• Gucke das auch, yo.



  • "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]

  • Hehehe




    e/ What the fuck, wie heftig diese ganzen neuen Theorien sind, vor allem im Bezug auf Angela. Puh, reddit ist hart.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

    Einmal editiert, zuletzt von Test123Test123 ()

  • Gerade etwas unter der Dusche gemerkt

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • also irgendiwe hab ich nach dem staffelfinale (mal wieder) gefühlt mehr fragen als vorher
    außerdem war ich von stage 2 n wenig enttäuscht
    aber egal, freue mich trotzdem jetzt schon mega auf die dritte staffel



  • Gehöre übrigens wahrscheinlich zu den wenigen Personen, die die zweite Staffel (als Element einer längeren Serie und nicht als 'nen abgeschlossenen Erzählstrang) sogar stärker fand als die erste.


    nee, ich glaube die meisten hier im thread sind der meinung S02>S01

  • Was mit in Staffel zwei zu kurz kam waren die Momente zwischen den Zuschauern und Elliot. Fand das in Staffel 1 besser eingebaut. Auch der cliffhanger aus Staffel 2 ist bösartig.


    Alles im allen fand ich beide stark, mit jeweils eigenen Stärken und Schwächen. So pauschal könnt ich gar nicht sagen welche besser war

  • Was mit in Staffel zwei zu kurz kam waren die Momente zwischen den Zuschauern und Elliot. Fand das in Staffel 1 besser eingebaut. Auch der cliffhanger aus Staffel 2 ist bösartig.


    Alles im allen fand ich beide stark, mit jeweils eigenen Stärken und Schwächen. So pauschal könnt ich gar nicht sagen welche besser war


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!