Leider dauerts ne Woche bis der Account gelöscht wird
und du bist so abhängig von diesem pimmelforum mit 3 usern dass du es nicht schaffst nicht hier zu sein solange dein account noch existiert?
Leider dauerts ne Woche bis der Account gelöscht wird
und du bist so abhängig von diesem pimmelforum mit 3 usern dass du es nicht schaffst nicht hier zu sein solange dein account noch existiert?
Aufjeden Diggi! Sonst schieb ich voll den Affen.
Deshalb hast Du dich doch auch in deinen Zweitaccount wieder eingeloggt. Aber hey, es ist wie alle die behaupten nur blaue Balken zu sehen - komischerweiße wird jedesmal kommentiert und bei anderen Zitaten hinzugefügt. I'm just embracing the Heuchelei Homie. HH = Piano Keys.
jetzt bin ich tatsächlich gespannt was du glaubst wessen 2. account ich bin lol
jetzt bin ich tatsächlich gespannt was du glaubst wessen 2. account ich bin lol
Ich glaubs nicht, ich weiß es. Allerdings sage ich nicht wer. Des wär ja noch zu viel des Guten!
Bitte zweitaccounts und fake accounts melden
ich hab euch alle verarscht ich bin dilly
Aber nicht geil genug um nicht zu erwähnen. Keine Angst, bin weg in ein paar Tagen.
..ah fck. Lösch deine Dinger doch nicht immer yo ! Schad.
Grüße von MadPhonetics an euch
Wtf? Wohnst Du jetzt bei dem? Außerdem trägt der Teufel immer noch Prada und keine Carlo's oder Gucci.
Ich glaubs nicht, ich weiß es. Allerdings sage ich nicht wer.
nein jetzt mal ohne scheiß, wer und wie kommst du drauf?
Damn mcd vs yasarka wurde gelöscht, zum Glück hab ichs auf Platte
..ah fck. Lösch deine Dinger doch nicht immer yo ! Schad.
Ist nicht von mir und noch auf Youtube, allerdings muss man es dort schauen. Dennoch Danke, vielleicht lad ich irgendwann ne Kollektion von allen Throwaways hier hoch.
Corbert ist EinKaninchen
In Deutschland: Bodybuilding als 5. Element im Hip Hop (siehe Bauch Beine Po) In USA: You're only Hip Hop if you drink Leen. (siehe @SuperiorLifeForm )In Wirklichkeit: Ein DJ macht Scratches, ein B-Boy macht Brustwelle und Headspins, ein Writer geht Trainlinepieces spotten.
In Deutschland: Bodybuilding als 5. Element im Hip Hop (siehe Bauch Beine Po) In USA: You're only Hip Hop if you drink Leen. (siehe @SuperiorLifeForm )In Wirklichkeit: Ein DJ macht Scratches, ein B-Boy macht Brustwelle und Headspins, ein Writer geht Trainlinepieces spotten.
Kreatin und Doping ist nicht Bodybuilding. Aber macht Sinn, google mal was "Gay 4 Pay" ist. Passt zu den ganzen geleckten Kanacken und Felix Blume. Abgesehen davon ist "Naturpumpen" auch nicht gesund. Komm zu mir Holz hacken du Vogel.
Lean du Spast. Ist genauso ein Mist wie Bier und allgemein Alkohol, aber von einem Video auf die ganze Kultur zu schließen ist natürlich Bot-behaviour. Du hast selbst lauter Drogenvideos hochgeladen wie High & Hungrig. Benutz doch dein Hauptaccount du Hurensohn.
Damn mcd vs yasarka wurde gelöscht, zum Glück hab ichs auf Platte
Zitier mal paar gute Lines. Hab die Runde komplett vergessen.
Habe gestern nach der Arbeit erstmal einen Doppel-Beefburger gegessen und später, als ich dann wieder hungrig wurde, einen Doppel Chicken-Chilli-Cheese Burger hinterher.
Danke Ye für die korean 151 Karten. War sogar ein Godpack dabei - IRONKNEE
rappers.in war besser als es noch ein kpop forum war
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!