Viertel: TALF vs. FdoppelU

  • VBT Elite 2016 Viertelfinale: TALF vs. FdoppelU


    Hinrunde von TALF
    [vbtvideo]T8Qa5vqGHF8[/vbtvideo]


    Rueckrunde von FdoppelU
    [vbtvideo][/vbtvideo]


    Hinunde von FdoppelU
    [vbtvideo]HeMgATFRlQI[/vbtvideo]


    Rueckrunde von TALF
    [vbtvideo][/vbtvideo]

  • Freu mich grad wien Schneemann, dass es doch 2 Runden gibt :)


    Muss das alles noch n paar mal hören. Talf Runde uach mit viel Atmo. Die beiden RBAler machen wohl Bladi memorial Hinrunden für ihren gefallenen Kameraden ;) Aber geht schon gut rein. So krass direkte Wie Vergleiche passen nicht zu Talf aber sonst nice. Aster battled in der audio Fuu aber mit dem Video glaub ich Talf xD


    P.S. ''Bei FdoppelU wird so viel jeden Tag gekifft, dass er sich schon wundert dass er in dieser Runde mittlerweile schon garnicht mehr Acou ist'' Schon gekontert von Fuu. IST ja Acou. Well played Fuu well played :D

  • Freu mich grad wien Schneemann, dass es doch 2 Runden gibt :)


    Muss das alles noch n paar mal hören. Talf Runde uach mit viel Atmo. Die beiden RBAler machen wohl Bladi memorial Hinrunden für ihren gefallenen Kameraden ;) Aber geht schon gut rein. So krass direkte Wie Vergleiche passen nicht zu Talf aber sonst nice. Aster battled in der Hook Fuu aber mit dem Video glaub ich Talf xD


    Ich frag mich auch was das von Aster soll xD Aber netter auftritt von ihm

  • Kann mir die Talf Runde des Beats wegen nicht gut geben. Ist textlich aber gewohnt solide bis stark. Schade um FUU, hätte ein echt interessantes Battle werden können :(

  • Kann mir die Talf Runde des Beats wegen nicht gut geben. Ist textlich aber gewohnt solide bis stark. Schade um FUU, hätte ein echt interessantes Battle werden können :(


    Du musst sie lauter drehen.

    "Und, was darf's für Sie sein?" [B]Äähh... ich nehm das SM58![/B] [FONT=Comic Sans MS][size=14] SHEESH DU SCHWANZ![/SIZE][/FONT]
  • Talf lebt vom Überraschungseffekt: die erste Runde richtig geil, die HR gegen Blue ganz gut, alles andere schlecht.


    Die Runde ist auch nur interessant wegen der Atmo, linetechnisch hat mir nicht wirklich was gefallen.

  • Och nö. Da kriegt man schon eine wandelnde gehypte Zielscheibe, die einem den ersten Achtungserfolg bescheren könnte, und dann vercheckt man seine Sachen weilwegen Urlaub und so. Megaschade.


    Talf besser als zuletzt noch, waren ein paar ganz gute Punches dabei, hätte aber gegen Fuu in Bestform wahrscheinlich nicht ausgereicht.

  • Talf mit krassem Beat, perfekt passend zu seiner Delivery. Auch das Video ist sehr stark geworden, Props!
    Die Lines sind so naja..."Freilich, ich würd dich auch ficken wär ich weiblich", "F doppel Uterus?", "Fresh wie ein Mettigel?" Äh ja...da ist die "Bladesa mit Down-Syndrom"-Line noch das Beste.


    Im Normalfall hätte Fuu ihn wohl textlich kaputtgekontert.

  • "fresh wie ein mettigel" punchlineaward bitte


    ne realtalk, find die runde nicht so nice, was hauptsächlich am beat und der aufmachung liegt. so beats wie der ausm achtel (also in der markantrunde, die er ja rappt) passen mehr zu ihm. außerdem bin ich traurig, dass markant nicht gefeatured wird :(

  • Relativ nettes Battle.
    Schön von Fuu/Acou, uns trotz Ausstieg noch mit Content zu beglücken, freut mich sehr. Hab mich auch gefreut, dass Talf diesen Beat gepickt hat, finds immer klasse, wenn Rock/Punk/Metal-Beats gepickt werden. Passiert leider viel zu selten. Bei Basti sind das meine Lieblingsrunden. Kann das leider nicht ganz bewerten, verstehe dank Mische leider viel zu wenig. Ich gebe da die Schuld aber mal nicht Aster, sondern meinen Kopfhörern. Ich muss mir einfach mal bessere kaufen. Aster hat wahrscheinlich Top-Boxen zuhause und findet die Mische mega fett. Ich würde Fuu gern auf dem Beat hören, aber das wird wahrscheinlich nicht passieren. Aber vielleicht hören wir dafür ja Acou darauf. :)

    [quote='loyal131294','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5983982#post5983982']Up, was denkst du eigentlich, wer du bist?[/QUOTE] [quote='MA der Don','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6222701#post6222701']Willst du mich verarschen @Up?[/QUOTE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!