Viertel: ME-L Techrap vs. Dupash

  • VBT Elite 2016 Viertelfinale: ME-L Techrap vs. Dupash


    Hinrunde von ME-L Techrap
    [vbtvideo]9rawomPaBlA[/vbtvideo]


    Rueckrunde von Dupash
    [vbtvideo][/vbtvideo]


    Hinunde von Dupash
    [vbtvideo][/vbtvideo]


    Rueckrunde von ME-L Techrap
    [vbtvideo][/vbtvideo]

  • Wieso kein Konzeptvideo mehr? Also das mit dem Schlüssel, find irgendwie schade, dass das erst so motiviert angefangen wurde aber er es jetzt schleifen lässt...


    Ansonsten wie immer dope, hätte easy gereicht gegen Dupash.

  • Was für ein Brett! :music:


    Nach der etwas schwächeren Achtelrunde dreht Mel hier wieder richtig auf, um das Battle hier dope zu machen brauchts nicht mal nen Gegner

  • Killerrunde von ME-L.
    Soundtechnisch fand ich aus der 8tel HR den letzen Part noch doper, aber ist alles auf gewohnt hohem Niveau!
    Fehlt nur noch der Downloadlink :)

  • Auch mal ganz angenehm, videomäßig was anderes zu sehen. Sehr dichte Atmo. Die Schlüsselstory kann er ja später immernoch fortsetzen...

  • Wirklich gute Runde von Mel, vor nem Jahr hätte ich nicht gedacht dass ich das mal sagen werde.
    Ist halt sehr schade dass Dupash mangels Zeit nichts eingereicht hat, aber verloren hätte er wohl ohnehin.
    Finde es gut, dass die Schlüsselstory nicht zu sehr platt getreten wird. Fand die auch nicht wirklich toll, der wesentliche Inhalt war: Person trägt den Schlüssel und rappt, verliert ihn irgendwie und nächste Runde findet ihn irgendwer anders und rappt wieder. Ziemlich fades und sinnloses Konzept bis jetzt, wenn da nicht noch ein überraschender Plottwist kommen sollte.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Wieso kein Konzeptvideo mehr? Also das mit dem Schlüssel, find irgendwie schade, dass das erst so motiviert angefangen wurde aber er es jetzt schleifen lässt...


    Ansonsten wie immer dope, hätte easy gereicht gegen Dupash.


    Schon mal darüber nachgedacht, dass Dupash vielleicht Mel irgendwann darüber informiert hat, dass er aussteigen wird und sich Mel deshalb einfach den Aufwand für das Video gespart hat? Wäre für mich generell logisch. Ich glaube nicht, dass Mel von Anfang an vorhatte, mit so einem Video zu kommen - gerade gegen einen Gegner wie Dupash, der rein vom Video her schon echt mit der Beste hier ist (abgesehen von peinlichen Dialogen etc. - jetzt rein von der Ästhetik und Qualität). Wirkt alles eher wie "Hey wir brauchen ein Video, das möglichst wenig Aufwand ist, wir sind sowieso schon durch."


    Abseits davon ist der Typ einfach irre dope geworden. Keine Ahnung, wann das passiert ist.

  • Schon mal darüber nachgedacht, dass Dupash vielleicht Mel irgendwann darüber informiert hat, dass er aussteigen wird und sich Mel deshalb einfach den Aufwand für das Video gespart hat? Wäre für mich generell logisch. Ich glaube nicht, dass Mel von Anfang an vorhatte, mit so einem Video zu kommen


    lies mal dupashs statement auf facebook, daraus kann man lesen, dass er es mel nicht vorab gesagt hat oder wenn dann vlt einen tag vor abgabe, daran kanns also nicht liegen. ich denke eher mel wusste, dass es eh weiterkommt und hat drauf geschissen.


    will jetzt eig auch nicht groß rumhaten, dass kein gescheites video kam aber finds halt schon schade

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!