Bester mann
-
-
bin ja für innovation, aber jetzt grade WEISSE mozartkugel auspapierlt... bin unschlüssig
-
bin ja für innovation, aber jetzt grade WEISSE mozartkugel auspapierlt... bin unschlüssig
Wenn ich Begriffe wie auspapierlt lese, weiß ich, dass nichts Schlechtes aus Österreich kommen kann.
-
Du ziehst freiwillig nach Wuppertal, ich ziehe Speed aus nem eingeknickten Busfahrplan
-
Wenn ich Begriffe wie auspapierlt lese, weiß ich, dass nichts Schlechtes aus Österreich kommen kann.
Die Mozartkugeln war sehr gut einpapierlt, sodass ich ein Neichterl fuzeln musste, bevor ich sie mir in die Papulatur stopfen konnte.
-
-
Ich habe Guardiola und Insigne noch nie am selben Ort gesehen. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
-
-
Früher noch for real der, der nach 3 Schultheiss abstürzt, heute assimiliert als wär ich Yildiray Bastürk
-
Kanye is proud
-
-
9, hab aber nicht zu ende gespielt. wäre am ende raten gewesen
bei den meisten gruppen einfach zu wenig drin
-
9
It's about time we invest in our mental status
I write rhymes for the Anunnaki slave ancestors on emerald tablets
Today we raging on Vegas stages with bass guitars
Yesterday was agents chasing us - aprons and mason jars
Planets align in orbit
My mind absorbs it the finest orifice
Therefore my soul can glow in divine proportions
You niggas snitching - you need to stop your beefing
Cops crooked wearing swastikas attending Nazi meetings
-
Dass der immer noch am Start ist, dürfte ja mittlerweile auch ein Vierteljahrhundert sein. Ist aber gut gealtert.
-
Der Typ links aufm thumbnail richtiger Mark forster
-
Januar '22 - Ganz Normal von Chissmann noch immer auf Autoplay, wenn ich in den Wagen steige.
-
Cars are freedom
In cities built like prisons
-
Dieser verfickte graue Januar-Himmel.
-
"Try to explain this matter."
-
Dieser verfickte graue Januar-Himmel.
Dezember war nicht anders, diese hurensöhne
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!