Ich hoffe allen rappers.in-Mitglieder*innen aus Aschaffenburg geht es gut.
-
-
boah ne ey 2 jähriges kind erstochen...
-
Deutschland ist echt die Übermongonation
-
Der Hurensohn
-
Ich hoffe allen rappers.in-Mitglieder*innen aus Aschaffenburg geht es gut.
..in Hanau schon. Yo !
-
Was geht ihr Ottos?
-
Was geht ihr Ottos?
Lange nicht gelesen! Hier ist's recht ruhig, würde ich behaupten.
Wie geht's dir?
-
frohes neues leude
-
Lange nicht gelesen! Hier ist's recht ruhig, würde ich behaupten.
Wie geht's dir?
Ja echt tote Hose hier, aber schön zu sehen das die Seite nicht down ist. Sonst hätte Dilly niemanden mehr zum reden
Ich bin gesund und hab ne Frau gefunden die es mit mir aushält. Von daher geht´s mir soweit gut.
Wie sieh´s bei dir aus? Bringst du immer noch die Straße mit deinen Laufschuhen zum brennen?
-
-
Der eigene Foto Thread ist woanders
-
Das ist doch dein Zinken. Stört bestimmt beim Pussy essen, denn wir beide wissen Du bringst keine Leistung in der Hose.
-
ich hatte heute morgen sex btw falls es euch juckt
-
Das ist doch dein Zinken. Stört bestimmt beim Pussy essen, denn wir beide wissen Du bringst keine Leistung in der Hose.
Hat deine Mum dir etwa was erzählt? Sollte geheim bleiben
-
Hat deine Mum dir etwa was erzählt? Sollte geheim bleiben
Das ich rich, von Jemand der zwei Väter hat.
-
ich hatte heute morgen sex btw falls es euch juckt
Alleine oder mit Partner/in?
-
Das ich rich, von Jemand der zwei Väter hat.
besser als ein Hund als Vater
-
Ja echt tote Hose hier, aber schön zu sehen das die Seite nicht down ist. Sonst hätte Dilly niemanden mehr zum reden
Ich bin gesund und hab ne Frau gefunden die es mit mir aushält. Von daher geht´s mir soweit gut.
Wie sieh´s bei dir aus? Bringst du immer noch die Straße mit deinen Laufschuhen zum brennen?
Das freut mich sehr, schön zu lesen!
Mein Knie bremst mich aktuell aus, hab' da im Februar 'nen kleineren Eingriff vor mir.
Im Idealfall geht's ab Mitte März weiter und zum Herbst könnte ich wieder in Bestform sein.
Ansonsten geht's mir auch gut.
-
besser als ein Hund als Vater
Nicht wirklich. Der Hund hat mich nicht angefasst.
Btw, wie läufts mit dem Cancer-Rap? Hab gehört Chemo hat nix gebracht. So schade! -
Nicht wirklich. Der Hund hat mich nicht angefasst.
Btw, wie läufts mit dem Cancer-Rap? Hab gehört Chemo hat nix gebracht. So schade!Dich will auch niemand anfassen.
Ach du meinst den Tod meines Vaters? War nicht so einfach, aber um das zu verstehen muss man erstmal eine Familie gehabt haben;)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!