Vince Staples: "Prima Donna" (Video)



  • Ein Kurzfilm zum Release – in diesem Jahr machten unter anderem bereits Coup, bei denen dies zugegebenermaßen eher als reine Promoaktion betrachtet wurde, und ScHoolboy Q davon Gebrauch, nun stößt ein weiterer bekannter Name hinzu: Anders als bei den vorangegangenen Künstlern ist die EP "Prima Donna" von Vince Staples aber bereits erschienen, was den Rapper jedoch nicht davon abhielt in Zusammenarbeit mit Nabil eine recht außergewöhnliche Visualisierung zu seinem Werk anzufertigen: Der Film beginnt noch recht gewöhnlich mit den Dreharbeiten eines Musikvideos, nachdem der Künstler das Set aber verlässt, wird die Handlung aber immer verwirrender und zunehmend surrealer. In das experimentelle Werk werden auch immer wieder Songs und Parts des Rappers eingespielt, die an die Handlung anknüpfen oder diese zum Teil gar bestimmen. Wer sich das entstandene Werk nun ansehen möchte, wird hier fündig:


    [Vevo]USUV71602545[/Vevo]


    "Prima Donna" bei Spotify
    "Prima Donna" bei iTunes


    Vince Staples auf Facebook


    Quelle


    [azlink][/azlink]


    [pushit]18726[/pushit]

  • ep ist sehr gut
    dj dehi hat mich überrascht denn den hatte ich gar nicht so auf den schirm gehabt. von blake habe ich nichts anderes erwartet. er ist halt ohne zweifel einer der besten auf diesem gebiet

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • Fantastischer Kurzfilm, mag die Detailverliebtheit hier sehr, habe unter anderem 2Pac entdeckt! EP übrigens auch eine ganz klare Hörempfehlung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!