Bass Sultan Hengst-Album kommt



  • ... irgendwann, doch das Datum steht noch in den Sternen. Das lang erwartete, gecancelte und dann doch wieder aufgegriffene, neu produzierte, schon oft verschobene Album „Zahltag“ sollte ursprünglich am 06. Februar über "Murderbass" in limitierter Anzahl erscheinen.


    Doch, wie BSH in seinem MySpace-Blog verlauten ließ, weiß er selbst nicht, was das Label dort mit ihm abzieht. Er weiß weder wann das (vermutlich) bereits fertige Album erscheinen wird noch wann eine Single oder überhaupt eine offizielle Pressemitteilung aufzufinden sein wird.


    Bleibt einem Fan bloß zu warten und zu hoffen...



    Quelle


    [pushit]968 [/pushit]

  • Ich dachte er hat mit dem Album "Schmetterlingseffekt" aufgehört??? Wenn das neue überhaupt kommt,kauf ichs mir im Laden :D Mancher STUFF ist echt cool,von dem !

  • wie dumm wär ich er würd ich dieses label verlassen,
    mein eigenes aufbaun und meinen shit selber rausbringen
    ohne witz hat doch eigentlich genug fame und kohle um sowas
    zu machen mann mann mann hengzt alter unglaublich :D


    beste line hengzt: ich bin rapper der jetzt lediglich dein leben fickt,
    ich schlag auch zurück wenn du ein mädel bist!


    Hauta Kayzee:)

  • oh nein nicht bass sultan, hab gehofft das der typ sein mic endlich an den nagel gehongen hat, hab nen kolech der sultan total feiert da muss ich mir den scheiss immer geben :wall: in letzter zeit wars echt chillig ohne die bass bitch ....


  • klingt auch nach ner hengzt line. aber du hast schon recht, seine optionen und finanziellen möglichkeiten hat er gar nicht im blick, so ein trottel... :rolleyes:

  • Wenn man die News über Ihn verfolgt hat weiß man eigentlich das er mit Schmetterlingseffekt den so genannten *gangster Rap* beendet hat.
    Er hatte selbst im Interview gesagt er habe den Gangster Rap geschaffen und ihn nach seinem Offiziellen Karriereende als 'Gangster rapper' Begraben.
    Wie die meisten gemerkt haben ging 'Schmetterlingseffekt' in eine andere Richtung. Er hatte vor Schmetterlingseffekt schon mal ein Album komplett fertig gemacht, mit dem Namen 'Zahltag' das war Ende 2006, dann hatte er nach eigener Aussage: *Ich habe die ganzen anderen Rapper gehört und gemerkt das ich nicht mehr so bin, ich habe mich geändert, also habe ich mich in meine Kabine eingeschlossen, auf die ganzen 18 Titel geschissen und nochmal von vorne angefangen* ich habs zwar nicht ganz genauso wie er zittiert aber so ähnlich stands in der BHHS.


    Er hat sich verändert und vielleicht war für Viele Schmetterlings effekt nicht so gut, aber dennoch muss man sagen das es schön für seinen Rap einen rießiger Sprung war, weil man gesehen hat das er auch anders kann, er ist ja auch viel persöhnlicher geworden als davor und vor sowas muss man respekt haben.
    Trotzdem wurde schmetterlingseffekt wie seine anderen Alben zensiert und bekamen Index, wie immer eben Scheiss Deutschland.
    Trotzdem warezn die echten fans weiterhin drauf.


    Peace out


    K.N

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!