Acapellabattle - Bonus: WandelBarZ vs. RWH

  • HR


    Diesmal auch mal den Privatdetektiv ausgepackt. Alles sorgfältig recherchierter Realtalk yo

    Mache auch dieses Rep. [URL='https://www.facebook.com/wandelbarzmc/?fref=ts']Kann man sich hier anhören.[/URL] Ist gut, glaub ich.
  • Fast noch ein bisschen pünktlich hier noch die RR. Versprochen ist versprochen yo.
    [MENTION=446370]Redewendehammer[/MENTION]

    Mache auch dieses Rep. [URL='https://www.facebook.com/wandelbarzmc/?fref=ts']Kann man sich hier anhören.[/URL] Ist gut, glaub ich.

    Einmal editiert, zuletzt von WandelBarZ ()

  • hr hottie
    realtalk öde, aber hüpsch gereimt. "part auf den füßen steht" ganz kuhl. classic pokemon-go-line, ich hoffe du schämst dich. dann noch mehr realtalk, aber mit krasseren stätments. ist okay insgesamt, habs aber auch schon wieder vergessen dann


    rr wandel
    ich hörs mir an. bams! übelst das gelaber, dann kürzeren gezogen/ jurymensch zum voten, das kann ich akzeptieren. finde das immer schwierig, wenn dinge von außerhalb des battles herangezogen werden, oder wo hat er sich als finalisten dargestellt? ich weiß das alles nicht mehr. ist halt vom style her auch kacke. dann eine anspielung auf dieses ding mit team spielverlagerung. ich hab das nie gesehen, sadstory. finde es inhaltlich okay so zu kontern, aber umsetzungsmesisch bin ich eher so desinteressiert. was ist denn jetzt gegen ein schulterklopfen von bladesa einzuwenden. das mit der schwanzline kann ich auch nicht so recht einordnen, aber falls es dazu gedacht ist, mich eifersüchtig zu machen, glückwunsch :hut: eure sharklines verstehe ich nicht. ich habe das jetzt in google bildersuche getippt und wenn dahinter nicht mehr steckt als die ersten ergebnisse da, ist es albern von beiden seiten. sehr wahrscheinlich allerdings ist das der gamechanger schlechthin und sehr entscheidend für das battle, also erklärt es mir doch bei gelegenheit. finde den füße-konter scheiße, voll zusammenkonstruiert, geht inhaltlich am kern seines fronts vorbei und ist trotzdem quasi nur ein "selber". dass seine fans in seinen träumen jutebeutel tragen ist ein weiterer rückschlag für mich, aber auch ein sehr lustiges bild. meme-konter halt so typischer vonobenherab-swagga, aber ohne den swagga halt. was ist "generiert das noch mehr traffic als du" denn für eine aussage, wenn das jetzt ein song wäre würde ich bei "gener.." weiterskippen. ich weiß auch wieder nicht warum du ein wp ne halbe ewigkeit konterst, das ich mir nicht mal gemerkt hab. und dann machst du n konter auf die elefantenline, der eigentlich front in schlechter kopiert ist


    hr wandel
    ben affleck fronts finde ich schon mal gut. germanistik-lines sind bullshit, ist doch einfach total unwichtig im battle, egal ob live oder nicht. "du hast in battles falsch entschieden", dazu sag ich ma nix. dann noch so realtalk, classic du-kannst nicht-durchrappen-front, gemischt mit livegig-gimmick. dann "deine meinung ist nicht relevant". das ist das internet; es besteht basically aus irrelevanten meinungen, die sich halt random einen adressaten suchen, der was damit anfangen kann. und afaik sind das bei ihm nicht so wenige laut thumbstatistik und heiratsanträgen. also keine ahnung, ich bewerte realtalk ja eigentlich nicht danach, ob es stimmt, aber ich finde das von der umsetzung her so irrelevant (gutes stichwort!), dass ich darüber nachdenke, ob du wenigstens inhaltlich recht hast. naja whatever. ich fände eine sperre als konter irgendwie ausreichend und dass dir ein vote gegen dich nicht gefällt, ist irgendwie nicht total überraschend


    rr hottie
    formkonter, check. germanistikding ganz okay, hatest es witziger als er, freundesuchenline sitzt auch. rechtfertigung dann unnötig wie sonstwas. "keine beachtung" hahahaha. rest hab ich vollkommen zurecht ignoriert


    fazit
    ist knapper als es klingt, weil ich bei rwh den unfug nicht so angesprochen habe. ist auch schon peinlich, sich die halbe rr über zu rechtfertigen. aber scheiß mal auf inhalt, im endeffekt finde ich rwhs runden deutlich onpointer und besser gereimt bei ähnlich stabiler delivery
    von daher vote an redewendehammer, no bias at all

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!