Anekdoten aus eurem Leben

  • Ich habe unter jess vegas nur ein Pferd gefunden und das würde selbst für Homer Verhältnisse sehr wenig Sinn ergeben

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Hallo, ich bin Hubercules :chu:
    Meine Eltern haben mir neulich gesagt, dass ich mir einen geregelten Tagesablauf zulegen sollte, weil sie nicht bis Mitternacht mit dem Essen warten wollen. Weil ich ein unfassbar guter (und schöner) Mensch bin und außerdem Hunger kein schönes Gefühl ist, habe ich beschlossen, das dann auch zu tun. Daher steht mein Wecker jetzt auf 13 Uhr, egal, wie lange ich am Abend vorher noch von meiner Exfreundin fantasiert und dabei Kopfkino entworfen habe, das ProRipper alt aussehen lassen würde, würde jemand ProRipper anschauen. Da hat er nochmal Glück gehabt.
    Ich stehe also gemütlich um 13 Uhr auf, ziehe meinen Bademantel an (der sanft nach Verwesung duftet), schlurfe in die Küche und mach mir ein bisschen Müsli mit Schuss. ist eigentlich eher Schuss mit Müsli, aber ich will ja nicht, dass jemand neidisch wird. Danach ziehe ich erstmal eine Nase, oder zwei, oder keine Ahnung, Zählen ist so aufwendig, setze meine Sonnenbrille auf und begebe mich in den Vorgarten meines Nachbarn, wo ich gemütlich ein paar Bier trinke. Ab gefühlten 1,72 Promille denke ich wieder an meine Exfreundin und demonstriere meine Alkoholresistenz, indem ich lautstark und textsicher Kay Kani rezitiere.
    Langer Rede kurzer Sinn, ich komme trotzdem noch zu spät zum Essen :(


    Fast schon witzig.

  • [youtube]ycTg2vBWpu4[/youtube]


    Hahaha ich feier einfach die Stelle bei 1:52 wo die Musik so mega enthusiastisch losgeht und so klingt als wäre das voll aufregend und sich das Pferd einfach keinen centimeter bewegt und auch garkein Bock hat

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • stelle zu meinem Entsetzen fest, dass Jaza doch editiert hat
    daher [MENTION=358888]RockyRac[/MENTION] die Änderungen sind echt alle unfassbar wack, gönne dir irgendeinen grausamen Tod dafür

  • stelle zu meinem Entsetzen fest, dass Jaza doch editiert hat
    daher [MENTION=358888]RockyRac[/MENTION] die Änderungen sind echt alle unfassbar wack, gönne dir irgendeinen grausamen Tod dafür


    Ja, aber mir war die scherzhafte übertreibung lieber als eine anekdote aus der wirklichkeit, die keinerlei witz entbehrt und nur meinen homey peasout bloßstellt. Peas>ihr alle. Penners

  • Hallo, ich bin Jaza und komme aus der Schweiz. Das ist nicht in Deutschland, somit bin ich ein Ausländer in diesem Forum. Aber das macht nichts, das mache ich mit meiner coolen lockeren Art wieder gut. Alle mögen mich, aber ich erkenne immernoch nicht mein Gesicht im Spiegel wieder. Aber ich mag immernoch Süßigkeiten.

  • Hallo ich bin Gonzo aka Dr.Dynamite,


    ich war vor 3 Wochen wieder zuhause auf den Phillipinen und wurde fast von den Anti Drogen- Police und Mordkommandos niedergeschoßen, aber zum Glück habe ich auch einen deutschen Pass und kann hier weiter auf rappers in Mülll verteilen. Fuck DUTERTE

    Rappers.in Frühstücksfernseh JEDEN FREITAG:von 9- 12 Uhr. [url]https://mixer.com/luluhazeblaze[/url] Rapper.in Backstage JEDE 2 Wochen [url]www.youtube.com/channel/UCLhqSaxEiXX8QsR7[/url] Wie man Käse lagert [url]https://www.direktnatur.info/kaese-aufbewahren-richtig-kaese-lagern/[/url]
  • Ich bin 6- und nicht der schnellste Sprinter meiner Mannschaft. Da ich auch technisch eher limitiert bin, spiele ich auch nur im Training mal Fußball. Darüber hinaus komme ich aus Düsseldorf, bin aber lieber Fan des VfL Wolfsburg..... fast wie cashisclay bloß dass der aus Köln ist. Außerdem trinke ich lieber Kölsch anstelle eines schönen Diebels Alt weswegen ich in vielen kneipen ungern gesehen werde.

  • Ich bin 6- und nicht der schnellste Sprinter meiner Mannschaft. Da ich auch technisch eher limitiert bin, spiele ich auch nur im Training mal Fußball. Darüber hinaus komme ich aus Düsseldorf, bin aber lieber Fan des VfL Wolfsburg..... fast wie cashisclay bloß dass der aus Köln ist. Außerdem trinke ich lieber Kölsch anstelle eines schönen Diebels Alt weswegen ich in vielen kneipen ungern gesehen werde.


    a) Bis nur im Training Fußball spielen ist alles richtig außer technisch limitiert (bin technisch der Boss). War am Saisonanfang nicht ganz fit, jetzt aber eher wieder auf dem Platz zu finden.
    b) Ist CashIsClay Wolfsburg-Fan?
    c) Niemals lieber Kölsch als Alt, bist du behindert?

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone


  • Was, wenn der Angreifer der Hilfesuchende ist?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!