Bin Semit und werde für Anti-semitische Agitation gesperrt. Junge ich krieg mich nicht mehr ein. LOL
Krass, Dilly ist Araber? Hätte ich anhand seines friedlichen Naturells niemals vermutet
Bin Semit und werde für Anti-semitische Agitation gesperrt. Junge ich krieg mich nicht mehr ein. LOL
Krass, Dilly ist Araber? Hätte ich anhand seines friedlichen Naturells niemals vermutet
Alpha58 wie war der erste Tag? Gehe vl auch noch laufen.
Ja geh!
Angenehmer Einstieg am Donnerstag, kurze Woche und konnte das übers Wochenende jetzt gut sacken lassen. Bin auf dem weiteren Verlauf über die nächsten Wochen und Monate gespannt, was da so auf mich zukommen wird.
Ich bin nicht Araber, aber natürlich fällt einem unterbelichteten Spast nur DAS ein.
Jetzt lösch mich endlich wie 81 du dreckiger Nuttensohn. Du und Up seid hässliche Schwuchteln.
Semiten sind entweder Juden oder Araber, lern mal Völkerkunde.
Warum sich 81 gelöscht hat, musst du bei ihm selbst erfragen.
Semiten sind entweder Juden oder Araber, lern mal Völkerkunde.
Warum sich 81 gelöscht hat, musst du bei ihm selbst erfragen.
Der Löschvorgang dauert 2 Wochen oder länger. Nice try Bubi.
"Zu den Semiten zählen die Amharen, Tigrinya, Araber, Hyksos, Malteser, Minäer, Sabäer, Amoriter, Ammoniter, Akkader/Babylonier/Assyrer/Aramäer, Hebräer, Kanaaniter, Moabiter, Nabatäer, Phönizier und Samaritaner"
Phonecian God reppin that purple while you pasty pale pig skinned latte drinking soy boy go jogging like a woman with menopause.
früher konnte man hier noch jeden kreuz und quer beleidigen und wurde net gesperrt
früher konnte man hier noch jeden kreuz und quer beleidigen und wurde net gesperrt
Ich wurde gesperrt weil ich eine Künsterlin eine fette Schlampe genannt habe. Nicht mal einen User. lol Deswegen geht hier Nichts mehr. Sogar -Nas wars zuviel.
Der Löschvorgang dauert 2 Wochen oder länger. Nice try Bubi.
"Zu den Semiten zählen die Amharen, Tigrinya, Araber, Hyksos, Malteser, Minäer, Sabäer, Amoriter, Ammoniter, Akkader/Babylonier/Assyrer/Aramäer, Hebräer, Kanaaniter, Moabiter, Nabatäer, Phönizier und Samaritaner"
Phonecian God reppin that purple while you pasty pale pig skinned latte drinking soy boy go jogging like a woman with menopause.
Ok sorry aber bist du jetzt Hyksos oder Phönizier?
Ich wurde gesperrt weil ich eine Künsterlin eine fette Schlampe genannt habe. Nicht mal einen User. lol Deswegen geht hier Nichts mehr. Sogar -Nas wars zuviel.
Gut bei dir würde es aber noch 234 andere Gründe geben
Oder ist es schon Account 235
Wer weiß hier was hinter LiquidLabel steckt??
Gut bei dir würde es aber noch 234 andere Gründe geben
Oder ist es schon Account 235
Ach komm, sei doch nicht so. Ich kann auch nichts dafür, dass deine behaarte fette Türkenfotzenmutter mir einen gelutscht hat. Sag der Hure die soll sich fürs nächste Mal den Bart rasieren, hat voll gekitzelt mois!
Ok sorry aber bist du jetzt Hyksos oder Phönizier?
Keine Ahnung, hauptsache nicht Hurensohn wie Du.
Dilly wär gern Phöniker doch ist nur ein Faux Nigger
Du bist nur heiße Luft wie ein Föhn Nigger.
Ach komm, sei doch nicht so. Ich kann auch nichts dafür, dass deine behaarte fette Türkenfotzenmutter mir einen gelutscht hat. Sag der Hure die soll sich fürs nächste Mal den Bart rasieren, hat voll gekitzelt mois!
kontern üben wir nochmal
Der ORF versucht sich mit dem Tatort "Deine Mutter" am "Gangster-RAP" https://tatort-fans.de/tatort-folge-1272-deine-mutter/
Ihr kackflohs habt kackflows ich kack flows
Und dilly erinnert mich fast schon an Zlatko
Puncherfaust bumst Dilly und kurz darauf werden drei Taylor Swift Konzerte wegen Anschlagsgefahr abgesagt. Zufall?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!