Die Lüge wird 15 Jahre alt

  • das wäre doch mal ein thema^^


    das war der sandmann! ich hab ihn zwar nicht live gesehen, aber er ist ja wohl echt, weil er irgendwie irgendwo irgendwann gefilmt worden sein muss, oder?
    also war er es auch, schließlich hat er eine echte sendung und binladen nicht, wessen filme höchsten live in den nachrichten geladen worden sind.
    und der sandmann besucht die kinder, also steht das schonmal fest!


    Im TV.


    Ich habe die Flugzeuge in die Hochhäuser krachen sehen. Live in den Nachrichten.


    War das after iffects oder was

  • die fernsehbilder vom einschlag des bzw der flugzeuge legen eine animation nahe. das heißt nicht, dass es die flugzeuge per se nicht gegeben hat.
    das spielt im gesamtkontext aber auch keine rolle.


    Moment, also du ziehst es in Erwägung, dass überhaupt keine Flugzeuge in die Türme geflogen sind und die Flugzeuge in den Fernsehbilder nur animiert waren ? Also wenn ich das so richtig verstanden habe, muss ich fast davon ausgehen, dass du trollst.
    Ich bin wirklich niemand der Verschwörungstheorien pauschal für absurd erklärt, aber du willst mir ehrlich erzählen, dass in einer Millionenstadt niemand merkt, dass die angeblichen Flugzeuge nur animiert waren ? Die Türme sind doch auf öffentlich für jeden sichtbar gewesen und tausende Menschen müssten den Einschlag der Flugzeuge gesehen habe. Auf dem Boden müssten schließlich auch die Überreste des Flugzeugs gefunden worden sein und ich frage mich inwieweit sowas vor 15 Jahren überhaupt technisch möglich gewesen wäre.
    Warscheinlich mache ich mich gerade lächerlich, weil ich auf deinen Troll antworte oder irgendwas falsch verstehe.

  • Moment, also du ziehst es in Erwägung, dass überhaupt keine Flugzeuge in die Türme geflogen sind und die Flugzeuge in den Fernsehbilder nur animiert waren ? Also wenn ich das so richtig verstanden habe, muss ich fast davon ausgehen, dass du trollst.
    Ich bin wirklich niemand der Verschwörungstheorien pauschal für absurd erklärt, aber du willst mir ehrlich erzählen, dass in einer Millionenstadt niemand merkt, dass die angeblichen Flugzeuge nur animiert waren ? Die Türme sind doch auf öffentlich für jeden sichtbar gewesen und tausende Menschen müssten den Einschlag der Flugzeuge gesehen habe. Auf dem Boden müssten schließlich auch die Überreste des Flugzeugs gefunden worden sein und ich frage mich inwieweit sowas vor 15 Jahren überhaupt technisch möglich gewesen wäre.
    Warscheinlich mache ich mich gerade lächerlich, weil ich auf deinen Troll antworte oder irgendwas falsch verstehe.


    Es wissen ja die wenigsten, dass es mittlerweile nur noch ca 70% echte Amerikaner gibt, das sind alles nur menschenförmige Hüllen, die von apfelgroßen Judenkäfern bewohnt und kontrolliert werden. Da ist es natürlich einfach, Zeugenaussagen zu bekommen, denn natürlich hören alle auf den Chefkäfer. Darum ist auch die Adipositas in den USA so grassierend, nicht wegen der schlechten Ernährung, sondern weil die Käfer die Körper sehr stark abnutzen und die dann extrem schnell verfallen. Darum werden die dann Fett und können in Buggys rumfahren, dadurch fällt niemandem auf, dass die nicht mehr laufen können, weil ja die Beine schon quasi innerlich verfault sind. Hillary ist auch ein Beispiel, da wollen die Käfer einen Käferwirt zum Präsidenten machen, aber durch den ständigen Stress und die Wärme in Menschenmengen kompostiert der Körper noch schneller und darum gibt es auch dauernd einen Ausfall des Wirts. Es ist sogar jetzt geplant, Hillarys Körper sterben zu lassen, um den Symbionten dann im letzten Moment in den Vizepräsidenten (bis jetzt weiß er nichts davon, darum ist er recht gesund) zu übertragen. Wenn das dann vollzogen ist, hat das Judenkäferimperium natürlich vollen Zugriff auf das gesamte Ernährungssystem des Landes und kann dann parasitäre Eier ins Essen bringen, um schließlich das ganze Land mehrheitlich zu kontrollieren. 9/11 war damals nur ein Test, um zu sehen, wie gut man die Medien kontrollieren und Kritiker still machen kann. Zu dem Zeitpunkt waren bereits alle New Yorker von Judenkäfern kontrolliert.

  • Alleine schon die Tatsache, dass ein Flugzeug, das zu großem Teil aus Leichtmetallen und Kunststoff besteht, in ein Gebäude aus massivem Stahlbeton ohne erkennbaren Geschwindigkeitsverlust "versinkt", wie ein Messer in weicher Butter, macht das ganze schon sehr fragwürdig.

  • Alleine schon die Tatsache, dass ein Flugzeug, das zu großem Teil aus Leichtmetallen und Kunststoff besteht, in ein Gebäude aus massivem Stahlbeton ohne erkennbaren Geschwindigkeitsverlust "versinkt", wie ein Messer in weicher Butter, macht das ganze schon sehr fragwürdig.


    das Flugzeug hätte auch aus Papier bestehen können
    ab einer bestimmten Geschwindigkeit haben Sachen einfach Energie, die abgebaut werden muss und die vom anderen Körper nicht mehr aufgefangen werden kann


    edit:

  • Spring mal aus dem 10. Stock. Mal gucken wer drauf geht, du oder die Straße.


