nothing,nowhere.: "letdown" (Audio)

• nothing,nowhere. hat in der Vergangenheit schon oft bewiesen, dass er eines der größten Talente rund um den Experimental-Trap-Kanal ASTARI ist. Durch seine atmosphärischen, selbstproduzierten Instrumentals, den melancholischen Lyrics und seiner starken Stimme zieht er seine Hörer immer wieder in den Bann. Dies gelingt dem Newcomer auch mit seinem neuesten Track "letdown", welcher oben genannte Merkmale zwar enthält, sich jedoch trotzdem von den anderen Songs des Künstlers abhebt. Viel Spaß!

[Soundcloud]282367343[/Soundcloud]
    nothing,nowhere. auf Facebook

Quelle

[azlink][/azlink]

[pushit]18821[/pushit]

"sippin' acai blueberry pomegranate triple ex" "i been mixin' sprite with the actavis"
  • sehr gut
    kennt man aber auch nicht anders

[FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • dope af, wie einfach alles von ihm!

“We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!