Ich wär lieber niedlich wie Jeanette Biedermann und switche mein Image und fang jetzt wieder an.
Ist von Eko oder?
Ich wär lieber niedlich wie Jeanette Biedermann und switche mein Image und fang jetzt wieder an.
Ist von Eko oder?
ich hatte heute sex
april april
das hab ich dir eh net geglaubt heh
Ich wünsche euch ein schönes Osterfest und hoffe, dass ihr genug Zeit findet, um mit eurer Familie im Garten zu grillen und Haftbefehl zu hören.
Ich wünsche euch ein schönes Osterfest und hoffe, dass ihr genug Zeit findet, um mit eurer Familie im Garten zu grillen und Haftbefehl zu hören.
Danke. Ich für meinen Teil fahre nicht zu meiner Familie, auch wenn es schade ist.
Braver Maskenbürger 👍
Peinlich
heute getestet, bin negativ.
Der im testzentrum meinte ich habe eine sehr tolle anatomie für diese stäbchen
Ich, nach 10 jahren drogenkonsum:
ich wünsche hier ausnahmslos allen ein frohes Osterfest
hoffe ihr habt heute wenigstens "Ruhe", mich therapieren schreiende Kinder seit 12
euch auch allen frohe ruhige ostertage
Erholt euch gut, Brüder!
Danke. Ich für meinen Teil fahre nicht zu meiner Familie, auch wenn es schade ist.
Strange Days. Hoffe, dass du die Ostertage dennoch genießen kannst! Bin gespannt, wie die Situation in einem Jahr aussieht. Vor ziemlich genau einem Jahr dachte ich nämlich, das spätestens Ostern 2021 alles wieder normal wäre.
was geht hier so, war schon seit über nem jahr nich mehr eingeloggt
was geht hier so, war schon seit über nem jahr nich mehr eingeloggt
nicht viel
chillen bisschen
ne zeit lang wurd viel über vögel debattiert mittlerweile gehts
Ich vögel viel mehr als Vögel ihr Vögel und pöbel, pöbel und pöbel und pöbel
Strange Days.
Hoffe, dass du die Ostertage dennoch genießen kannst! Bin gespannt, wie die Situation in einem Jahr aussieht. Vor ziemlich genau einem Jahr dachte ich nämlich, das spätestens Ostern 2021 alles wieder normal wäre.
Danke. Ich weiß noch, dass ich das damals nicht so wirklich ernst genommen habe als die ersten Meldungen kamen und jetzt hat das so einen riesigen Effekt auf das Leben.
Ihr seid alle schwul.
ich glaub diesen Juni knacken wir den Benutzerrekord wieder
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!