Geschieht den pro-palästinensischen Swifties recht.
-
-
Geschieht den pro-palästinensischen Swifties recht.
Schon gelesen? https://medium.com/@resnikoff/…hy-it-matters-64aececd20b
-
Grade zwei Runden Schach online gespielt, null mal gewonnen und jetzt tun mir die Augen weh
-
Puncherfaust bumst Dilly und kurz darauf werden drei Taylor Swift Konzerte wegen Anschlagsgefahr abgesagt. Zufall?
war zum glück schon in GE
Seit wann ist Österreich so ein Shithole? Dachte da unten wär die Welt noch in Ordnung
-
-
ich finde sport richtig unfair wenn nicht alle teilnehmer:innen perfekte genetische kopien voneinander sind (oder auch "klon" wie wir experten sagen)
daumen runter für die gemeine olympiade und auch die fifa soll sich ficken gehen dieser hurensohn
-
Sport ist trans Massenmord
-
wir haben zu dritt eine fette sternschnuppe gesehen 🤩
-
wir ham zu dritt ne fette flinte gepafft
-
wir haben zu dritt eine fette sternschnuppe gesehen 🤩
Hoffe, du hast dir gewünscht, dass ab morgen 15°C sind!
-
mal gucken, ich geh heute wieder ins studio, bin wieder zu hause und lechze nach einer langhantelstange
wenns da auch zu heiß ist vllt
-
Natürlich wird es dort zu heiß sein. Ich gehe heute auch, FitX in Hilden, das ist vergleichsweise klein und die letzten Male waren schon grenzwertig, obwohl es recht neu ist.
-
heute mach ich mal nen ruhigen
-
Corbert schiebt 1 ruhige Kugel wie 1 olympische:r Trans Kugelschieber*in
-
ich diskutier mit dem gar nicht, ich bin heute reifer als gestern wie 1 banane die schon braun wird wie meine seele
-
mir scheint ihr nehmt mich nicht ernte
-
steasy jetzt ist ente
-
weekend ist jetzt obdachlos
-
weekends vater war mein lehrer am hhbk in düsseldorf als ich damals meine ausbildung gemacht habe
richtig schräger typ ey
-
erzähl
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!