    Junge, du hast doch keine Ahnung von Physik
    der Vergleich ist auf so vielen Ebenen falsch, dass es unfassbar lächerlich ist

  • https://www.youtube.com/watch?v=l7eI4vvlupY


    https://www.youtube.com/watch?v=zI-FkWJaVEs
    und das ist nur ein telefonmast, der zesiert den flügel und knickt kaum ab...


    das Flugzeug war nicht schnell


    Ekin= 0,5*m*v²


    das heißt, dass die Geschwindigkeit quadratisch eingeht und bei doppelter Geschwindigkeit vierfache Energie vorhanden ist


    außerdem ist ja beim WTC das Flugzeug nicht in die tragenden Eckpfeiler geflogen, sondern in die Mitte, wo es größtenteils Glasfronten gab
    die Nase des Flugzeugs wirkte dann wie ein Bohrkopf und hat es für die Flügel "leichter" gemacht
    dass das Flugzeug abrupt an Energie verloren hat, sieht man ja, dass es nicht wirklich bis ans Ende durchgekommen ist
    dein erstes Video ist natürlich trotzdem richtig, aber ein solches Gebäude wäre nicht so hoch baubar, weil es zu schwer wäre

  • Spring mal aus dem 10. Stock. Mal gucken wer drauf geht, du oder die Straße.



    Seid ihr dumm? Ich mein, Leroy hats ja schon erklärt aber jetzt mal ehrlich: Das ist Mechanik 1, 9/10 Klasse an jeder Oberstufe, egal ob fucking Gymnasium, Real, Haupt, Waldorf oder Montesoourischule. Und da wundert sich einer, weshalb man ihn nicht mehr ernst nimmt...

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Unglaublich. Sehe den Thread erst jetzt.
    Wer nach dem Grundsatz "Cui bono?" verfährt, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Es ist lächerlich genug, dass jedes Ereignis zwangsläufig einer Partei zugeordnet wird, die von diesem profitiert. Ich halte dementsprechende Rückwärtskonstruktionen wie beim Anschlag aufs WTC für Humbug. Dass die offiziellen Untersuchungen Fehler aufweisen, ist noch lange kein Grund, Fakten, die für diese Version sprechen, auszublenden und die Theorie, sooft deren Annahmen und Stützen widerlegt werden, dadurch aufrechtzuerhalten, indem man diese immer wieder biegt und modifiziert, um trotzdem noch auf den gleichen Schluss zu kommen. Für eine offizielle Version wären diese Veränderungen unglaubwürdig, einer Verschwörungstheorie schaden die nie. So könnte man auch keinen Mörder verurteilen, wenn man sich fragt, wem es nützt, dass betreffende Person in den Knast wandert. Augenzeugen können geschmiert sein, Geständnisse erzwungen und Beweise gefälscht sein. Fakten interessieren bei Verschwörungstheorien keine Sau. Wie bekloppt ist es denn bitte, dass die offiziellen Behörden erst einmal irgendeine Theorie entkräften muss, die zur Grundannahme hat, dass alle Beweise der offiziellen Version gefälscht sind, um die Version glaubhaft zu machen?
    Nichts ist mehr Zufall, jeder der von einem Anschlag/Unglück profitiert, muss auch der Täter sein. Anschlag aufs WTC - Inside-Job, Präsidentenflugzeug stürzt ab - Präsident hat viele Feinde > Mord, John Lennon tot - Frau verdient Haufen Geld > Mord, usw. ...

    [quote='loyal131294','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5983982#post5983982']Up, was denkst du eigentlich, wer du bist?[/QUOTE] [quote='MA der Don','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6222701#post6222701']Willst du mich verarschen @Up?[/QUOTE]
  • ich kenne mich jetzt nicht so sehr mit den Hintergründen aus und was da falsch gelaufen ist
    ich weiß nur, dass physikalisch das Durchdringen des Flugzeugs und der Einsturz durch das Feuer plausibel ist

  • Es gibt auch keine Wasserstrahlschneidemaschinen, mit denen man Stahl schneiden kann, auch das ist nur ein Produkt der Lügenmedien, um die Verschwörungstheoretiker zu diff..äh difa..differ..mieren. Ich meine, Wasser hat eine Dichte von 1.000 kg/m³, die Dichte von Stahl beträgt etwa 7850–7870 kg/m3. Das ist Physik 1. Klasse!!1!!


    Außerdem liegt der Schmelzpunkt von Stahl über der Verbrennungstemperatur von Kerosin und jeder Raketenwissenschaftler weiß, dass die Festigkeit eines Werkstoffs erst dann durch Temperatureinwirkung sinkt, wenn er schmilzt. Zudem hat typischer Baustahl für normale Konstruktionen einen Sicherheitswert von ganz doll viel.

  • Die Amis haben gerade 100 Syrer weggebombt + 200 Verletzte. Hört man gar nix von. Aber von den armen 20 verletzten in Manhatten.


  • und gebäude, die gar nicht von flugzeugen getroffen werden, stürzen selbstverständlich auf exakt dieselbe weise ein.


    Nein, die werden extra gesprengt, weil zwei Türme ja nicht reichen, um einen Krieg zu führen, und natürlich damit den Verschwörungthe...Systemkritikern eine kleine Chance gegeben wird. Ich meine, die drucken ja auch diese Pyramide mit dem Auge auf das Geld, die wollen halt erkannt werden, weil es ja sonst voll langweilig ist böse zu sein, wenn keiner weiß, dass man böse ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!