Viertel: TALF vs. FdoppelU

  • Irgendwie hört sich Talfs Mische immer total abgeranzt an, vielleicht ist es auch die Stimme von dem Typen selber. Aber so wirklicher Hörgenuss kommt da echt nicht auf.
    Wäre btw kool wenn beide noch ne Rückrunde bringen würden, egal ob das jetzt nun bewertet wird oder nicht.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Kann mir die Talf Runde des Beats wegen nicht gut geben. Ist textlich aber gewohnt solide bis stark. Schade um FUU, hätte ein echt interessantes Battle werden können :(


    Das trifft auch meine Meinung. FUU weiter unter dem was ich an ihm so mag. Und TALF fand ich, trotz viel Rock und Metal in meinem Leben, sehr anstrengend zu hören.
    Wird trotzdem an ihn gehen, das steht ausser Frage.
    In diesem Sinne: MEDDL LOIDE.

  • Ich find der Part von MC Baum hat mehr gepucht als alles was jeder andere bisher gegen TALF gebracht hat... aber kann auch daran liegen das ich mit schmerzmitteln vollgestopft bin da ich nahezu jeden muskel im Unterarm entzündet hab...


    bin ja mal gespannt wie das Halbfinale aussieht.. ME-L gegen TALF weil beide freilos und die sieger von T-Jey vs Aster und MC Baum vs Brian gegeneinander (fänd ich irgendwie besser als es auszulosen)? :P

  • Überlass das Wichsen lieber mal den Profis...


    Ich wichse mit links... die entzündungen sind rechts :c eventuel hab ich meine Freundin zu schnell/viel gefingert?


    Wer hofft hier eigentlich auf eine Rückrunde von FdoppelAcou? wär ein cooler bonus von den 2 auch wenn TALF sowieso gewinnt.

  • RR leider sehr kurz (war die HR von Acou ja auch schon) aber Talf kommt überraschenderweise ZIEMLICH gut auf den Beat! Ich weiß nicht so ganz wovon der geschriebene Text da erzählt aber coole kleine bonus Runde. Klingt echt nice danke Talf :)


    P.S. Ich muss mal ein bisschen props an Hiker geben, dass er es mit gelassenem Humor nimmt, dass ihn im VBT die meisten whack fanden! :D

  • ziemlich gute RR von Talf... hätte nie gedacht das er den Beat so gut nimmt. Und wow mehr gepuncht als in seiner eigenen HR *g* Schade das FdoppelAcou nicht zum spaß nochwas gemacht hat... Acou auf so nem beat wäre sicher witzig geworden.


    Edit: Talf sollte sich öfter von Aster mischen lassen. Klingt ziemlich dope. Good Job Aster :thumbup:

  • Yo, LeNudels rightttt, seit der 32tel Runde.
    Bei der RR und dem Talf / Markant Battle nicht mit vollem Einsatz. Halbfinale dann wieder.


    Schöne Aktion von Acou übrigens dass er gratis ne HR gedroppt hat. Genau so toll das Gratisding von Talf jetzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!