Viertel: Brian Diamond vs. MC Baum

  • Ich glaub auch, dass er Wiegand und nicht Rian gesagt hat.


    ernsthaft??? wird das nicht cool englisch ausgesprochen?
    macht die line aber nicht besser. selbstironie, anfangskurs
    finde und fand baum btw schon immer witziger und besser als klaus. jenny und baum, der rest vom berg eher gehtso

  • nur aus interesse: was genau war an der line so toll? "du hältst wiegand schon für scheiße, doch das kann ich unterbieten" - die meinst du ja? find ich absolut (gerade für klaus) sehr unkreativ und nur halbso witzig, da es der wahrheit entspricht(weekend 2011)


    warum zum henker sollte er wiegand sagen? brian hat weekend glaube ich nicht einmal explizit erwähnt in der HR und ich hab mir die stelle jetzt selber noch 3 mal gegeben, er sagt eindeutig rian. (finde die line von klaus übrigens sehr gut)

  • warum zum henker sollte er wiegand sagen?


    weil er in vergangenen battles schon oft als schlechte weekend-kopie betitelt wurde?
    wiegand und rian hören sich (vor allem mit dem leichten sprachfehler, der bei allen prenzelbergern vorhanden zu sein scheint) schon ähnlich an.


    " brian hat weekend glaube ich nicht einmal explizit erwähnt in der HR"
    -zeigt wieder einmal wie wenig bei brian hängenbleibt

  • weil er in vergangenen battles schon oft als schlechte weekend-kopie betitelt wurde?
    wiegand und rian hören sich (vor allem mit dem leichten sprachfehler, der bei allen prenzelbergern vorhanden zu sein scheint) schon ähnlich an.


    ist dann wohl meinungssache, ich find baum und weekend ähneln sich kein stück, höchstens von der art des humors (den aber viele im vbt bedienen).



    " brian hat weekend glaube ich nicht einmal explizit erwähnt in der HR"
    -zeigt wieder einmal wie wenig bei brian hängenbleibt


    hat brian weekend denn nun erwähnt? korrigier mich gern falls mir da was entfallen sein sollte.

  • keine ahnung, was du wo interpretiert hast, aber dein ganzer beitrag ist ein haufen respektloser und ignoranter scheiße.
    [...]
    du hast deine werte und maßstäbe und hältst sie selbstverständlich für die besten, aber andere meinungen so explizit im keim ersticken zu wollen hat was krankes. wie stellst du dir das denn vor?
    [...]
    er wollte wohl eher darauf hinaus, dass wer zu recht(ohne freilose) im viertel steht, in der regel auch was drauf hat(dass baum brian in allem überlegen ist, ist hier nebensache), sodass ein "zu unrecht" weiter gar nicht vorkommen kann, insofern eine "angemessene" runde eingereicht wird. willst du sagen, dass baums runden so scheiße waren, dass er nicht mal ein opfer wie brian umklatschen konnte? du frontest besser als brian


    Also, mir vorwerfen respektlos und ignorant zu sein, dann aber meinen Text zu zitieren und "Müll" reinschreiben, Brian als Opfer titulieren und zu behaupten, dass Baum Brian in allem überlegen ist, das ist schon ein wenig lustig.


    PS: Auf Facebook dann Scherz-Statements abzugeben und sowas wie "gegen Talf jetzt erst einmal ein 3 Minuten Intro" zu schreiben, finde ich respektlos.


    Halt so überhaupt nicht was ich geschrieben hab / sagen wollte. Ich wollte - mit der Tatsache, dass Rian gewonnen hat, schon lange abgeschlossen habend - dazu aufrufen sich auf die kommenden 2 Turnierrunden zu freuen, da wir bei Leuten, die zu weiten Teilen vollkommen gerechtfertigt dort stehen, sicher großes erwarten können. Ich hab sogar explizit ausgeführt wie viel Bock die zu haben scheinen. Nichts anderes wollte ich damit sagen.


    Dass du einer der Leute bist, die auch in Zufriedenheit ihre Meinung kundtun, das ist ja schön & gut, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass du mit dieser Meinung allein auf weiter Flur stehst. Nur weil du so denkst, heißt das nicht, dass alle anderen auch so denken müssen, weißt du?


    Okay, dann hab ich das falsch interpretiert, tut mir Leid. Und nein, das was ich denke muss nicht allgemeingültig sein, nur bin ich definitiv auch nicht alleine mit dieser Meinung. Lt. YT-Bewertungen des Ergebnis-Videos ist es auch ungefähr 50:50, nur bin ich nahezu der einzige, der sich hier im Forum beschwert.

