir zum Grund warum ich das mache...das rappen...aufnehmen...und raushauen... zur eigentlichen motivation......ist es mir ein bedürfnis das zu tun - weil ich es innerlich irgendwie muss irgendwie treibt....also mache ich es AUS MIR HERAUS......oder mache ich es um anderen was auch immer zu zeigen zu beweisen ...um gesehen zu werden um auch etwas abzuhaben von wem oder was auch immer wieviel im übermaß....also mache ich es UM (etwas) ZU bezwecken erreichen wie auch immer^^


    Soweit ist eine Einflußnahme von anderen durchaus konstruktiv - aber ich lasse mir nicht ins Wort reden, weiß wie ich mein? Das was ich zu sagen habe und wie ich das tue und welche Árbeitsmittel´ich verwende ist MEIN Tanzbereich - mene Handschrift. Das bin Ich. Denn NUR HIER darf ICH ALLES sein Was ICH bin. Das is nämlich Kunst und so duuu^^hahaha da redet mir keiner rein.


    Das sind für mich zumindest elementare unterschiede die sich dann am ende im ergebnis widerspiegeln und in den reaktionen...wobei zwischen denen die man fühlt und denen die man zeigt welten lioegen können...egal rumwienumm...ob man es nun optisch aufhübscht oder was auch immer unternimmt ums zu pushen...oder einfach ignoriert dass "es leer ist" weil gründegründegründe...^^ -
    es bleibt am ende genau das was es ist.
    entweder echt oder eben nicht


    das fühlt jeder. egal was für ein gehampel drumrum...und andersrum genauso. es bleibt echt und auch wenn man es noch so konsequent und warum auch immer nicht wahrhaben will kann darf soll bnla^^ echten respekt anerkennung zuspruch und sowas gibts nicht hinterhergeworfen.


    kuhl schon 90%^^ vor nem jahr waren es "erst" 75% thihihi


    So. N8 -_°

    2 Mal editiert, zuletzt von Keemi Kaze ()


  • Bleib einfach am Ball, dann klappt das schon :)


    Meiner Meinung nach in punkto Raptechnik bisher dein bestes Werk. Du wirst so langsam aber sicher rund.

  • Bleib einfach am Ball, dann klappt das schon :)


    Meiner Meinung nach in punkto Raptechnik bisher dein bestes Werk. Du wirst so langsam aber sicher rund.



    Da kannste einen drauf lassen Keule^^ jetzt fängt´s ja langsam erst an, richtig spaß zu machen ;)


    Jo - seh ich auch so! kimmis konsequenter rückzug ans mic in die heimische isolation is definitv hörbar ;-) Vor allem find ich´s mega, dass ich so ein stück doch ganz gut hörbare rohware, schon in einer nacht zustande bringen kann. na ma sehn, was da noch so kommen wird^^ aber alles zu seiner zeit wa - erstmal noch bissel freies spielen in allen erdenklichen richtungen - Jo :D

  • hey danke für dein vote&feed


    ja meinste stimme zu leise und nicht der beat zu laut^^? ;) ich glaub bei dem pupsi headroom den ich idr beim basteln lasse - würde bei anheben des vocalpegels mehr und mehr brei entstehen. eh ich das gecheckt hab^^ einfach mal leiser und ni mehr wie een wahni alles offruppen----also bei mir geschehen da seitdem regelmäßig kleine wunder hihihi


    nein du hast völlig recht - das ding is nämlich genau so rausgeflogen wie ich es aufgenommen habe... aller guten dinge sind drei. ich konnte mich nicht entscheiden welchen fucking beat. und dann kam mir der hier noch zugeflogen und da wars sofort klar. das isser. aufgenommen rausgehauen in dein ohr gedrungen. eins zwei durchgänge recordet...und ich hab instinkitv bei ganz bestimmten grooves. einfach so geil harmonische aufnahmen dass mir das beim cutten immer sofort vors auge springt wo solche überlappungen wie zb zum ende des dritten parts hier. ganz instinktives arbeiten^^ war ich so begeistert - und gleich raus damit....


    und während dessen vergaß ich wieder...(die aufmerksamen Verfolger haben in letzter Zeit mehrfach ein Manko ansprechen müssen...weil ichs nicht gehört hab..) alle effekte und gains zu nullen^^ und so fiel es mir leider erst zu spät auf. ich denk aber ´dafür´bombe^^


    danke für deine zeit.ich schätz das

  • Altaaaa... Keemi...haha...
    ...Du hast ne Bombe gebastelt!!����


    Hamma...find ich gaaaailooo��
    ... hau dir dafür nen zehna' rein ;)


    oooor blumen vonnem annern weib wie schöööön ^^ danke dir lady <3<3<3

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    9

    ICH BIN EIN VORBILD UND TRENNE MEINEN ABFALL, FLASCHEN SCHMEIß ICH IN DEN SEE UND PLASTIK IN DEN WALD. UND ALL DEN ALK SAUF ICH NUR DAMIT ICH BALD EIN PAAR PROBLEME HAB DIE ANDERE MIT MIR TEILEN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!