-
-
Ist das eine Fallstudie für die sinkenden Testosteronspiegel in westlichen Gesellschaften?
-
Sieht ganz so aus. Soy Boys 4 The Win.
-
Pozzitief
-
Jeder rappers.in User sollte ein Bundestagsmandat erhalten
-
Außer ich, weil Ausländer
-
Jeder rappers.in User sollte ein Bundestagsmandat erhalten
Mir wurde die Stelle als Parlaments-Poet angeboten.
-
Außer ich, weil Ausländer
Du kriegst 1 Platz in Sultan seim Harem
-
-
Bist Du frech haben wir keinen Beef - auf keinsten
Wir haben B, denn du Schmock kannst dir das eef nicht leisten.
-
Schnelltest noch positiv mit ähnlich schlecht sichtbarem Strich wie am Montag. Schätze mal, dass das zum Ende so normal ist, je mehr man es hinter sich gebracht hat (?).
Nächste Woche bin ich dann wieder unter den Lebenden.
-
-
-
07.02. wieder büro, ich geb döner aus?
Wie spontan bist du? Wenn ich am dem Tag nicht selbst im Büro in Dortmund bin, gerneeeeee
-
jo ich werd einfach da sein, bin an keine Termine gebunden
-
Schnelltest noch positiv mit ähnlich schlecht sichtbarem Strich wie am Montag. Schätze mal, dass das zum Ende so normal ist, je mehr man es hinter sich gebracht hat (?).
Nächste Woche bin ich dann wieder unter den Lebenden.
Willkommen zurück
-
Willkommen zurück
Zu früh gefreut, heute morgen noch nicht, tippe auf morgen, weil Freundin und Vater heute negativ
-
Holdin that pussy hostage
-
-
wasn schlechter scherz, um halb 11 kriegt man dann irgendwelche fick pool testergebnisse aus der kita, darf ganz spontan morgen mein kind zu hause behalten und weil die labore überlastet sind vermutlich 3 tage lang, scheiß auf meine arbeit, wir müssen die kinder schützen, die kinder!!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!