Der "Kurzerhand irgendwas reinschreib"-Thread

• ich lasse dieses Jahr den Wahl-O-Mat für mich entscheiden.

E:

• Ich verstehe nicht warum man sich um solche Menschen nicht kuemmert?

Aber wenn wir mal ueber die rote Ampel gehen sollten jagen uns die Bullen durch die ganze Stadt
    und bei so einem Pack ueberlegt man sich ob er in die Irrenanstalt gehoert oder in die Spieleecke
    verstehe die doppelmoral garnicht wenns nach mir gehen wuerde gibt es nur zwei optionen

Gesetzesaenderung fuer uns Buerger dass wir uns waehren duerfen
    oder ganz einfach
    Abschiebung

und wenn es die Regierung nicht schafft bin ich mir sicher das sich sehr viele Freiwillige melden wuerden
    will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber SOGAR bereit waeren Geld zu spenden ha, ha.X/

• Doppelmoral seit 1945 was ne Frage und was ne blöde Antwort...

Ja unbewaffnet geht heutzutage wirklich nur noch Alte und Rentner auf die Strasse...

Militär kaputtgespart Polizei übebelastet unterbelichtet und Nachwuchsprobleme warum kaputtgespart...

wir ham Nancy Fancy Innenmistress zu rot für Amiland guck ma wie sisch s dämliche Grinsen zeigt 7 fences what a ugly fucked up Milfassbitch...

Ah ja und unsere Besten sind gegangen zumindest die mit guten Abschluss in was auch immer....Deutschland kaputtgespart bloss für wen...

.....Deine Skills sind so fruchtbar wie Sex mit Präservativen,

Tzehee...Ich bin an der Fruchtbar und press Evas tiefer...........

keine Auforderung zu drechich Gruppensex aaaaba

2 Mal editiert, zuletzt von ++CK1++ ()

• Der Hurensohn

Gj2eyNEXYAA5zzo?format=jpg&name=900x900

is des auch so´n Amok´s wurden ja hergebeten mit Comics für Legastheniker aber bei den Fachkräften muss man halt auch mit sottene rechnen das die ausarten...mich wunderts net und ich finde jeder Vergewaltiger und Fundamentalist soll halt wieda hausse geh´n will kei Scharia...finds sonst zum kotzen ich piss bleifrei wenn ich sowas nur mitkrich...

.....Deine Skills sind so fruchtbar wie Sex mit Präservativen,

Tzehee...Ich bin an der Fruchtbar und press Evas tiefer...........

keine Auforderung zu drechich Gruppensex aaaaba

• Up why wurde eigentlich das forum von der Artist Mukke getrennt und warum kann man nur auf Facebook und G+ teilen ? Das doch schade...

Wie soll man so Tracks pushen, wer klickt schon auf links ? G+ ist übrigens....

Was? G+ hat sich nicht als das führende Soziale Netzwerk etabliert? Oh...
    Nein aber mal ernsthaft.. die jetzige Version von rappers.in ist mehr oder weniger ein Fertigsystem, das habe ich nicht selbst programmiert, sondern nur etwas erweitert. Aber es ist Schrott und das war ein Fehler.
    Ich arbeite ja gerade immer noch fleißig an einer neuen Version von rappers.in, wobei ich da bisher auch keine Anbindung an das Forum implementiert habe. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob sich das lohnt. Einerseits könnte es vielleicht dafür sorgen, das Forum wieder etwas wiederzubeleben, andererseits überschneidet sich das natürlich auch irgendwie mit der Kommentarfunktion auf der Seite selbst.

• Was? G+ hat sich nicht als das führende Soziale Netzwerk etabliert? Oh...
    Nein aber mal ernsthaft.. die jetzige Version von rappers.in ist mehr oder weniger ein Fertigsystem, das habe ich nicht selbst programmiert, sondern nur etwas erweitert. Aber es ist Schrott und das war ein Fehler.
    Ich arbeite ja gerade immer noch fleißig an einer neuen Version von rappers.in, wobei ich da bisher auch keine Anbindung an das Forum implementiert habe. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob sich das lohnt. Einerseits könnte es vielleicht dafür sorgen, das Forum wieder etwas wiederzubeleben, andererseits überschneidet sich das natürlich auch irgendwie mit der Kommentarfunktion auf der Seite

komm in unseren dc channel. omen0808

• Was? G+ hat sich nicht als das führende Soziale Netzwerk etabliert? Oh...
    Ich arbeite ja gerade immer noch fleißig an einer neuen Version von rappers.in, wobei ich da bisher auch keine Anbindung an das Forum implementiert habe. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob sich das lohnt. Einerseits könnte es vielleicht dafür sorgen, das Forum wieder etwas wiederzubeleben, andererseits überschneidet sich das natürlich auch irgendwie mit der Kommentarfunktion auf der Seite selbst.

Ja schade, aber auch verständlich. Immerhin arbeitest du noch ab und an daran. Gibt doch bestimmt auch da ne´KI die Scripte und Module einbinden hilft. Foren sind halt outdated und viel ist ja nicht los. Bin ja auch relativ spät erst darauf gestoßen. Trotzdem schade um den Artistbereich aber ist ja schon lange am abbauen. Trotzdem schön das es dich noch gibt.

Danke trotzdem... 8):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!