speed
-
-
mag ich nicht
-
Wie motiviert man sich zum Lernen?
indem man etwas studiert, das einen interessiert, oder man sich vor Augen hält, wieviel Zeitverlust eine nicht bestandene Klausur im Zweifel bedeutet.
-
habe bra tee für 99 cent bekommen, richtig nice
-
Wie motiviert man sich zum Lernen?
Lernmethode finden, die zu Dir passt und Dir Spaß macht.
-
Bin heut mit Auto gefahren
starker Beitrag
-
-
indem man etwas studiert, das einen interessiert, oder man sich vor Augen hält, wieviel Zeitverlust eine nicht bestandene Klausur im Zweifel bedeutet.
Na mein Studium interessiert mich ja, nur halt nicht jedes einzelne Modul
-
yoooo ich muss was reparieren im produktionsbetrieb und bekomme einen rückruf von nem viktor, ich denk mir nix und wünsch ihm nen schönen abend und er lacht beschämt und sagt "ja schönen abend, in meinem land ist krieg. 5. tag ich schlafe nicht"
😒
-
Alles Gute Viktor
-
hab ich ihm auch gewünscht ❤
-
Alles Gute Viktor und lass weiter brav Putins Gas durch
-
Wie einfältig oder narzistisch man sein muss, um derartig auf Höflichkeitsfloskeln unbekannter Dritter zu reagieren (da ich mehrere Ukrainer kenne - einr davon heißt sogar Viktor - weiß ich, dass es ersteres ist)
-
hat mich auch ziemlich überrollt, was soll man in so nem moment dann auch sagen
unbekannt ja nicht wirklich, wir sind per du aber natürlich im ersten moment so voll die watsche
-
Mein Facebook Profilbild ist jetzt die ukrainische Flagge und ich habe alle Russen von meiner Freundesliste gelöscht. Ich bin ein guter Mensch.
-
er lacht beschämt und sagt "ja schönen abend, in meinem land ist krieg. 5. tag ich schlafe nicht"
Ist jetzt aber anscheinend auch nicht so, dass er in seine Heimat eilt, um zu kämpfen... oder hat die Firma, in der Du arbeitest, eine Filiale in der Ukraine?
-
klar, als 50+ jähriger ukrainer, der seit zig jahren in deutschland lebt und mit seiner familie hier verwurzelt ist gehe ich in einen aussichtslosen krieg, um meinen bruder dort bei der niederlage zu unterstützen.
-
OK, den Opa braucht's da nicht unbedingt, stimmt schon. Hatte ich aber nicht damit gerechnet, dass er so alt ist.
-
Früher drei Ecken Elfer, heute drei Eier Omelette.
-
Ari has competition
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!