Akne hat ein Herz für dich Fanboy
-
-
Hätte ja echt lieber Madueke anstatt Malen beim BVB gesehen. Myah Wie findest den?
Richtig guter Mann, würde ich ebenfalls gerne beim BVB sehen. Madueke ist wirklich genial und wird zeitnah unfassbar teuer, wenn er es nicht sogar schon ist.
Wenn Rose jedoch auf Doppelsturm und Raute setzt, ist Malen auch sehr cool.
-
Richtig guter Mann, würde ich ebenfalls gerne beim BVB sehen. Madueke ist wirklich genial und wird zeitnah unfassbar teuer, wenn er es nicht sogar schon ist.
Wenn Rose jedoch auf Doppelsturm und Raute setzt, ist Malen auch sehr cool.
Jop Doppelsturm mit Malen würde sicherlich passen. Rose scheint ja auch eher kein Interessse an typischen Flügelläufern zu haben, ist das erstmal nach der EM vom (besseren) Hazard vielleicht auch keine schlechte Wahl, neben Dahoud und Brandt. Malen kann schon was. Madueke wird, wie anklingen lässt, nach kommender Saison dann wohl leider keine Option mehr für den BVB. Als Engländer sind dann wohl eher andere Vereine in der Pole. Madueke finde ich absolut komplett, extremes Potential, wirkt sehr geerdet, sieht man auch an seinem übersichtlichen Spiel, mal abseits seines nicht vorhandenen Kopfballspiels.
Bin echt gespannt wie man sich gegen Silva bei RB und die aktuell wohl eher später einstartenden Bayern unter Nagelsmann schlägt.
-
haben wir keine fußballthreads dafür, dachte hier steht was unterhaltsames
-
Der "Kurzerhand irgendwas reinschreib"-Thread oder?
-
Alter, ihr seid ja immer noch alle hier
-
Jop Doppelsturm mit Malen würde sicherlich passen. Rose scheint ja auch eher kein Interessse an typischen Flügelläufern zu haben, ist das erstmal nach der EM vom (besseren) Hazard vielleicht auch keine schlechte Wahl, neben Dahoud und Brandt. Malen kann schon was. Madueke wird, wie anklingen lässt, nach kommender Saison dann wohl leider keine Option mehr für den BVB. Als Engländer sind dann wohl eher andere Vereine in der Pole. Madueke finde ich absolut komplett, extremes Potential, wirkt sehr geerdet, sieht man auch an seinem übersichtlichen Spiel, mal abseits seines nicht vorhandenen Kopfballspiels.
Bin echt gespannt wie man sich gegen Silva bei RB und die aktuell wohl eher später einstartenden Bayern unter Nagelsmann schlägt.
Jep, abwarten wie's kommt. Dahoud-VVL ganz cool, auch wenn's nur'n Jahr ist.
Bei Madueke zeichnet sich die Marktwertexplosion ziemlich deutlich ab. Hab' vor ein paar Tagen WyScout-Archive nach Madueke durchforstet, der hat schon in Tottenhams Jugendmannschaften komplett abgerissen.
Ach krass - Silva hat schon bei RB unterschrieben?
Interessant, bin gerade leider etwas raus. Befürchte, dass die Bayern unter Nagelsmann alles finken werden. Nagelsmanns Variabilität und die Qualität der Einzelspieler sind schon eine stabile Kombination, auch wenn die Kaderbreite zum Teil fehlt.
e: Achja - Was würdest du von Thuram beim BVB halten?
Hab' das Gefühl, dass man mit ihm Next-Level-Angriffspressing spielen könnte.
-
Das ist krank, wie wenn tausend Leute Fieber kriegen
-
-
Omg, wie kann man nur Youtubevideos als Quelle nutzen. Voll unseriös und so. Das ist doch nur eine Verschwörungstheorie gegen Nike.
-
It's a bear dance!!!
-
Immer wenn ich Menschen > 20 sehe, die pausenlos über Fussball labern denke ich mir, dass unser Schulsystem und die Eltern dieser Person kläglich versagt haben.
-
immer wenn ich menschen >50 sehe die pausenlos über menschen >20 jammern denke ich mir, hurensohn
-
Immer wenn ich Menschen > 20 sehe, die pausenlos über Fussball labern denke ich mir, dass unser Schulsystem und die Eltern dieser Person kläglich versagt haben.
Das Leben als talentloser Außenseiter ist sicherlich nicht einfach.
-
Abgesehen davon, emotionales Investment in Dinge, die einen persönlich nicht vorranbringen, ist verlorene Zeit und Müh'.
-
Karrieremenschen sind so schwuuuuuuuul
-
-
Hi
-
Ali ababwa
-
Erzähl mal
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!