Der "Kurzerhand irgendwas reinschreib"-Thread


  • Heute bei Radio-Heulsuse: Moral 4.0 oder die neu entdeckte Frömmigkeit eines Top-1 Schulhof-Mobbers.

    Entwickler des ersten Dutschrap Korpora.

    Spezialist für Autorenschaft Analysen im Deutschrap.

    Zertifizierter Worterfinder.

  • dilly ist so ein richtiger drachenlord. Da postet hier jemand, dass seine Schulfreundin verstorben ist, und du Hurensohn musst den Anlass erstmal nehmen um über deine eigene Situation hier rumzuheulen. Was für ein missgebildeter Hurensohn muss man sein um so was abzuziehen, ganz ehrlich. Und heul nicht rum, dass du gemobbt wirst. halt deine fresse, ganz ehrlich. komm nicht mit dieser nummer. ich habe versucht vernünftig mit dir zu reden, ouzo hat das auch probiert. Hat nie funktioniert, weil DU immer angefangen bist zu beleidigen. Irgendwann versucht man es halt nicht mehr und klar beleidigt man dich wenn du deinen Gehirndurchfall hier dann ablässt. Icebergslim ist wenigstens etwas amüsant und witzig, du bist einfach nur ein nerviger hurensohn, den jeder gelöscht haben will. du bringst null mehrwert für das forum, null unterhaltung, gar nichts. auch hier hat icebergslim mehr zu bieten als du. alles was du kannst ist ein hurensohn sein. tu uns einen gefallen und lösch dich und meld dich nie wieder an. du missgebildeter ekliger zellklumpen. und jetzt ziehst du hier ne antimobbingkampagne durch, ja komm ey, halt deine scheiß fresse. wenn wir jetzt alle von null anfangen würden wärst du der erste der wieder jemanden dumm anmacht. ne ne, du siehst dich als opfer und alle anderen sind gemeine mobber. verpiss dich einfach. im was höre ich thread wirst du komischerweise nie beleidigt. weißt du wieso? Weil deine posts zum thema passen. wenn du hier videos postest wirst du auch nicht beleidigt. Nur dann wenn du mit den videos gleichzeitig irgendein statement rausballerst oder signalisieren willst. und wenn das ein hurensohnstatement ist biste halt in dem moment ein hurensohn. aber da biste selber bei. heul nicht rum.

  • Hätte ich sowas geschrieben wäre Eure Reaktion garantiert nicht anders gewesen.


    Spielt euch mal nicht so auf.

    Meine eigene Mutter könnte sowas schreiben und ich würd sie dafür verurteilen, weil nur ein wahrer Hurensohn sowas von sich gibt, wenn jemand gestorben ist. Dass du das nicht verstehst, wundert mich nicht

  • im was höre ich thread wirst du komischerweise nie beleidigt. weißt du wieso? Weil deine posts zum thema passen.

    Ich wurde schon zig mal von Ouzo in dem Thread beleidigt. lol


    Was ihr hier teilweise für Sachen über Eltern ablasst und dann einen auf Weltuntergang machen ist schon ziemlich lächerlich.


    Hier mal ein Zitat von Ouzo: (Das hier war für Iceberg)


    "Holy fuck, wie wenig Gehirnaktivität ist bei dir denn zu verzeichnen? Kommst du überhaupt mit den alltäglichen Dingen im Leben klar? Auf's Klo gehen, Duschen etc.?


    Ich habe ohne Spaß selbst auf 4chan und co noch nie einen derart verspulten Hurensohn wie dich angetroffen. Was du redest weist nicht mal in sich irgendeine Art von Kohärenz auf und jede Sekunde, die man sich mit dir befasst, ist verschwendete Lebenszeit. Du postest einfach nur querbeet irgendwelche verpixelten Bilder und denkst, dass das deine wirren Thesen, die kein Mensch teilt, stützt. Ohne Scheiß, deine Eltern sind entweder genau so Spasten wie du oder sie schämen sich mit jeder Faser ihrer Existenz dafür dich gezeugt bzw. so versagt zu haben."


    Spar mir das Geheule, danke.

  • Alter du hast ja wirklich Probleme nachts einzuschlafen WIE ZUM FICK ERINNERST DU DICH SO SPEZIFISCH AN IRGENDWELCHE IRRELEVANTEN BEITRÄGE VON MIR DU PSYCHO hahahahahah



    e: Werde dazu aus Respekt zum Andenken auch nichts mehr schreiben, wurd sowieso schon viel zu viel.

  • gibt jetzt eine app für schneeflocken, heule gleich alter. stellt euch vor ihr werdet jetzt einfach angezeigt von irgendnem labilen jockel, nur weil ihr dem eure meinung gegeigt habt.


    Ich wette Harmi war Betatester.

    Entwickler des ersten Dutschrap Korpora.

    Spezialist für Autorenschaft Analysen im Deutschrap.

    Zertifizierter Worterfinder.

  • Ich kenne Dilly nicht.


    Aber der Kontrast zwischen einigen Posts und der Musik ist erheblich.

    Eines davon ist also gelegentlich nicht echt.

    Entwickler des ersten Dutschrap Korpora.

    Spezialist für Autorenschaft Analysen im Deutschrap.

    Zertifizierter Worterfinder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!