Die Lüge wird 15 Jahre alt

  • das Flugzeug war nicht schnell


    Ekin= 0,5*m*v²


    das heißt, dass die Geschwindigkeit quadratisch eingeht und bei doppelter Geschwindigkeit vierfache Energie vorhanden ist


    Bestreitet doch überhaupt keiner. Aber die gleiche Kraft muss doch auch auf den Impulsgeber, in diesem Fall das Flugzeug, wirken?!


    Das Ding fliegt da rein als wärs nen Bällebad.


  • weil es gesprengt wurde(stichwort mini nuke).


    Und warum sollte dieses Gebäude gesprengt werden, wenn es keinen Mehrwert bringt? Cui bono ist so eine dumme Frage bei solchen Themen, aber bei einer angeblich gezielten Sprengung sollte es doch zumindest einen Grund haben. Oder ist der Grund aus deiner Sicht wirklich die reine Bosheit und deren Zurschaustellung?

  • Bestreitet doch überhaupt keiner. Aber die gleiche Kraft muss doch auch auf den Impulsgeber, in diesem Fall das Flugzeug, wirken?!


    Das Ding fliegt da rein als wärs nen Bällebad.



    Ist das Gif jetzt deiner Meinung nach manipuliert oder ist das eine als Flugzeug verkleidete Rakete?

  • und wo geht das Ding jetzt durch wie Butter?
    es explodiert doch in der Mitte und kommt nicht weiter
    die Flugzeuge waren nahezu vollgetankt, hast du schon einmal eine Kerosinexplosion gesehen?

  • Ich möchte keine andere Theorie aufstellen, weil ich es schlichtweg nicht weiß. Ich habe eben nur leichte Zweifel.


    Dann eine andere Frage. Wieso sind so viele Manipulationen und geheimen Verbrechen der Usa aufgeflogen und medial auch als solche bezeichnet worden, während 9/11- wäre es nun ein Insidejob gewesen- als größter und aufwendigster Insidejob ohne Whistleblower auskommt? Die Lüge von dem Massenvernichtungswaffen wurde in vielen seriösen Zeitungen sofort angegriffen. Wieso 9/11 nicht?
    Das Problem mit dieser Verschwörungstheorie ist, dass sie eigentlich nur in einem geschlossenen verschwörungsideologischen Weltbild Sinn macht, welches diese Verschwörungstheorie auch so besonders gefährlich ist, denn von der Weltverschwörung, in der alles abgesprochen ist, bis zu extremen Geschichtsrevisionismus und Wahnvorstellungen ist es nicht mehr weit. Das ist natürlich kein Beweis gegen einen Insidejob, aber man sollte sich vielleich mal Fragen, ob die Implikationen aus solchen Theorien noch irgendwie logisch sind.
    [MENTION=208800]Beaucoup Haram[/MENTION]
    Und das ist dir nicht etwas zu spekulativ? Ich könnte jetzt auch behaupten, dass Al-Qaida das Gebäude gesprengt hat, um noch mehr Schaden anzurichten. Aber das wäre ohne Beweis einfach absurd.


    Achja, Al-Qaida hat sich zu den Anschlägen bekannt, also zu den Anschlägen, die zur Begründung des Afghanistankriegs benutzt wurden. Teilweise auch für den Irakkrieg. Wieso haben sie sich zu diesen bekannt und selbst wenn sie es nur so gemacht haben, wieso haben sie es am Anfang des Afghanistankriegs nicht zurückgenommen?

  • Unglaubwürdig wird die Theorie auch noch dadurch, dass ihr euch größtenteils auf Leute wie Ken Jebsen und Denise Gansel stützt, die nicht nur komplette Vollidioten sind, die mit so einem Zeug ordentlich Geld machen, sondern für die Verschwörungen bereits zum Dogma geworden sind. Anstatt sich auf seriöse Wissenschaftler*innen zu berufen, holt man die voreigenommensten Leute, die sich voll und ganz innerhalb einer geschlossenen Verschwörungsideologie bewegen.
    Ich glaube übrigens, dass flüssiges Aluminium den Einsturz verursacht haben könnte. Das Flugzeug ist ja die reinste Aluminiumbombe. Und es wurden schon eine Menge Fabriken dem Erdboden gleichgemacht, aufgrund solcher Aluminiumexplosionen. Das steht zum Beispiel nicht im offiziellen Bericht. Aber es würde einen großen Teil der Fragen beantworten.

    [quote='loyal131294','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5983982#post5983982']Up, was denkst du eigentlich, wer du bist?[/QUOTE] [quote='MA der Don','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6222701#post6222701']Willst du mich verarschen @Up?[/QUOTE]
  • Das steht zum Beispiel nicht im offiziellen Bericht.


