Der "Kurzerhand irgendwas reinschreib"-Thread

  • Hm, ist erstmal 'ne entspannte Lösung. Zwecks Rückkehr zum Sport könnte's schon 'ne Rolle spielen, ob's nun wirklich Corona ist. Aktuell immer noch symptomfrei? 1x Positiv/2x Negativ lässt natürlich Fragen offen.


    e: …und 'nen milden Verlauf bzw. schnelle Genesung wünsche ich dir, wenn's sich denn bewahrheitet - wie auch immer.😅

    spätestens jetzt ist eh vorbei, Freundin positiv, Eltern positiv. Meiner war heute früh positiv und das nicht wie gestern, sondern auch schon eindeutig. Werde mich heute nach Feierabend auf die Suche nach einem PCR Test machen; dabei wollte ich mich diese Woche boostern lassen. Naja, dann bin ich halt eventuell genesen.

    Aber mir geht's gut, bin mittlerweile nur etwas verschnupft. Ruhepuls ist noch im normalen Bereich und auch sonst keine Auffälligkeiten.

  • spätestens jetzt ist eh vorbei, Freundin positiv, Eltern positiv. Meiner war heute früh positiv und das nicht wie gestern, sondern auch schon eindeutig. Werde mich heute nach Feierabend auf die Suche nach einem PCR Test machen; dabei wollte ich mich diese Woche boostern lassen. Naja, dann bin ich halt eventuell genesen.

    Aber mir geht's gut, bin mittlerweile nur etwas verschnupft. Ruhepuls ist noch im normalen Bereich und auch sonst keine Auffälligkeiten.

    Sag dann mal bitte, ob bzw. wie schnell du einen kostenlosen PCR-Test machen konntest.

    "Would you kill your mom"?

    "No".

    "Why not"?

    "She's not a Jew".

  • spätestens jetzt ist eh vorbei, Freundin positiv, Eltern positiv. Meiner war heute früh positiv und das nicht wie gestern, sondern auch schon eindeutig. Werde mich heute nach Feierabend auf die Suche nach einem PCR Test machen; dabei wollte ich mich diese Woche boostern lassen. Naja, dann bin ich halt eventuell genesen.

    Aber mir geht's gut, bin mittlerweile nur etwas verschnupft. Ruhepuls ist noch im normalen Bereich und auch sonst keine Auffälligkeiten.

    Hm, mies. Halt uns gerne auf dem Laufenden. Wie schlägst du die Zeit diese Woche tot?

  • so fast ohne symptome ist ja auch cool, ne ahnung, woher dus hast?

    Vermutlich von Freundin, sie war Samstag schon ein wenig krank. Sie war innerhalb der Woche ein mal beim Arzt zum Impfen und ein mal woanders wegen ner Verletzung, sie wird sich das da wohl geholt haben FitX könnte natürlich auch sein. Sonntag war ich zumindest ja noch negativ, da hatte ich mich noch morgens testen lassen


    Also Symptome sind halt verstopfte Nase zwischendurch, das ist für mich aber auch ein 0815 Symptom für alles eigentlich, darüber hinaus habe ich nichts. Muss dazu auch aber sagen, dass ich vor ca drei Wochen schon mal verschnupft war (kam von meinen Nichten), da waren alle Tests negativ in der Zeit. Also deshalb 0815 Symptom mMn, weil's Nase zu halt die Vorstufe von alles sein kann. Arbeite normal weiter, gleich unproduktiv wie sonst auch im Home-Office. Keine Gliederschmerzen, keine Halsschmerzen, kein außergewöhnlicher Husten, fühle mich nicht so erschöpft bzw. fehlt mir eher das draußen sein. Auf dem weg zum PCR Test (mit Auto natürlich) fühlte ich mich direkt nochmal besser, weil draußen, unterwegs. Wenn's so bleibt, cool. Versuche mich da auch allgemein nicht unnötig hineinzusteigern vom Kopf. Solange ich nicht heftig krank werde, ist's für mich (glücklicherweise) nicht mehr als ein Schnupfen.


    Warte jetzt das Ergebnis des PCR Tests ab.


    Procol Haram Habe den Termin über die Corona Hotline gemacht, hatte Glück, dass ich da jetzt beim ersten Anruf ohne lange Wartezeiten oder Rausschmiss aus der Warteschleife durchgekommen bin und direkt einen Termin für 17 Uhr bekommen habe, daher in meinem Fall unkompliziert. Dass es problematisch sein kann, ist bei mir bisher auch nur Hörensagen, keiner mir bekannter Menschen haben jetzt Probleme gehabt, einen zu bekommen. Witzig ist vielleicht noch, dass ich 2-3 Tage auf das Ergebnis warten muss, meine Mutter hingegen ist zum Testzentrum unseres Vertrauens, hat erklärt, dass alle positiv sind usw. hat zwei Schnelltests bekommen, nachdem sie zwei Mal zu Hause im Selbsttest auch schon positiv war und war dann aber im Testzentrum zwei Mal negativ. Hat dann trotzdem den PCR test (bezahlt) bekommen, und bekommt ihr Ergebnis, anders als ich, schon morgen. Ich wurde uber die Hotline woanders hinvermittelt, finde es aber erstaunlich, dass es dann doch so lange dauern kann, je nach dem, wo man den macht. Wie's bei meiner Mutter letztendlich ausgegangen sein wird, wissen wir ja dann morgen.


    Hm, mies. Halt uns gerne auf dem Laufenden. Wie schlägst du die Zeit diese Woche tot?

    Also, bin nicht krank geschrieben, daher ganz normal arbeiten. Bewegung fehlt, Sport fehlt und das nervt mich halt am meisten. Nicht weil mich das jetzt um ein, zwei Wochen im Training zurückwerfen wird, sondern weil Quarantäne an sich und du ja quasi nicht Mal in den Wald spazieren gehen darfst. Ansonsten Bücher weiterlesen, evtl. ein paar Spiele auf der Switch angehen, Filme/Serien schauen, Freundin auf die Nerven gehen, weil zusammen Quarantäne ... Mal sehen. :D


  • Na was sagt man denn dazu?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!