Viertel: ME-L Techrap vs. Dupash

  • Der Beat ist ja mal richtig fett, Props an Dizzy. Schön dass ME-L an seine dopen Runden aus dem 16tel anknüpft, wieder klarer Turnierfavorit wenn er so weitermacht.


    Wirklich gute Runde von Mel, vor nem Jahr hätte ich nicht gedacht dass ich das mal sagen werde.


    Der hatte doch damals schon krasse Runden wie die HR gegen Scotch oder Duzoe.

  • Zweifelt eigentlich irgendjemand an Me-L´s 2. Turniersieg? Also abhängig davon ob die SD-Karte mitspielt versteht sich.


    Einfach mindestens ein Level über dem Rest. Wahnsinn.

    "Jetz muss das komplette Fleisch auf den Grill" - Wolf Fuss

  • Zweifelt eigentlich irgendjemand an Me-L´s 2. Turniersieg? Also abhängig davon ob die SD-Karte mitspielt versteht sich.


    Einfach mindestens ein Level über dem Rest. Wahnsinn.


    Nein, daran zweifelt keiner. Der einzige der Mel auf diesem Niveau hätte schlagen können, wäre Bladesa in Topform. Aber der ist ja leider raus...
    So wie Mel momentan durchzieht, ist er halt wirklich eine Klasse über dem Rest.

  • Nein, daran zweifelt keiner. Der einzige der Mel auf diesem Niveau hätte schlagen können, wäre Bladesa in Topform. Aber der ist ja leider raus...
    So wie Mel momentan durchzieht, ist er halt wirklich eine Klasse über dem Rest.


    ehh T-Jey könnte chancen haben. Die HR gegen Asterone zeigt das er auch mal wieder was gewinnen will.


    Hofft hier jemand noch darauf das ME-L für die RR irgendwas einreicht wie den Mammut Remix im VBT2013? :P


  • Hofft hier jemand noch darauf das ME-L für die RR irgendwas einreicht wie den Mammut Remix im VBT2013? :P


    Hoffe eigentlich schon auf irgendwas da er das ja bisschen fast immer gemacht hat (also zumindest die letzten beiden mal im letzten VBT), aber man sollte das mal nicht erwarten. Man macht sich schließlich nicht immer gerne unnötig Arbeit.

  • Hoffe eigentlich schon auf irgendwas da er das ja bisschen fast immer gemacht hat (also zumindest die letzten beiden mal im letzten VBT), aber man sollte das mal nicht erwarten. Man macht sich schließlich nicht immer gerne unnötig Arbeit.


    Ich hoffe zwar drauf bin aber auch nicht enttäuscht wenn er nix macht. Ne kleine Pause kann ja auch mal gut tun. Macht halt mehr Hunger auf seine Halbfinalrunden.

  • ehh T-Jey könnte chancen haben. Die HR gegen Asterone zeigt das er auch mal wieder was gewinnen will.


    Hofft hier jemand noch darauf das ME-L für die RR irgendwas einreicht wie den Mammut Remix im VBT2013? :P



    Wenn Mel richtig macht nicht. T-Jey schon textlich deutlich schwächer. Technisch ebenfalls. Tjey battlet auch einfach zu komisch.

  • Seit MELs Quali war klar, dass er wenn er durchzieht einer der Topfavos ist - und wie seine HR gegen Dupash beweist hat er auch noch richtig Bock, während Bladi dieses Jahr eigentlich nie in Topform war und sein wollte.


    Ich hätte ab dem Achtel auf ein Finale Talf vs. MEL getippt, aber dafür müsste Talf endlich anfangen, vernünftige Punchlines zu schreiben. Abgesehen davon kann er es mit seiner Delivery, der Videopräsenz und Kreativität sicher mit dem restlichen Teilnehmerfeld aufnehmen.


    Asterone scheidet als Finalist leider aus, da er selbst schon angekündigt hat, gegen MEL verlieren zu wollen, das sind schlechte Aussichten für ein Battle :rolleyes:

  • Talf soll halt mal das machen, dass er in seinem achtel gesgat hat und Markant seine Texte schreiben lassen :D


    Entweder das, oder er orientiert sich an dem A-Capella-Battle...da war ich überrascht, wie solide z.T. der Text von Talf war.
    Ich glaub er opfert davon viel für die richtige Delivery. Oder für das Acapella-Battle hat Markant auch alle Parts geschrieben...

  • Selbst wenn Dupash eingereicht hätte, die Runde von ME-L hätte er, wenn überhaupt, nicht sehr gut kontern können, Me-L hatte durchgehend gute Punchlines und Fronts, dazu noch einen Mega Beat (hoffentlich kriegt Dizzy den Beat-Award :P)

  • Selbst wenn Dupash eingereicht hätte, die Runde von ME-L hätte er, wenn überhaupt, nicht sehr gut kontern können, Me-L hatte durchgehend gute Punchlines und Fronts, dazu noch einen Mega Beat (hoffentlich kriegt Dizzy den Beat-Award :P)


    Exakt. Die Runde ist auch einfach der Hammer. Absoluter Topfavo in meinen Augen. Und dagegen hätte Dupash absolut keine Chance. Generell glaub ich, dass es jetzt schwer wird überhaupt noch gegen ME-L zu bestehen.

  • Exakt. Die Runde ist auch einfach der Hammer. Absoluter Topfavo in meinen Augen. Und dagegen hätte Dupash absolut keine Chance. Generell glaub ich, dass es jetzt schwer wird überhaupt noch gegen ME-L zu bestehen.


    Meine Rede :D, für mich ist er, vielleicht noch zusammen mit T-Jey, DER Topfavorit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!