*seien
Ich habe den Fehler schon selbst bemerkt. Aber ich gebe sicher keine BB dafür aus, um 1 verkacktes "e" einzusetzen. Dafür bin ich zu geizig. Und überhaupt: Das ist nicht witzig. Nee. Gar nicht. Sinnlos. Echt.
*seien
Ich habe den Fehler schon selbst bemerkt. Aber ich gebe sicher keine BB dafür aus, um 1 verkacktes "e" einzusetzen. Dafür bin ich zu geizig. Und überhaupt: Das ist nicht witzig. Nee. Gar nicht. Sinnlos. Echt.
Stutzen musste ich heute, als ich erfuhr, dass die These von der WTC-Sprengung auch im Physik-Fachjournal "EuroPhysicsNews" aufgegriffen wurde:
http://www.stern.de/politik/au…te-sprengung-7049108.html
http://www.europhysicsnews.org…2016/04/epn2016474p21.pdf
Auch wenn sich die Redaktion vorsichtig von den Aussagen des Inhaltes distanziert und die Autoren zu der "Truther"-Szene gehören. Im Prinzip müsste das schon eine Diskussion in dem Magazin und der Fachwelt auslösen oder zumindest Widerspruch hervorrufen
Alles anzeigenStutzen musste ich heute, als ich erfuhr, dass die These von der WTC-Sprengung auch im Physik-Fachjournal "EuroPhysicsNews" aufgegriffen wurde:
http://www.stern.de/politik/au…te-sprengung-7049108.html
http://www.europhysicsnews.org…2016/04/epn2016474p21.pdf
Auch wenn sich die Redaktion vorsichtig von den Aussagen des Inhaltes distanziert und die Autoren zu der "Truther"-Szene gehören. Im Prinzip müsste das schon eine Diskussion in dem Magazin und der Fachwelt auslösen oder zumindest Widerspruch hervorrufen
Das Thema hatten wir hier schon. Die Erklärung der Redaktion zur Veröffentlichung sagt frei übersetzt: "Normalerweise beschäftigen wir uns hier mit wissenschaftlich fundierten Themen, aber der Anlass zum 15.Jahrestag macht den Artikel ganz interessant...". Bei so einer Aussage von "vorsichtig distanziert" zu sprechen scheint mir doch zu mild.
Ein User hatte hier auch mal gesagt, dass die Redaktion dem Artikel eine sehr schlechte Wertung gegeben habe, konnte das jetzt im Artikel selbst aber nicht finden.
Jetzt mal zu dieser Kerosin vs. Stahl Geschichte.
Kerosin brennt zwischen 800° Celsius bis ca. 1900° Celsius. Wie heiß das Kerosin wirklich gebrannt hat kann niemand wissen, weil er nicht da war. Und wenn er doch da war ist er tot.
Zudem hängt die Temperatur, mit der Kerosin verbrennt, von verschiedenen Faktoren ab. Ein Beispiel wäre die Sauerstoffzufuhr. Wird z.B. reiner Sauerstoff zugeführt (was wir bei 9/11 ausschließen können) verbrennt Kerosin gerne mal mit über 2200° Celsius. Wird dem Brand viel Sauerstoff zugeführt (z.B. in Luftigenhöhen) brennt Kerosin heißer. 1.500° Celsius bis vielleicht 2000° Celsius.
Jetzt zu den Stahlträgern. Stahl schmilzt bei 1500° Grad. Und bei 1500° schmilzt Stahl wirklich, also so wie Eis in der Sonne. 1500° Celsius ist bei Kerosin im bereich des möglichen. Und selbst wenn es weniger als 1000° Celsius waren, ist ein Einsturz durch brennendes Kerosin möglich. Ein ca. 900° heißes Stahlstück kann ich mit meinen kleinen Finger verbiegen, ohne Probleme. Stahl verliert nun mal zwischen 900° und 1000° Celsius 80 – 90 % seiner Festigkeit, bevor er dann bei 1500° schmilzt. Die Behauptung das Kerosin könnte nicht heiß genug Brennen ist also blödsinn.
Ich glaube auch nicht an eine Sprengung. Zumindest nicht an die Art Sprengung die man uns weis machen will. Warum? Weil die Türme von oben/von der Mitte nach unten eingestürzt sind, bei einer Sprengung würde der Turm unten einstürzen und dann absacken. Zudem standen nach dem Zusammenbruch noch Stahlträger, was gegen eine Sprengung spricht.
Lachhaft sind viele Verschwörungstheorien auch dadurch, dass viel Müll erzählt wird oder Fakten ignoriert/verdreht und nicht beachtet werden. Jetzt nicht unbedingt in diesen Thread aber halt im Internet. Da gibt es Behauptungen wie: 4000 Juden sind am 11. September nicht zur Arbeit erschienen. Das ist dann ein beweis für eine Verschwörung ausgehend von den Juden. Ehrlich?
