Der "Was habe ich mich schon immer mal gefragt"-Thread

  • :confused: :confused:


    Du denkst nicht wirklich, dass das der selbe Schmerz ist wie beim Tattoowieren?


    Woher weißt du dass es 2 verschiedene Schmerzen sind??


    Warum legen Leute immer so viel Wert auf Floskeln wie sich begrüßen, beim Anstoßen in die Augen schauen und so einen Scheiß.


    Vielleicht bin ich Autist, aber mich juckt sowas gar nicht und ich finde es sehr komisch

  • Ja und, dann sollen se sagen ich will nich in arsch gefickt werden aber doch nicht, dass es zu sehr wehtut


    Das heißt man darf einen Profi Boxer auch ohne Problem voll eins mitm Basi überziehen?

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Das heißt man darf einem Hobby Boxer auch ohne Probleme voll eins mitm Basi überziehen?


    Weiß nich, die analogie hinkt.
    Meine frage zielt ja in chauvinister art und weise darauf ab, dass frauen schmerzen ertragen um attraktiver für männer zu sein, in der hinsicht aber nicht mehr.

  • Weiß nich, die analogie hinkt.
    Meine frage zielt ja in chauvinister art und weise darauf ab, dass frauen schmerzen ertragen um attraktiver für männer zu sein, in der hinsicht aber nicht mehr.


    Ist es nicht sogar noch chauvinistischer anzunehmen Frauen würden sich nur für Männer tätowieren und nicht weil sie es selbst hübsch finden/sich sonst nicht das das Geburtsdatum ihres Kindes erinnern können?


    e. um nicht komplett abzudriften: können Leute mit Anosmie schmecken?

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]

  • e. um nicht komplett abzudriften: können Leute mit Anosmie schmecken?


    Für den Geschmack von Speisen und Getränken ist zum überwiegenden Teil der Geruchssinn verantwortlich, Menschen ohne diesen sind auf die sechs Grundgeschmäcke (süß, sauer, salzig, bitter, umami, fett) beschränkt. Dies kann zu Fehl- oder Unterernährung führen. Die Motivation, etwas zu essen, kann bei plötzlichem Auftreten zurückgehen, oder es wird in beiden Fällen (angeboren und erworben) verstärkt salzige oder fettige Nahrung verspeist, um das Grundgeschmackserlebnis zu genießen oder zu intensivieren.

  • Digga, wenn du auf der Rosetteninnenseite tätowiert wirst, ist das bestimmt derselbe Schmerz wie beim Arschficken


    Es geht ja nicht darum, dass man an der Rosetteninnenseite tätowiert wird, sondern darum, dass ein Tattoo an sich, egal an welcher Körperstelle, nicht der selbe Schmerz ist wie sich in den Arsch ficken lassen.


    Also wenn es nach euch geht, müsste sich jede Tätowierte auch in den Arsch ficken lassen?

  • Ich glaub, son tattoo tut echt mehr weh. Und nein, ich zwing meine alte ja auch nicht. Ich wollte mit der frage lustig sein, aber man kann auch alles kaputtdiskutieren und außerden werd ich jetzt wegen offtopic gesperrt. Super.

  • Ich glaub, son tattoo tut echt mehr weh. Und nein, ich zwing meine alte ja auch nicht. Ich wollte mit der frage lustig sein, aber man kann auch alles kaputtdiskutieren und außerden werd ich jetzt wegen offtopic gesperrt. Super.


    also um lustig zu sein hättest du dir ruhig etwas besseres einfallen lassen können. aber is schon ok, dachte halt du fragst dich das wirklich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!