ich kenne keine Frau
-
-
+10 | 35 | 666
Zumindest 11,6 km/h. What running speed doing?
+13 | 48 | 679
-
Jetzt osaftschorle oder alkfreies bier?
-
Jetzt osaftschorle oder alkfreies bier?
Alkfreies Franziskaner Weißbier!
Hab' 'nen passablen Trainingsflow - alle zwei Tage, allerdings kein Split. Ferse fühlte sich zuletzt gut an, dennoch befürchte ich, dass der Schmerz beim Laufen zurückkehren könnte. Letzter Versuch war am 27.12 - überlege die Laufschuhe Sonntag mit ins Studio zu nehmen und da mal anzutesten.
-
ich hab derbe titten-muskelkater vom bankdrücken und schräg-bankdrücken und butterflys und kabeltraining und und und.... hab mir richtig die möpse geshreddert
-
Bin gestern an 120kg Bankdrücken gescheitert, 110kg war 1 Mal drin, habe davor aber auch 5x6x90kg und 3x100kg gemacht.
Ich glaube, Ende Januar kann ich wieder ins Laufen einsteigen, diese Woche war vergleichsweise nochmal besser.
-
+13 | 48 | 679
+15 | 63 | 694
-
Bin gestern an 120kg Bankdrücken gescheitert, 110kg war 1 Mal drin
Was für eine Körpergröße hast Du? Ehrlich gesagt, glaube ich Du bist locker 1,80m groß, einfach wegen den >100kg. Ich bin länger nicht mehr richtig trainieren gewesen, aber kann mich erinnern dass ich so 10Wdh. mit 60kg in 3 Sets als mein letztes Maximum gesetzt hatte. Vor allem, was bringt es zu wissen welches Gewicht man letztendlich drücken kann, wenn man danach 2 Tage Pause machen 'sollte'?
-
+15 | 63 | 694
+12 | 75 | 706
Von der Arbeit heim gelaufen. 11,1 km/h, 144 hm rauf, 133 hm runter.
-
Was für eine Körpergröße hast Du? Ehrlich gesagt, glaube ich Du bist locker 1,80m groß, einfach wegen den >100kg. Ich bin länger nicht mehr richtig trainieren gewesen, aber kann mich erinnern dass ich so 10Wdh. mit 60kg in 3 Sets als mein letztes Maximum gesetzt hatte. Vor allem, was bringt es zu wissen welches Gewicht man letztendlich drücken kann, wenn man danach 2 Tage Pause machen 'sollte'?
1.88m.
Mehr Gewicht bewegen zu können kann seinen Teil dazu beitragen, einen Wachstumreiz zu setzen. Ansonsten Ego, Progression macht halt Spaß und viel ist relativ.
100kg ist jetzt auch nicht krass viel, da kann man sich gut hinarbeiten, wenn man ein wenig aus Progression hintrainiert.
-
3km auf dem Laufband ohne Schmerzen, movin'.
-
Du solltest wissen ich bin ein chilliger Jelly Fish und hoffe dass Gynther mir nicht ins Gesicht furzt, doch hoffen fällt mir schwer.
-
Zum Restart auf dem Laufband 10km in 50 Minuten - 2023 beginnt.
-
heute mal wieder 12x90 kreuzheben
beim bankdrücken letztes mal war ich total durcheinander. dachte die langhantel da wiegt nur 10 aber ist die gleiche wie beim kreuzheben also 20. nice
-
+12 | 75 | 706
Von der Arbeit heim gelaufen. 11,1 km/h, 144 hm rauf, 133 hm runter.
+11 | 86 | 717
Noch ein paar Kilometer machen, bevor die Schneewalze Österreich plättet.
-
ich kenne keine Frau und LGBQT ist für mich kein Movement
Donkey Shot das was ich in dem Post geschrieben habe ist keine Steilvorlage gewesen um durch bloßes Teilsatz meiner Aussage zitieren, meine Standardtestfrage im Gespräch mit Frauen als irrelevant gegenüber der Tatsächlichen Debatte der Geschlechter in der Gesellschaft aktuell - darzustellen.
-
Triggerwarnung: Heute ist Freitag
-
-
+11 | 86 | 717
Noch ein paar Kilometer machen, bevor die Schneewalze Österreich plättet.
+14 | 100 | 731
Jänner ✅
-
meddl loide raine is grad am streamen kommt in den chat
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!