Der "Kurzerhand irgendwas reinschreib"-Thread

  • Wie schön muss das Leben sein, dass ich mich über meinen Büroarbeitsplatz freue, weil zwei Moniore <3

    Wo arbeitest Du denn, ist bei Euch gar kein Home-Office angesagt? Sämtliche meiner Bekannten arbeiten jetzt im Home-Office (gut dadurch, dass ich selbstständig arbeite und übers Internet, sitz ich quasi immer bei mir vor dem Bildschirm, das is dann halt in Zeiten von Lockdown und Homeoffice auch nicht anders als sonst) - nur beeindruckt es mich, wenn dennoch Büro-Mitarbeiter direkt in ihren Arbeitsräumen tätig sind.

    Hat mich nur gewundert.

  • Wo arbeitest Du denn, ist bei Euch gar kein Home-Office angesagt? Sämtliche meiner Bekannten arbeiten jetzt im Home-Office (gut dadurch, dass ich selbstständig arbeite und übers Internet, sitz ich quasi immer bei mir vor dem Bildschirm, das is dann halt in Zeiten von Lockdown und Homeoffice auch nicht anders als sonst) - nur beeindruckt es mich, wenn dennoch Büro-Mitarbeiter direkt in ihren Arbeitsräumen tätig sind.

    Hat mich nur gewundert.

    Doch doch, nach Möglichkeit sollen wir zu Hause bleiben, wenn nicht gerade vor Ort etwas ist, das von zu Hause eben nicht erledigt werde kann, dürfen wir noch an den Standort. Kacke auch sonst echt konsequent im Homeoffice ab, war seit November das zweite oder dritte Mal im Büro jetzt.

  • JJcaWSD.jpg

    ahahahahahaha


    klar die geheime gesellschaft engagiert natürlich nen schauspieler, dessen daten für jedermann sichtbar sind

    ist ja nicht so, als hätte der typ sich bekanntermaßen freiberuflich engagiert, du hurensooooohn

  • hahahahahaha du erbärmlicher huso



    also wenn ich ne top-geheime gesellschaft wäre mit irgendwelchen ominösen coups, dann könnte ich dir garantieren, dass degenerierte menschen wie du mir nicht durch 2 sekunden google-suche auf die schliche kommen würden du hacker

  • Gut, ich wollt es eigentlich nie sagen, aber ihr habt mich so weit gebracht. 2014 war ich für 2 Monate in Amerika und habe mir dort mit Rapbattles vor brennenden Mülltonnen meinen Respekt verdient. Am 06.01.2014 gewann ich also mein 17. Real-Rap-Battle, ein besonderer Meilenstein, weil ich währenddessen noch 3 Bitches klargemacht habe. Dabei fiel mir eine Gestalt auf, die in der hintersten Ecke der Gasse saß. Ich ging zu der Gestalt und unterhielt mich mit ihr. Es war - ihr ahnt es bereits - Jake Angeli. Es dauerte nicht lang, bis er mir erzählte, dass Dilly ein dummer Hurensohn ist.


    Waren das genug Details, damit die Story glaubwürdig ist @999 ?

  • Wieso top-geheim? Ihr Spasten checkt doch sowieso Nichts. lol


    Setze mich doch bitte wieder auf deine Ignorierliste du Hurensohn.

    haha wie du der frage ausweichst


    top-geheim, deep state, mächte im hintergrund, demokraten, wer auch immer deiner ansicht nach die agitatoren sind, wieso sollte man so amateurhaft arbeiten


    ich finde dir schon original 100 leute, deren background du nicht checken kannst

  • haha wie du der frage ausweichst


    top-geheim, deep state, mächte im hintergrund, demokraten, wer auch immer deiner ansicht nach die agitatoren sind, wieso sollte man so amateurhaft arbeiten


    ich finde dir schon original 100 leute, deren background du nicht checken kannst

    Ich habe die Frage doch beantwortet: Wieso top-geheim? Ihr checkt doch sowieso Nichts. Die meisten nehmen sich doch keine Zeit um Geischter zu vergleichen etc. Man kann also amateurhaft arbeiten, denn es wird doch sowieso Nichts geglaubt, oder anschließend unter den Teppich gekehrt.


    Deep State. lol Ich würde mir an deiner Stelle mehr Sorgen um Deep Fakes machen.


  • Gut, ich wollt es eigentlich nie sagen, aber ihr habt mich so weit gebracht. 2014 war ich für 2 Monate in Amerika und habe mir dort mit Rapbattles vor brennenden Mülltonnen meinen Respekt verdient. Am 06.01.2014 gewann ich also mein 17. Real-Rap-Battle, ein besonderer Meilenstein, weil ich währenddessen noch 3 Bitches klargemacht habe. Dabei fiel mir eine Gestalt auf, die in der hintersten Ecke der Gasse saß. Ich ging zu der Gestalt und unterhielt mich mit ihr. Es war - ihr ahnt es bereits - Jake Angeli. Es dauerte nicht lang, bis er mir erzählte, dass Dilly ein dummer Hurensohn ist.


    Waren das genug Details, damit die Story glaubwürdig ist @999 ?

    Das war lustig! Du verdienst ein Netflix Comedy Special Bruder!

  • Doch doch, nach Möglichkeit sollen wir zu Hause bleiben, wenn nicht gerade vor Ort etwas ist, das von zu Hause eben nicht erledigt werde kann, dürfen wir noch an den Standort. Kacke auch sonst echt konsequent im Homeoffice ab, war seit November das zweite oder dritte Mal im Büro jetzt.

    Achso, ja das macht Sinn. Ich frag mich was für Dich aktuell angenehmer ist: Bürozeit am eigentlichen Arbeitsplatz oder Homeoffice.
    Ich kann mir vorstellen, dass der Arbeitsplatz momentan sogar mehr Abwechslung ist und auch bietet.

    In unserer Gegend ist es ja jetzt nicht so, dass man nicht rauskönnte, wenn man wollte nur spielt sich halt das Leben eben nicht unbedingt draußen ab, sondern mehrheitlich sitzen auch bei uns "im Block" alle brav in ihren Gehegen :)

    Einen dezenten Hau vom Lockdown-Koller rechne ich mir schon zu..

  • Achso, ja das macht Sinn. Ich frag mich was für Dich aktuell angenehmer ist: Bürozeit am eigentlichen Arbeitsplatz oder Homeoffice.
    Ich kann mir vorstellen, dass der Arbeitsplatz momentan sogar mehr Abwechslung ist und auch bietet.

    Naja, wenn die Büros größtenteils leer sind bzw. die meisten zu Hause sind, weil auch pro Raum sich nur eine Höchstanzahl an Leuten sich aufhalten dürfen, ist auch nicht viel mit Abwechslung, zumindest sozial. Mir geht's eher darum, dass ich zu Hause bin und zu Hause einfach nicht Büro ist. Von Arbeitsplatz-Komfort bis Produktivität bin ich eher lieber vor Ort. Zu Hause hat natürlich den Charme, kurzer Arbeitsweg + mehr vom Tag, wenn du Konsequent bist und bewusst nicht mehr arbeitest.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!