und deins bro?
-
-
marihuana
-
fuck man ich wollts erst sagen aber nicht so verjunkt wirken
-
wollte erst petersilie sagen aber dachte das wär mies langweilige antwort
-
du warst sicher 1 süßer fratz aber auch 1 volltrottel
-
hä? kaum antworte ich auf 1 4 stunden alten tab plötzlich ganze roman da was geht lol
-
wenn ich den eurojackpot knacke gebe ich einen aus
-
Ich spitte gold, sie nennen mich Piratenzunge
-
Versuche der FDP, die Erstellung des Plans zum Koalitionsbruch zu rechtfertigen, kritisierte Lang scharf. »Legt eure Handys weg, macht Twitter zu. Das Ding ist durch, niemand glaubt euch«, schrieb sie in einem anderen Post, der auf den FDP-Bundestagsabgeordneten Maximilian Mordhorst Bezug nimmt. Darin hatte er die angebliche Professionalität seiner Partei gelobt.
Max Mordhorst
@maxmordhorst
Ich bin ehrlich gesagt positiv von meiner Partei beeindruckt, wie professionell man sich im Maschinenraum auf mögliche Enden der unbeliebtesten Bundesregierung aller Zeiten eingestellt hat. Da kann man Worte unpassend finden, in der Sache sollte man viel öfter so klug agieren.
-
ich finde herr lindner sollte vor zeugen seine eigenen rückenwirbel verspeisen, dann wäre ich gewillt ihm zu verzeihen
-
Glaubt ihr die FDP wird sich jemals wieder recovern?
-
ja denke so in 4 jahren
-
Ey Max Mordhorst, ich bin 'n eloquenter Zehner/
und du nur mein Schuhdehner
ich sag' nur wie es ist
-
fröhlichen dnerstag
-
Ey Max Mordhorst, du machst Karriere wie Sinan Kurt/
es geht rapide bergab wie beim Sportverein aus Hamburg
-
Das geht raus an alle Bitchesfigga
Figgst du Bitches machst du als richtig Nigga
-
Ey Max Mordhorst
Mach erst mal selbst, was du von anderen fordorst
-
die hurensöhne haben mich abgezogen, 14 € investiert und nix gewonnen, scheiß eurojackpot. richtiger scam
-
-
wenn ich verheiratet wäre und meine frau es nicht schafft auf den shopping date donnerstag zu verzichten, genauso wenig wie auf den aerobic kurs sonntags der inzwischen 37€ pro kurs statt pro monat kostet und ich finanziell kurz davor stehe, mir einen zweiten job suchen zu müssen um alles zu bezahlen, würde ich nachdenken ob ich mich scheiden lasse.
nachher werde ich mir einen joint rollen aus den schnittresten meiner ernte, ich hab zum ersten mal legal - vor den augen aller, cannabis indoor angebaut. ich hab schon festgestellt, dass es probleme mit sich bringt, weil man ja jedem davon erzählen kann und andere dann meinen, was der kann schaffe ich auch. letztendlich ist meine diesjährige ernte die bisher geringste ernte seit 10 jahren.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!