• Das Voice Acting ist so furchtbar, mal abgesehen von Elliots Stimme die noch klar geht. Aber Sobald etwas technisches gesagt wird merkt man quasi wie die deutschen Sprecher nicht wissen was es ist, Gott bin ich froh englisch zu können.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Was zur Hölle ist los mit der deutschen Synchronisation?! Die Intonation ist ja komplett am Arsch. [MENTION=331604]balknn[/MENTION] Ich hab jetzt mal in die Stage/Cancer-Theorie reingelesen und finde sie sogar sehr schlüssig, mal ganz abgesehen davon, dass es auch von der Umsetzung her sehr stark wäre. Momentan die wohl interessanteste Theorie. Und ironischerweise kam auch jemand auf eine sehr ähnliche Theorie wie ich, bezüglich Tyrell (fuck you reddit), weshalb ich die hier einfach noch mal verlinke:



    Btw finde ich auch diese Theorie ganz interessant: http://www.idigitaltimes.com/m…trix-theory-reddit-553632
    Auch wenns moch wundern sollte, wenn es darauf hinausläuft.


    Jedenfalls, Season 2 > Season 1. Wow, wer hätte es gedacht.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • 0, 0Part 2, 1,2,3,4,5,6,7,8,9,9 Part 2


    Sam Esmail Kurs für fortgeschrittenes von 1 bis 9 zählen.


    E. Und nächste folge muss einfach der Hammer werden. Ihr wisst ja was letzte Staffel zu dem Zeitpunkt geschah.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • um wie viel uhr kommen denn immer die neuen folgen? hatte bis jetzt alle am stück geguckt


    Putlocker veröffentlichen die neueste Episode immer zwischen 5-6 Uhr Donnerstag Morgen, also ungefähr 2-3 Stunden nach der offiziellen Ausstrahlung.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Auf burning series sind sie ungefähr gegen 8 uhr immer online.
    [MENTION=373929]Sins.eraa[/MENTION]


    Für alle die die neue Folge gesehen haben und ihr Glück selbst versuchen wollen, ich sitze seit 30 minuten so nebenbei dran und finde rein garnichts

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]

    Einmal editiert, zuletzt von FrancoPhobia ()

  • Hm. Das war...meh.



  • "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]

  • Hm. Das war...meh.


    Falsches Schlagwort. Die Folge war schon grandios, das Problem ist eher, das sich schon vor gefühlten Dekaden ein potenziell enorm wichtiger Plot(twist) angekündigt hat, dessen Auflösung/Einleitung sich aber langsam zu sehr zieht. Das spielt halt auch fies mit der Erwartungshaltung.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

    Einmal editiert, zuletzt von Test123Test123 ()

  • Irgendwie bin ich nicht so aufgeregt wie letzte Woche, erwarte aber trotzdem eine GoT S6e10 Folge. Minimum.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Folge 11 live. Und alle so



    e.


    [MENTION=373929]Sins.eraa[/MENTION] [MENTION=331604]balknn[/MENTION]


    schon geguckt?

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]

    Einmal editiert, zuletzt von FrancoPhobia ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!