Piep piep piep, habt euch bitte lieb
-
-
Das Forum ist tot seitdem das neue "Design" erzwungen wurde. 90% der Tracks und Beats funktionieren nicht mehr und dann wundern, wenn die Leute kein Bock mehr haben.
-Nas schön verjagt, weil er ein echtes real Leben hat und man nicht ein paar Tage auf ein Ergebnis für ein scheiß Song Contest warten kann.Tatsache ist eher, dass der Resrmüll schon seit Jahren wartet, rausgetragen zu werden.
Vergebens. Daher die ganze Joggerei (als Vorbereitung .. )
-
Ich jogge nicht, bringe meinen restmüll trotzdem zur Mülltonne
-
Schade, der Username hat mir gut gefallen
-
Its been already 22 Years.....
Heftig, wie schnell die Zeit vergeht. Ich erinner mich noch wie ich damals beim DragonballZ schauen behindert wurde..
Son Goku hat damals gegen Radditz gekämpft.
-
Dreck n bolz
-
i thought about a system for planes build like the rubberbandplanes we got as kids. two special rubberbands, one in the middle, electroengines and dynamos. the propeller will get turned by the electro engine and losen itself, in this time the second rubberband is ready and can exchange with the other rubberbandpropellersystem. the electroengines give them a little push to get rid of losses through friction etc. perhaps the electroengine power can be gained through dynamos like on bycicles.
lowdit: kein plan warum englisch
-
King Kong
-
Ein kurzes Gastspiel
-
is heute abend einer bei snoop in köln am start?
-
snoop war so geil alter
-
-
fick dich doch und such dir endlich inhalte fürs leben, opfer
schon zu oft gehört, ich beschäftige mich gerne mit ganz diversen themen, aber manches fällt mir nicht leicht mich wieder und wieder damit auseinanderzusetzten
darum gehts ja nicht mal. Das ganze wird einfach dazu missbraucht, dass es mal wieder um die Unterdrückung der Frau geht. Was soll das? Nicht alles dreht sich darum, scheiße es gibt wichtigeres. Leute, die über Bitches etc rappen, sind nunmal ein Teil der Szene
yamborghini high, bi*ches bit*hes *itches
-
Heute sind's 10 Jahre rappers.in
-
-
-
waren das noch Zeiten als man gesperrt wurde
-
Ich hab ne GmbH
du bist ein Gay im BH.
-
Werde demnächst eine Neudefinition der Regelverstöße und Sanktionen posten
-
die macht wird dir zu kopf steigen wie mad
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!