Kollegah: "Fanpost 2" (Video)

  • da hört man erst alle 4 lines, dann alle 8 lines mal zu.


    urteil kann man auswendig.


    findet den unterschied


    EDIT WEGEN RAP:
    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    muss man dann auch mal fragen, ob jedes wort wie ne heiße sense schneiden soll, oder der gegenüber unter jeder 8. zeile den bekannten diss finden soll.


    aber wie konkret finn damals, "battle"-rap auf 18 min. irgendwas mit #rauten dahinter.


    "kollegah du bastard rasier dich, ich schwör du hast aids" - fler, 2016


    was ich damit sagen will ist: hab letzten pure doze von too strong getroffen

  • Nach 8 Minuten Pause gemacht, dann nochmal paar Minuten laufen lassen und grad läufts im Hintergrund, aber höre nicht mehr wirklich hin. Keine Ahnung, wieso man die scheiße 18 Minuten lang machen muss..hab mir das jetzt ein Mal gegeben, für schlecht befunden und werd jetzt weiter Vibe pumpen. Hype war da, Endergebnis ist Müll. Nichts ist hängen geblieben, sogar Dizz Da war besser


    edit: Flaschenwerfer-Line ist hängen geblieben, weil das die wohl schlechteste Line war, die ich seit langem gehört habe

  • die zweite hälfte genauso scheiße leider
    sogar die leicht abgewandelten fanpost-lines sind scheiße:(
    farids neandertalerstimme inkl. -fresse musste naürlich auch noch mit rein


    "angels im rücken wie deus maximus shirts" is überkiller. hahaha so hässliche teile

  • Nach 8 Minuten Pause gemacht, dann nochmal paar Minuten laufen lassen und grad läufts im Hintergrund, aber höre nicht mehr wirklich hin. Keine Ahnung, wieso man die scheiße 18 Minuten lang machen muss..hab mir das jetzt ein Mal gegeben, für schlecht befunden und werd jetzt weiter Vibe pumpen. Hype war da, Endergebnis ist Müll. Nichts ist hängen geblieben, sogar Dizz Da war besser


    edit: Flaschenwerfer-Line ist hängen geblieben, weil das die wohl schlechteste Line war, die ich seit langem gehört habe


    hat die denn geflowt wie nasenbluten?

  • Schade, mit so 'nem Disstrack hat er Fler eig nur in die Karten gespielt. Groß angekündigt und am Ende kommt ein 18min Disstrack, wo fast keine Zeile trifft.
    Dürfte fast alles eig locker an Fler abprallen.
    Dieser Track zeigt auch einfach, dass Kollegahs Zeit so langsam vorbei ist und er tatsächlich nur noch die Kids begeistern kann. Das was ihn Jahre lang ausgemacht hat, macht er mittlerweile schlechter als vor ein paar Jahren und ist zudem auch noch ausgelutscht.
    Hab nach 4 Minuten schon gedacht, wann der Track endlich vorbei ist. Bei LUTDKG war ich überrascht, dass der Track schon zu zuende war.
    War extrem gehyped, letztendlich ist es der schwächste Disstrack von einem kommerziell erfolgreichen Rapper, den ich bisher gehört habe.


  • In meinen bald 7 Jahren r.in bist du der erste Typ hier, der ne Konkret Finn Referenz gemacht hat. Und das in einem Kolle Thread. Sachen gibts

    dont you know I got a key by the three, when I chirp shawty chirp back
  • Props an Kollegah dass er es überhaupt geschafft hat beim einrappen nicht einzupennen.
    Und warum genau schneidet der dem Fler Double am Ende die Arme ab?
    Wirkt absolut unauthentisch und kindisch, finde absolut nicht dass da ein wirkliches "Battlefeeling" aufkommt.


    Verschenktes Potenzial, schade

    VBT 2018 64-tel Finale: [url]https://youtu.be/fZ3f9mg-ObI[/url]
  • Was seid ihr eigentlich so überrascht? Kollegah war schon immer ein wacker Spasti der die Leute mit seiner gezweckten Technik und dämlichen Vergleichen geblendet hat.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Was seid ihr eigentlich so überrascht? Kollegah war schon immer ein wacker Spasti der die Leute mit seiner gezweckten Technik und dämlichen Vergleichen geblendet hat.


    [YOUTUBE]x84j24xTLOo[/YOUTUBE]

  • Wundert mich, dass Kollegah selbst nicht erkannt hat, dass diese 15+ Minuten-Diss-Tracks einfach nicht ballern.
    Alles was über 10 Minuten geht kann man sich sparen... lieber schön komprimiert die Lines bringen, getreu dem Motto "Qualität über Quantität".
    Das einzige was nun hängen geblieben ist, ist dass Fler mit irgendeinem Marvin rumhängt und schon mal Möhren im Arsch hatte, aber Letzteres war ja bereits die Erkenntnis bei Fanpost 1.

  • Echt interessant, wie sich das Blatt bei Kollegah zurzeit son bisschen wendet. Kommt demnächst noch n kleiner Artikel zu.

    [indent]It ain't about who did it first, it's about who did it right.[/indent]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!