    Bin Newbie, bei Bedarf bitte korrigieren und mich nicht ganz so hart angehen, Danke.
  • Also, mir vorwerfen respektlos und ignorant zu sein, dann aber meinen Text zu zitieren und "Müll" reinschreiben, Brian als Opfer titulieren und zu behaupten, dass Baum Brian in allem überlegen ist, das ist schon ein wenig lustig.


    erkennst du dich wieder?
    ich wollte meine werte auch mal als maß aller dinge sehen


    e: brianhate: ganz ehrlich, WAS feiert ihr an dem typen plötzlich? die jahre zuvor wurde er doch bereits in den vorrunden(weiter kam er ja nicht?) eher belächelt als gefeiert? ist es der krampfhaft und künstlich inszenierte tryhard-humor? der stolperflow? die langweilige stimme? NICHTS besonderes(nicht mal ein sprachfehler)
    e2: [MENTION=1051066]DasMue[/MENTION]: klaus wurde oft als kopie bezeichnet. und keine ahnung, ob brian ihn erwähnt hat, habe mir beide seiner runden nur einmal mit ach und krach geben können. nein danke, ich will da nicht mehr reinhören. ist ja auch total egal, baum ist weiter und das ist gut

  • Ich finde es sehr respektlos von UP mehr als einen Monat warten zu müssen, um Mel gegen Baum sehen zu können.
    Und ich finde es sehr respektlos, dass Fanboiii kein Gelbstern ist.
    So bin mal VBT Gruppe ne Runde ragen.

    Dieser Kommentar aktualisiert sich automatisch alle 5 Sekunden.

  • Ich finde es sehr respektlos von UP mehr als einen Monat warten zu müssen, um Mel gegen Baum sehen zu können.
    Und ich finde es sehr respektlos, dass Fanboiii kein Gelbstern ist.
    So bin mal VBT Gruppe ne Runde ragen.


    Wenn du mal ins rappers.in wiki geschaut hättest, dann wüsstest du, dass man auch mit roten oder blauen Sternen Gelbstern sein kann

  • ganz ehrlich, WAS feiert ihr an dem typen plötzlich?


    Punchlines, dass er mich zum Lachen bringt, und er einen angenehmen, guten Flow hat. Finde seine RR auch immer super wenn Stellen aus der gegnerischen HR-Video verarscht oder die Fronts krass zurückgeschossen werden.


    Ich habe vor dem Battle beiden eine Chance gegeben, du nicht. Du magst Brian einfach nicht und das hast du in deinen Beiträgen immer wieder gut dargestellt und sowas finde ich lächerlich (so wie du meine Darstellung lächerlich findest, was ich verstehen kann). Zum Battle Aster vs. T-Jey: Feier Aster total und kann mit T-Jey nichts anfangen, wäre ich da in der Jury gewesen, hätte ich Up gesagt, dass ich das nicht bewerten könnte (hätte ansonsten ein 2:2 gegeben, weil ich T-Jeys Leistung anerkenne, denke aber mal, dass 2:1 T-Jey das richtige Ergebnis gewesen wäre). Finde es natürlich schade, dass Aster raus ist, bin aber mit dem Ausgang so einverstanden. Wäre Brian weitergekommen, hättest du dich sicherlich, wenn auch nur innerlich, aufgeregt.

    Bin Newbie, bei Bedarf bitte korrigieren und mich nicht ganz so hart angehen, Danke.
  • [MENTION=48008]sherlok[/MENTION]i: soll ich auch alle beiträge downvoten, die pro-brian sind, nur weil ich ihn nicht feier?
    downvotes sollten ausschließlich für wirklich schlechte posts zum einsatz kommen(obvious superfunny sherlokijoke incoming)


    e: humor is ja noch subjektiver als flow, aber du hast scheiße feiern wohl im blut. guter flow, hahahah [MENTION=1024295]DManstrator[/MENTION]
    du bist wohl einer der gänzlich objektiven gutmenschen, props dafür. ich hätte zweimal 2:0(bei aster/tjey max 2:1) gevotet, so ein hater bin ich

  • [MENTION=48008]sherlok[/MENTION]i: soll ich auch alle beiträge downvoten, die pro-brian sind, nur weil ich ihn nicht feier?
    downvotes sollten ausschließlich für wirklich schlechte posts zum einsatz kommen(obvious superfunny sherlokijoke incoming)


    e: humor is ja noch subjektiver als flow, aber du hast scheiße feiern wohl im blut. guter flow, hahahah [MENTION=1024295]DManstrator[/MENTION]
    du bist wohl einer der gänzlich objektiven gutmenschen, props dafür. ich hätte zweimal 2:0(bei aster/tjey max 2:1) gevotet, so ein hater bin ich


    Ich glaube ehrlich gesagt, dass du ein Mongo bist.

  • [MENTION=48008]sherlok[/MENTION]i: soll ich auch alle beiträge downvoten, die pro-brian sind, nur weil ich ihn nicht feier?
    downvotes sollten ausschließlich für wirklich schlechte posts zum einsatz kommen(obvious superfunny sherlokijoke incoming)


    e: humor is ja noch subjektiver als flow, aber du hast scheiße feiern wohl im blut. guter flow, hahahah [MENTION=1024295]DManstrator[/MENTION]
    du bist wohl einer der gänzlich objektiven gutmenschen, props dafür. ich hätte zweimal 2:0(bei aster/tjey max 2:1) gevotet, so ein hater bin ich


    Och Dicker, jetzt sei doch mal nicht so ein Opfer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!