Viertel: Brian Diamond vs. MC Baum

  • e: humor is ja noch subjektiver als flow, aber du hast scheiße feiern wohl im blut. guter flow, hahahah [MENTION=1024295]DManstrator[/MENTION]
    du bist wohl einer der gänzlich objektiven gutmenschen, props dafür. ich hätte zweimal 2:0(bei aster/tjey max 2:1) gevotet, so ein hater bin ich


    Ich finde, dass der Flow von Brians HR gegen Baum echt geil klingt, genauso wie bspw. die HR von Baum gegen Falk und Lines wie "Unser Fans hören Gio, scheiße ich weiß, jeder trägt sein Packchen digga, deine hören Falk" und "Du hast so ein Milchgesicht, dir schmeißt man Cornflakes in die Fresse" finde ich sehr unterhaltsam (und die meisten anderen anscheinend auch, siehe VBT-Awards des 8el).

    Bin Newbie, bei Bedarf bitte korrigieren und mich nicht ganz so hart angehen, Danke.
  • "Unser Fans hören Gio, scheiße ich weiß, jeder trägt sein Packchen digga, deine hören Falk" und "Du hast so ein Milchgesicht, dir schmeißt man Cornflakes in die Fresse" finde ich sehr unterhaltsam (und die meisten anderen anscheinend auch, siehe VBT-Awards des 8el).


    1. ja, aber is von jenny
    2. nein man hahaha. da lacht man eher aus mitleid mit. keine ahnung, nicht mein humor

  • 1. ja, aber is von jenny
    2. nein man hahaha. da lacht man eher aus mitleid mit. keine ahnung, nicht mein humor


    Ich wollte damit zeigen, dass ich sowohl Jennys als auch Brians Lines feier, für mich ungefähr auf dem selben Level.
    Und von mir aus ist es nicht dein Humor, aber trotzdem der Humor von vielen anderen. Und in diesem Fall sogar der Humor der meisten.

    Zitat von LeNudels

    +Yolo Brian Übrigens hast du mit riesigem Abstand gewonnen. 84 zu 39 zu 36 waren die ersten 3 Plätze

    (https://www.youtube.com/watch?…ijh323y23kdrlgyne3y15os04)

    Bin Newbie, bei Bedarf bitte korrigieren und mich nicht ganz so hart angehen, Danke.

    Einmal editiert, zuletzt von DManstrator ()

  • Baum halt schon irgendwie scheiße diesmal. Beat, Lines, Features, alles irgendwie kacke. Besonders Gordon, nofront ist ein cooler Typ aber er muss echt nicht in jeder Runde rappen, kann er nämlich nicht sonderlich gut.


    Brian in Topform mit starken Lines, gefällt mir deutlich besser und trotz der schlechten Aud my ip birthday wishes tneb ioqualität hr ich mir das wesentlich lieber an als die Baumrunde. Die Hook ist für mich das Highlight.


    Baum halt schon irgendwie scheiße diesmal. Beat, Lines, Features, alles irgendwie kacke. Besonders Gordon, nofront ist ein cooler Typ aber er muss echt nicht in jeder Runde rappen, kann er nämlich nicht sonderlich gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!