Viertel: Brian Diamond vs. MC Baum

  • Gibt also immer noch Sp33dey hate hier.


    wundert dich das?


    zu den runden: bin echt kein freund von brian, aber wer hier ein 2:1 an baum gibt hat wohl die falschen runden gesehen. da sich die runden größtenteils ausgleichen würde ich ein 1:1 geben und es auf den uservote ankommen lassen. übrigens sehr lustige video-idee von baum, speziell was die hook angeht.

  • Haha, wie die die Videobewertung reingeschnipselt haben. Richtig gut.
    Geht für mich 2:1 an Baum, Brians RRist auf Augenhöhe mit der HR. Jury wird aber wohl an Brian geben, kann ich mir vorstellen.
    Spaßiges und ansehnliches Battle von beiden!

    [quote='loyal131294','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5983982#post5983982']Up, was denkst du eigentlich, wer du bist?[/QUOTE] [quote='MA der Don','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6222701#post6222701']Willst du mich verarschen @Up?[/QUOTE]
  • Also, Brians RR ist für diese Vorlage wirklich schwach. Er klingt auch nicht sonderlich gut. Textlich ist da nicht besonders viel zu holen, wieder stumpfe Lines, die kaum Skill erfordern. Da Baums HR schwach war kann man da ein 1:1 geben.


    Baum hat alles gut gekontert, keine peinlichen Ausrutscher wie die Ringe-Line oder die Moos-Line und klingt auch besser auf dem Beat. Also 1:0 Baum.


    2:1 Baum wäre das richtige Ergebnis. Gott sei Dank darf Sp33dey nicht bewerten.



    Wieso -4 das ist 1 guter Kommentar!

  • du bist so ein hurensohn dir schmeißt man fäuste in die fresse hahahaha
    war ein schönes battle.

    pull your weapon out - and point it at the one who's innocent. notice that your weapon is still down and hasn't lifted yet.
  • Mir gefällt Baum einfach besser. Und Klaus hat nur 2 Sätze und ist schon lustiger als Brians Runde... der Typ soll mal wieder battlen.


    Brian hat aus der steilvorlage echt wenig gemacht. Fand seine RR nichtmal ansatzweise so gut wie seine HR gegen Baum. Aber ein 1:1 beide RRs wesentlich stärker als die HRs. Uservote enttäusch mich nicht! :P

  • Hehe der Simpson-Konter von Sherlocki, sehr schön


    Schöne RRs, besonders Baum geht hier gut ab und hat sich durch die HR von Brian wohl doch nochmal herausgefordert gefühlt.
    Brian musste umgekehrt fast gar nichts machen um Baums HR-Eigentor zu kontern, holt aber auch da noch was raus.


    Insgesamt sind beide RRs stärker, Baums RR ist stärker als Brians, dafür war aber auch Brians HR stärker als Baums HR. Egal welche Runden man miteinander vergleicht, so oder so ein knappes Ding...

  • Hehe der Simpson-Konter von Sherlocki, sehr schön


    Front: "Wir sind die vierte Staffel der Simpsons."
    Konter: "Stimmt, ihr seid eine spätere Staffel der Simpsons."


    Also nicht, dass sich Sherloki irgendwie zu sehr gefronted fühlt jetzt, aber dieser Konter ist für mich so das beschissenste in der ganzen RR von Brian.

  • Front: "Wir sind die vierte Staffel der Simpsons."
    Konter: "Stimmt, ihr seid eine spätere Staffel der Simpsons."


    Also nicht, dass sich Sherloki irgendwie zu sehr gefronted fühlt jetzt, aber dieser Konter ist für mich so das beschissenste in der ganzen RR von Brian.


    Solltest schon richtig zitieren, der Konter war +/- "bei euch fehlen mittlerweile die zwei wichtigsten Stimmen".


    Generell ist es ein bisschen ärmlich, wenn man als Crew-Kollege nach dem Battle noch im Forum die Runde des Gegners kritisieren muss. Res ipsa loquatur.

  • Ging glaub eher darum, dass nur noch Gordon und Baum rappen und Klaus und Jenny nich mehr. Aber dann ist auch Mauli vergessen worden.
    Oder aber Presto ist der geheimnisvolle zweite Mann (falls der jemals richtig dabei war)

  • Brian Diamond hat echt gut abgeliefert im gesamten Turnier, aber echt keine Ahnung wie man ihn in diesem Battle vorne sehen kann :(
    die besten Lines aus Baums HR schwach gekontert, Baum RR alles mega nice, 2:0 Baum

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!