Oder man behauptet die Türme waren gegen Terror versichert. Stimmt so nicht, die Türme waren gegen Sachschäden die von Terroristen verursacht werden versichert, was nachvollziehbar ist da das WTC schon zuvor ziel von Terrorangriffen war. Sie waren aber nicht gegen diese Art von Terror versichert.
Dann die Geschichte mit den Sprengstoffhunden die angeblich Tage vor dem Anschlag abgezogen wurden. Warum man tote Spürhunde gefunden hat sagt mir auch keiner. Telefonaufzeichnungen von der Crew und den Passagieren werden ignoriert. Argumente sind dann Dinge wie: Damals konnte man in Flugzeugen nicht telefonieren. Ehrlich?
Flugzeuglotsen haben vor den Einschlägen gemeldet das die Flugzeuge vom Kurs abkamen. Augenzeugen gab es auch. Und dann bleibt die Frage: wo sind die Flugzeuge heute, die Menschen, die Crew usw.? Wenn sie nicht Opfer vom Terror waren wo sind sie? Waren alle eingeweiht? glaub ich nicht.
Zudem stammte keiner der Attentäter aus dem Irak oder Afghanistan. Wenn ich einen Krieg plane und eine Rechtfertigung für diesen brauche, dann setz ich doch Menschen mit einem Afghanischen oder Irakischen Pass ins Flugzeug. Keiner der Attentäter kam aus dem Irak oder aus Afghanistan.
Natürlich gibt es offene Fragen und ich schließe nicht kategorisch aus, das es vielleicht ein inside job war. Aber ich glaube nicht an diese Theorien die durch das Internet wuscheln.
Sein wir mal ehrlich, wir reden hier von den fucking Amis. Der Überwachungsstaat schlechthin. Jetzt wollt ihr mir erzählen, dass so ein Nerd wie Dylan Avery (urheber der meisten inside job dinger) die „Wahrheit“ im Internet verbreitet und die CIA das nicht mitbekommt? Wenn der Typ die „Wahrheit“ gewusst hätte (woher auch immer) und sie dann im Internet veröffentlicht, dann wäre der Typ heute tot. Er lebt aber noch.
Immerhin war die Regierung bereit 3000 unschuldige Amerikaner, für welche Gründe auch immer, zu opfern. Dylan Avery wäre also absolut wertlos und schneller tot als man glauben mag. Und kommt mir nicht mit: aber dann würden alle wissen das die Regierung das getan hat... blablub. Eine Regierung die fähig ist den größten Terroranschlag der Welt zu organisieren, soll nicht in der Lage sein eine kleine Website ausfindig zumachen und dann zu löschen? So was machen die Amis doch schon länger. Würde man nicht eine ganze Abteilung von Internet-freaks an den Schreibtisch setzen, wärend man zeitgleich einen Terroranschlag vortäuscht, so dass diese freaks dann schnell reagieren können? Ich würde das tun.
||.09.2[][]1
Zufall?
Was ist das eigentlich für 1 Forum, dass sich niemand über euch Schwachmaten lustig macht
Lasst mich raten, die Mondfahrt war Fake und wurde im Studio gefilmt?
Was ist das eigentlich für 1 Forum, dass sich niemand über euch Schwachmaten lustig macht
Lasst mich raten, die Mondfahrt war Fake und wurde im Studio gefilmt?
Als ob es Zweifel daran gäbe, dass das Filmmaterial der (mutmaßlichen) Mondlandung von 1969 nicht auf dem Mond gedreht wurde.
Als ob es Zweifel daran gebe, dass das Filmmaterial der (abgeblichen) Mondlandung von 1969 nicht auf dem Mond gedreht wurde.
Ok ich glaub ja mittlerweile, dass das Ironie ist
Ok ich glaub ja mittlerweile, dass das Ironie ist
Das ist dein Problem - Du "glaubst" zu viel.
Das ist dein Problem - Du "glaubst" zu viel.
Schallte es aus dem Leim der Verschwörungstheorien.
Schallte es aus dem Leim der Verschwörungstheorien.
"Theorien"
"Theorien"
Bruder hast du eigentlich für jede Verschwörungstheorie sonen eigenen Ordner auf dem Desktop mit irgendwelchen Linksammlungen oder ist das eher so taufrisch von Telegram gecopypasted?
Hast du mir auch schnell was zu Flat Earth oder Chemtrails?
Jeder weiß, dass in Flugzeugen generell nur vom Staat bezahlte Zionisten fliegen, weil sonst könnten die Menschen nämlich sehen, dass die Erde in echt flach ist und dieses Wissen soll um jeden Preis geheimgehalten werden WIR WERDEN ALLE NUR VERARSCHT VON DEN DA OBEN! DIKTATUR PUR!!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!