    Da steht so vieles nicht drin, wie z. B. die Tatsache, dass noch Wochen nach dem Einsturz der Hauptgebäude in den Ruinen flüssiges Thermit gefunden wurde. Vom Pentagon gibt es keine Kameraaufnahmen, angeblich wurden die sofort vom CIA beschlagnahmt. Keine Meldung seitens der Nachrichtenagenturen im Vorfeld, dass ein Flugzeug Richtung Washington unterwegs war. Über WTC 7 wurde komplett geschwiegen, hab das erst Jahre später erfahren.
    Nunja, man kann glauben was man will...es gibt zu viele Quellen, die wahr sein könnten oder einen in die Irre führen. Was man glaubt, sei einem selbst überlassen. Ich persönlich traue den Amis einiges zu, auch das opfern eigener Landsleute um in Irak und Afghanistan intervenieren zu können. Es ging ihnen hauptsächlich um die Aneignung der Ölmonopole am persischen Golf und irgendwie muss man das ja rechtfertigen, damit man durch einen vergetäuschten Grund die Länder besetzen kann.
    Fakt ist: den Irak haben die Amis zuvor mit Waffenexporten unterstützt und angeblich gibt es auch das Gerücht, dass die Amis bzw. amerikanische Großinvestoren mit großen Geldmengen Hitler unterstützt haben, damit er sich "groß" machen konnte im Hinblick auf einen amerikanischen Kriegseintritt.


    Ka, wie oder was man glauben soll...mir soweit egal...die Amis sind meiner Meinung nach Krebsgeschwüre, die man bekämpfen muss. Sie sind die Achse des Bösen.

  • Da steht so vieles nicht drin, wie z. B. die Tatsache, dass noch Wochen nach dem Einsturz der Hauptgebäude in den Ruinen flüssiges Thermit gefunden wurde.


    Quelle?



    das Gerücht, dass die Amis bzw. amerikanische Großinvestoren mit großen Geldmengen Hitler unterstützt haben, damit er sich "groß" machen konnte im Hinblick auf einen amerikanischen Kriegseintritt.
    Ka, wie oder was man glauben soll...mir soweit egal...die Amis sind meiner Meinung nach Krebsgeschwüre, die man bekämpfen muss. Sie sind die Achse des Bösen.


    Nicht nur, dass das geschichtsrevisionistischer und antiamerikanischer Unsinn ist, der Hauptsächlich von Neonazis verbreitet wird, um die empfundene Schuld auf die Usa zu projizieren, wer hat denn wem den Krieg erklärt? Wann wäre ein Kriegseintritt der Usa politisch möglich gewesen und wann kam er dann wirklich?


    [MENTION=81516]DieL_[/MENTION]
    Da siehst du das perfekte Beispiel, was aus 9/11 Verschwörungstheorien oft folgt.

  • Ich möchte nicht mal behaupten, dass die USA selbst hinter dem Anschlag steckt. Auch wenn mir einige Dinge merkwürdig vorkommen. Aber wenn man sich die Vor- und Nachteile für die amerikanische Innen- und Außenpolitik durch 9/11 klarmacht, könnte ich mir VORSTELLEN dass es so ist.
    Ebenso gut kann ich mir vorstellen, dass wenige Leute aus Regierungskreisen über einen möglichen Anschlag informiert waren und diesen "toleriert" haben. Durch 9/11 hatte man die "Erlaubnis" der Gesellschaft, der Welt, der UN Interventionen im nahen Osten zu vollziehen.


  • Zeitgeist als Quelle. Wow. Du bist ein Alien, beweis mir das Gegenteil. Ein Bild reicht nicht, kann ja sein, dass Aliens wie Menschen aussehen oder ihre Gestalt ändern können.


    Es ist nie das Gegenteil bewiesen worden, dass Aliens den Irakkrieg nicht durchgeführt haben. Und Vietnam gibt es es nicht, das ist eine Erfindung der Russen, um die Usa zu diffamieren. Und die Usa sind eine Gmbh von Deutschland und jegliches Kriegsverbrechen wurde im Hintergrund von den deutschen Eliten geplant.
    Beweise das Gegenteil, aber bitte ohne Quellen zu verwenden, die ich nicht anerkenne, weil die Geschichte wird von Siegern geschrieben und in Wirklichkeit hat Deutschland immer gesiegt, nur wissen das die meisten Deutschen nicht, weil sie kein Teil der Deutschen Eliten sind.

