Bambus x haruno. - HARAMBUS


  • HARAMBUS


    Tracklist:
    01 Revo (prod. haruno.)
    02 Dito (prod. haruno.)
    03 Sense8 (prod. haruno.)
    04 Schneewei$$ (prod. haruno.)
    05 Wechselhaft (prod. haruno.)
    06 Johan Cruyff (prod. haruno.)
    07 Mental Vision (prod. haruno.)
    08 Teleport (prod. haruno.)

    Lyrics:
    genius.com/albums/Bambus/Harambus


    Credits:
    raps\\ Bambus
    beats\\ haruno.
    mix&master\\ haruno.
    artwork\\ Master Niggel


    Download: https://bambus.bandcamp.com/album/harambus


    Stream: https://soundcloud.com/bambusrap/sets/harambus


    Alternativ-Link: http://www.mediafire.com/downl…w3c/Bambus+-+HARAMBUS.zip

  • solltest vieleicht erwähnen das es auf deiner soundcloud seite nen alternativ-link von mediafire (freedownload) giebt.
    wenn man kein onlinebanking hatt oder paypal kann man ja bei bandcamp nicht downloaden.


    hoffe war keine absicht und ich hab jetzt was verbockt.

  • solltest vieleicht erwähnen das es auf deiner soundcloud seite nen alternativ-link von mediafire (freedownload) giebt.
    wenn man kein onlinebanking hatt oder paypal kann man ja bei bandcamp nicht downloaden.


    hoffe war keine absicht und ich hab jetzt was verbockt.


    man kann auf bandcamp auch ohne paypal downloaden, einfach eine NULL als preis angeben und dann downloaden.
    der alternativ-link zu mediafire ist für den fall dass die freedownloads auf badcamp ausgehen und ein automatischer festpreis eingestellt wird.

  • Sooo, hab das Ding jetzt ein paar Mal durchgehört und du hast dich wieder mal selbst übertroffen :music:
    Flowtechnisch hast du dich sehr weiterentwickelt, du packst hier gefühlt mehr Flows aus, als auf allen bisherigen Projekten zusammen :D , insgesamt auch zugänglicher als deine vorigen Projekte. Man merkt auch, dass du weniger laidback rappst, womit auch etwas von der gewohnt durchgängigen Apathie verloren geht, die immer sehr present war. Mehr representer Tracks/Lines als früher, du beschäftigst dich auch textlich viel mit deinem bisherigen Werdegang, deiner Zukunft und der "Szene", du rappst auch etwas tiefer und kräftiger, was z.B. bei "Johan Cryuff" oder "Revo" eine sehr erhabene "von oben herab"-flex Stimmung erzeugt, was sehr cool kommt.Überhaupt werden diverse Stimmungen erzeugt, die sich weitestgehend dem apathisch-verklatschten Komplex unterordnen. HARAMBUS wirkt natürlich sehr wie aus einem Guss, obwohl sich die Beats im Aufbau schon fast zu sehr ähneln, schaffst du es trotzdem viel Variation reinzubringen und die Aufmerksamkeit beim Hören zu erhalten . "Johan Cruyff" und "sense8" sind ja als Vorabauskopplungen schon bekannt, überschatten aber auch nicht die anderen Tracks, prinzipiell hättest du random auskoppeln können, da auf allen Tracks viele sehr coole Momente sind. Würde behaupten, dass HARAMBUS dein bisher durchgehend stärkstes Release ist, nichts was ich skippen würde oder sich schnell "tothören" sollte.
    Mir gefallen von den bisher nicht bekannten Tracks "Teleport", "Revo" und "Schneewei$$" am besten, obwohl sich das wohl noch ein paar Mal ändern wird :D


    Werde bei Gelegenheit noch ein paar Gedanken zu einzelnen Songs und Lyrics da lassen. Sehr, Sehr cooles Ding geworden, wird bei mir auch noch ewig laufen :jolly:

  • man kann auf bandcamp auch ohne paypal downloaden, einfach eine NULL als preis angeben und dann downloaden.
    der alternativ-link zu mediafire ist für den fall dass die freedownloads auf badcamp ausgehen und ein automatischer festpreis eingestellt wird.


    hatte ich bei stiff seim instrumentalding versucht hat bei mir nicht funktioniert. aber danke. :)

  • ist voll oft so das man die musik von sich die man selbst am stärksten findet, die andern nicht. war bei mir früher jedenfalls immer so.
    aber die tracks sind alle stark finde ich. :music:


    an sich feier ich alle, aber manche hab ich halt schon tot gehört, wie zB johan cruyff und sense8

  • gefallen dir scheinbar (noch) nicht.


    album super, kein einziger skiptrack, kein plan wann ich so was das letzte mal hatte


    nein 0kb also nur Titel keine Tracks so war das gemeint. wobei ich eben nachschauen wollte und festgestellt hab die fehlen nur wenn man
    die playlist lädt . . .wenn man sie einzeln rein droped sind sie da. Bamballa Harambus Voodo yo.


    2 Tracks mehr, dope. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!