Track: Horror Jackson - [Snippet] Horrorshow EP

  • Track von audioVortex hochgeladen: Horror Jackson - [Snippet] Horrorshow EP


    Kommentar von audioVortex :

    [trackthread]455221[/trackthread]

    [align=center][size=14][URL='rappers.in/forum/showthread.php?843900-audio-Vortex-Mixing-Mastering-Service'][COLOR='#2b82d9'][B]Mixing & Mastering[/B] sind Bestandteil unseres Audio-Service. Klick mich für mehr Informationen.[/COLOR][/URL][/SIZE] [size=10][COLOR='#2b82d9']audio::Vortex |[/COLOR] [URL='facebook.com/vortexaudio'][COLOR='#2b82d9']@facebook[/COLOR][/URL] [URL='soundcloud.com/audio-vortex-1'][COLOR='#2b82d9']@Soundcloud[/COLOR][/URL][/SIZE][/align]
  • Mit der "Horrorshow" EP gibt [MENTION=142451]NWSKilla[/MENTION] unter dem Pseudonym "Horror Jackson" sein Horrorcore Debüt. Nach seinem Part in "Rappers.In Consumer Allstars - Botanikerflow" sind dies die ersten releasefertigen eigenen Projekte. Die 8 Songs wurden von uns genre-typisch gemischt und letztlich gemastert.


    Am kommenden Mittwoch (14.09.) sowie Samstag (17.09.) werden jeweils 1 Track auf Rappers.In released. Und schließlich zieren auch die restlichen 6 Songs ab dem 24.09.2016 seine Artistpage. Feedback ist dabei herzlich willkommen. Mit jeder Veröffentlichung aktualiseren wir auch diesen Thread und packen die Links zu den Songs.


    Im Snippet ist die Reihenfolge der Tracks wiefolgt:


    0:00 - "Der Sturm Vor Der Ruhe"
    0:30 - "Kein Guter Liedtitel Eingefallen"
    0:55 - "Other World"
    1:15 - "Prometheus"
    1:44 - "iShareBlockshit"
    2:17 - "Tank Den Jeep"
    2:38 - "Rekruten Gesucht"
    3:11 - "In Vino Veritas"
    3:38 - "Other World" (Outro)


    Viel Spaß!

    [align=center][size=14][URL='rappers.in/forum/showthread.php?843900-audio-Vortex-Mixing-Mastering-Service'][COLOR='#2b82d9'][B]Mixing & Mastering[/B] sind Bestandteil unseres Audio-Service. Klick mich für mehr Informationen.[/COLOR][/URL][/SIZE] [size=10][COLOR='#2b82d9']audio::Vortex |[/COLOR] [URL='facebook.com/vortexaudio'][COLOR='#2b82d9']@facebook[/COLOR][/URL] [URL='soundcloud.com/audio-vortex-1'][COLOR='#2b82d9']@Soundcloud[/COLOR][/URL][/SIZE][/align]

    6 Mal editiert, zuletzt von audioVortex ()

  • Snippet klingt dope. nur der übergang bei 2.35 passt noch nicht ganz. geb trotzdem nur eine 9 weil ich noch 2 Wochen warten muss um alle Trackz richtig zu hören :D

  • Finde du hast eine coole Stimme, würde aber noch etwas wütender rappen, dann kommt dieser Horrorcore-Style noch cooler. Also nicht wie Blokk, sondern einfach halt bisschen wütender, du klingst sehr entspannt, was einen sehr großen Kontrast zu dem Themen gibt.

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    lyriks schön explizit aber auch inhaltsreich. hoffe das wird auch hier released . . .die erste hook kurz vorm ersten skip kommt cool. klingt gut bis jetzt. war ja von audiovortex nicht anders zu erwarten. \r\nda freut man sich rauf.\r\n

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    lyriks schön explizit aber auch inhaltsreich. hoffe das wird auch hier released . . .die erste hook kurz vorm ersten skip kommt cool. klingt gut bis jetzt. war ja von audiovortex nicht anders zu erwarten. \r\nda freut man sich rauf.\r\n


    Danke dir, mein Bester :) Jau soweit ich weiß, wird es auch erstmal r.in exclusive released, weil es halt ein Erstlingswerk ist. Je nach Reaktion kann man mal schauen, ob es dann auch bisschen größer zugänglich gemacht wird.

    [align=center][size=14][URL='rappers.in/forum/showthread.php?843900-audio-Vortex-Mixing-Mastering-Service'][COLOR='#2b82d9'][B]Mixing & Mastering[/B] sind Bestandteil unseres Audio-Service. Klick mich für mehr Informationen.[/COLOR][/URL][/SIZE] [size=10][COLOR='#2b82d9']audio::Vortex |[/COLOR] [URL='facebook.com/vortexaudio'][COLOR='#2b82d9']@facebook[/COLOR][/URL] [URL='soundcloud.com/audio-vortex-1'][COLOR='#2b82d9']@Soundcloud[/COLOR][/URL][/SIZE][/align]
  • Danke dir, mein Bester :) Jau soweit ich weiß, wird es auch erstmal r.in exclusive released, weil es halt ein Erstlingswerk ist. Je nach Reaktion kann man mal schauen, ob es dann auch bisschen größer zugänglich gemacht wird.


    hier ist die reaktion ja oft recht mau zur zeit. überleg auch schon als wie man paar plattforminterne künstler "ausweitend" pushen könnte. liegt ja einiges an potenzial hier
    rum. schade das die wenigsten sich auch mal äußern.


    wünsche euch viel erfolg mit dem Projekt, werde den downloadlink dann auch in meine signatur packen damit es nicht untergeht. bin ja eh horror fan und so. :)

  • Danke euch. Auch nochmal danke an audioVortex für das ganze Projekt!


    Finde du hast eine coole Stimme, würde aber noch etwas wütender rappen, dann kommt dieser Horrorcore-Style noch cooler. Also nicht wie Blokk, sondern einfach halt bisschen wütender, du klingst sehr entspannt, was einen sehr großen Kontrast zu dem Themen gibt.


    Ja, der Widerspruch zwischen Stimmlage und Inhalt war eigentlich beabsichtigt. Im Nachhinein muss ich aber einräumen, dass ichs jetzt wohl ein bisschen anders gemacht hätte. Beim nächsten Projekt dann :D

  • Die Links zu 4 von den 8 Songs wurden geupdated.

    [align=center][size=14][URL='rappers.in/forum/showthread.php?843900-audio-Vortex-Mixing-Mastering-Service'][COLOR='#2b82d9'][B]Mixing & Mastering[/B] sind Bestandteil unseres Audio-Service. Klick mich für mehr Informationen.[/COLOR][/URL][/SIZE] [size=10][COLOR='#2b82d9']audio::Vortex |[/COLOR] [URL='facebook.com/vortexaudio'][COLOR='#2b82d9']@facebook[/COLOR][/URL] [URL='soundcloud.com/audio-vortex-1'][COLOR='#2b82d9']@Soundcloud[/COLOR][/URL][/SIZE][/align]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!