• Erste Folge schon mal gewohnt top, kameratechnisch sogar noch hübscher als die vorherige Staffel. Auch schön, dass


    Gleich mal die nächste Folge schauen.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • ohne den trailer für e05 anzusehen, hab da immer angst mich zu spoiler, also kp ob man schon daran bisschen was von erfährt ob das zutrifft. Aber es gehen gerüchte (die wohl sogar recht wahrscheinlich sind) rum das e05 was kameraarbeit angeht absolut gigantisch wird und da was richtig richtig großes kommt. von der handlung noch ganz zu schweigen da bahnt sich ja sowieso was großes zusammen

    Ich sag immer das gleiche, aber was soll ich auch sagen? Ich wach auf und ich hab einen Harten

  • Die letzten Folgen machten mich allesamt sprachlos.
    Ich hab so Angst, dass die das dennoch einstellen aufgrund der Einschaltquoten.



    ohne scheiß was die serie gerade anstellt einfach unbeschreiblich
    das gecancelled wird halte ich für sehr unwahrscheinlich. dazu holt die serie viel zu viel preise, das ist für USA (den sender) nicht so üblich. glaube ja erste mal dass der sender emmy für drama geholt haben oderso. auch die abertausenden positiven kritiken. die serie ist viel zu gute werbung für USA. also solange das preise oder gute kritiken holt wird da nix gecancelled. und selbst dann wird das locker von netflix oder amazon weiter geführt



    Ich sag immer das gleiche, aber was soll ich auch sagen? Ich wach auf und ich hab einen Harten

    Einmal editiert, zuletzt von DerBalkon ()

  • ich hab noch keine folge der dritten staffel gesehen und guck die alle in der woche vor der letzten folge, so muss ich nicht warten, ihr trottel.


    und hört mal auf, zu spoilern.

  • ich hab noch keine folge der dritten staffel gesehen und guck die alle in der woche vor der letzten folge, so muss ich nicht warten, ihr trottel.


    und hört mal auf, zu spoilern.


    ich guck einfach noch mal alle folgen wenn staffel zu ende ist, so hab ich doppelt so oft wie du gesehen, du trottel.

    Ich sag immer das gleiche, aber was soll ich auch sagen? Ich wach auf und ich hab einen Harten


  • Hast recht, gerade für USANet ist mr. robot wohl unverzichtbar. Ein Glück, denn das würde mich echt fertigmachen.
    Besagte Szene natürlich wundervoll, allein audiovisuell schon zuckersüß.


    Mein Highlight war aber wohl


    Finds btw lustig wie Leute jetzt mr robot mit anderen Kultserien ala Breaking Bad etc. vergleichen oder gleichsetzen, als ob sie scheinbar noch nicht bemerkt haben, dass mr robot schon letzte Staffel easy überholt hat.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!