  • Halte Animationen ebenfalls für gewagt, Rest ist halt mehr Indiz als Beweisschluss aber halt nicht zwingend falsch. Fakt ist, dass das Ereigniss mindestens politisch gut genutzt wurde in puncto Afghanistankrieg und "Terrorbekämpfung".
    Essentiell bei dem Thema ist m.E.n halt nicht obs wirklich n Inside-Job war oder nicht, (was halt nie wirklich zu beweisen ist) sondern die tatsächlich möglichen und nachvollziehbaren Motive dafür und die darauf entstandenen Reaktionen. Der USA (wie vermutlich jedem anderen Staat in der Lage) wäre es halt zuzutrauen sowas getan zu haben. Und ab diesem Punkt ist es halt traurigerweise irrelevant obs tatsächlich passiert ist, die Außenpolitik der Staaten ist halt höchsten Grades neoimperialistisch und asozial.


    zitiere das noch einmal


    dass die USA daraus den größtmöglichen Profit geschlagen hat, ohne Rücksicht auf Verluste, sollte jedem klar sein

  • Wen findet ihr dümmer Leute die alles glauben oder Leute die alles hinterfragen müssen und in allem eine Verschwörung sehen?
    Finde ja beide ziemlich dumm aber zweitere sind halt überzeugt davon, alles besser zu wisen, was sie noch nerviger macht

  • Und natürlich wurde Hitler massiv von Großinvestoren unterstützt. Als Beispiel ist da Henry Ford zu nennen, der uns erstmals robuste Autos zum bezahlbaren Preis brachte, aber auch ordentlich Geld an Hitler schob, damit dieser seinen Wahlkampf stützen konnte. Hitler hatte sogar ein Bild von Ford auf seinem Schreibtisch stehen. Aber dass die USA einen Kriegseintritt wollten, ist purer Blödsinn. Niemand hatte Bock auf einen Krieg. Roosevelt führte erst kurz vor seiner dritten Amtszeit auf die Angriffe seines Gegenkandidaten die allgemeine Wehrpflicht wieder ein. Zum Kriegseintritt konnten die USA auch noch lange nicht so fix wie im 1.Weltkrieg bewegt werden. Erst auf Drängen Großbritanniens und der Übergabe wichtiger britischer Stützpunkte an die USA traten diese entgültig in den Krieg ein. Und erst ab dem Zeitpunkt wurde dann auch wirklich großflächig aufgerüstet.
    Wir sollten eher dankbar sein, dass die USA in den Krieg eingetreten sind. Natürlich rechtfertigt das keinesfalls die Atombombenabwürfe über Japan. Die USA eröffneten einen zweiten Frontabschnitt und belieferten die Russen mit jeder Menge Waffen und Material. Ohne den Kriegseintritt und den militärischen und logistischen Aufwand der USA hätte sich der Krieg noch länger hingezogen.
    Vollkommener Bullshit, dass die USA Hitler unterstützt hätten. So penibel, wie die Deutschen ihre Rechnungsbücher geführt haben wäre trotz der Vernichtung eines großen Teils der Akten sicher etwas an Hinweisen übergeblieben. Zumal es sich ja wenn nicht um Kleckerbeträge gehandelt haben dürfte. Wohin die Richtung geht, zeigt ja die abstruse Bemerkung, dass die USA ein Krebsgeschwür sein. Und hier besteht der Unterschied zur Verschwörungshypothese, also einer berechtigtenzu prüfenden Annahme und einer Verschwörungsideologie.


    Außerdem glaube ich nicht alles oder bin naiv, wie mancher behaupten dürfte. Gibt ja durchaus bewiesene Dinge aus seriösen Quellen wie die Iran-Contra-Affäre oder Watergate. Natürlich sind da bestimmt noch ein paar Sachen im Argen, was mich aber nicht zu einer Dämonisierungen eines ganzen angeblichen Weltmachtgefüges führt.

    [quote='loyal131294','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5983982#post5983982']Up, was denkst du eigentlich, wer du bist?[/QUOTE] [quote='MA der Don','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6222701#post6222701']Willst du mich verarschen @Up?[/QUOTE]
  • Moment, also du ziehst es in Erwägung, dass überhaupt keine Flugzeuge in die Türme geflogen sind und die Flugzeuge in den Fernsehbilder nur animiert waren ? Also wenn ich das so richtig verstanden habe, muss ich fast davon ausgehen, dass du trollst.
    Ich bin wirklich niemand der Verschwörungstheorien pauschal für absurd erklärt, aber du willst mir ehrlich erzählen, dass in einer Millionenstadt niemand merkt, dass die angeblichen Flugzeuge nur animiert waren ? Die Türme sind doch auf öffentlich für jeden sichtbar gewesen und tausende Menschen müssten den Einschlag der Flugzeuge gesehen habe. Auf dem Boden müssten schließlich auch die Überreste des Flugzeugs gefunden worden sein und ich frage mich inwieweit sowas vor 15 Jahren überhaupt technisch möglich gewesen wäre.
    Warscheinlich mache ich mich gerade lächerlich, weil ich auf deinen Troll antworte oder irgendwas falsch verstehe.



    Gleich vorab du Hurensohn, ich sage nicht, dass es keine Flugzeuge gab. Hier wird dir nur erklaert wie leicht es geht.


    [youtube]

    [/youtube]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!