-
-
Gays.
-
Gays.
Einsamkeit bei Rentnern soll rund um die Weihnachstage besonders verbreitet sein. Nicht überraschend dich zu dieser Zeit hier zu lesen.👴🏻
-
Nachdem King Khalil und Lil Lano gemeinsam zuletzt bereits den Track "PARA ILLEGAL (PROD.BY TROOH HIPPI)" performten
Ich wusste es doch, auf rappers.in finde ich alles wieder, was ich 2019 gehört und wieder vergessen hatte.
-
Wth did I just watch?
-
wäre ZGIDZ bis heute das einzige richtig gute marteria-album (im sinne von nicht-marsimoto-album) gewesen und als hätte er den fame
Gerüchteweise geht Marteria nächstes Jahr das letzte Mal auf Tour. Das ZGIDZ2 Album von Marteria ging sogar #1 in den Charts. Ich hab unter anderem auch die "Grüner Samt" Platte hier, beides Alben auf denen es nur Hits gibt.
-
Ihr tollen Menschen, habt ein schönes Jahresende und guten Start ins nächste Jahr 2024!
-
Ein gutes neues Jahr nach Essen, Ochtrup Grevenbroich und in alle anderen schönsten Städte Deutschlands 💫
-
Alles Gute zu Sylvester, Homies.
-
rip hank in dieser einsamen zeit
-
Ich wünsche mir fürs neue Jahr viel nicen Content auf rappers.in
-
-
frohes neues an alle außer die beiden hurensöhne
-
-
Gestern kam meine Küche Leute!
-
-
Gestern kam meine Küche Leute!
Bild mal
-
Bild mal
Mein Highlight ist glaub, dass die Arbeitsplatte fast perfekt zum Boden passt.
-
nice, pass auf dass du nicht versehentlich am boden kochst
-
nice, pass auf dass du nicht versehentlich am boden kochst
so clean, man kann vom Boden essen
Gut sieht's aus! Hoffe du lebst dich gut ein, Alpha58
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!