-
-
Er is Eris, er riss air, is er Aires?
-
-
Bin ich der einzige der noch online und kein mongo ist?
-
Geh mal wieder Joggen du Lappen.
-
-
Nein!
-
Ich block hier Bots und lösche Spam für 1 leeres Forum wie ein gottverdammter Sissy-Fuß
-
Ich block hier Bots und lösche Spam für 1 leeres Forum wie ein gottverdammter Sissy-Fuß
ich will nicht mit 3 mann die forenspiele durchziehen, keine ahnung warum die jetzt alle weg sind
-
Ich bin auch nicht wegen Geld gegangen
-
ich will nicht mit 3 mann die forenspiele durchziehen, keine ahnung warum die jetzt alle weg sind
Wann geht I'm with stupid weiter?
PS: sechsminus Songcontest!
-
-
-
Du hast Nichts gelernt, huh? Mich zu sperren, weil ich dich ein Lappen nenne, aber Du gleichzeitig alle anderen User als Mongo's bezeichnest macht natürlich Sinn. Dummer Spast.
-
du bist der hauptgrund, warum keiner mehr hier auf die seite geht, und am ende wirst du der letzte verdammte idiot sein, der hier noch seine scheiß videos postet ohne jegliche resonanz. der betreiber hat dich über jahre hinweg tausendfach gesperrt, worauf du stunden investierst, um dir fakeaccounts zu machen und hier weiter zu spammen. fick dich doch und such dir endlich inhalte fürs leben, opfer
-
Du hast Nichts gelernt, huh? Mich zu sperren, weil ich dich ein Lappen nenne, aber Du gleichzeitig alle anderen User als Mongo's bezeichnest macht natürlich Sinn. Dummer Spast.
Du wurdest wegen Spam gesperrt. Kannst du etwa nicht lesen?
-
Du wurdest wegen Spam gesperrt. Kannst du etwa nicht lesen?
Was für Spam? Videos in dem "Kurzerhand irgendwas reinschreiben" ist jetzt spam? Seit Monaten keine Probleme, doch sobald ich ein Witz mache, dass Du Lappen wieder joggen gehen sollst werde ich gesperrt?
Und Rocky du bist einfach nur erbärmlich. Kümmer dich um dein Kind. -
Das Forum ist tot seitdem das neue "Design" erzwungen wurde. 90% der Tracks und Beats funktionieren nicht mehr und dann wundern, wenn die Leute kein Bock mehr haben.
-Nas schön verjagt, weil er ein echtes real Leben hat und man nicht ein paar Tage auf ein Ergebnis für ein scheiß Song Contest warten kann. -
Das Forum ist tot seitdem das neue "Design" erzwungen wurde. 90% der Tracks und Beats funktionieren nicht mehr und dann wundern, wenn die Leute kein Bock mehr haben.
-Nas schön verjagt, weil er ein echtes real Leben hat und man nicht ein paar Tage auf ein Ergebnis für ein scheiß Song Contest warten kann.-Nas Sorry, wenn ich deine Gefühle verletzt habe
dilly Nicht sorry, wenn ich dich gleich wieder sperre
-
Juckt mich auch nicht du Lappen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!