Gynther, ich hab mehr Style als du mit deim Ziegenbart
Der Elektroghetto salutiert wenn ich e-Bike fahr
bin c2 3vs3
war c2 in 2vs2, ist aber auch über 1 Jahr her
3vs3 hab ich fast nie gespielt.
Elektrogynther auf dem Unterarm
Hab viele Stunden Spaß gehabt, als Rocket League neu rauskam bzw. als der Hype losging. Wurde mir dann irgendwann zu viel mit all dem Fliegen usw. und war dann raus muss ich aber nochmal installieren
Hab viele Stunden Spaß gehabt, als Rocket League neu rauskam bzw. als der Hype losging. Wurde mir dann irgendwann zu viel mit all dem Fliegen usw. und war dann raus
muss ich aber nochmal installieren
Spiel Among Us
Hab viele Stunden Spaß gehabt, als Rocket League neu rauskam bzw. als der Hype losging. Wurde mir dann irgendwann zu viel mit all dem Fliegen usw. und war dann raus
muss ich aber nochmal installieren
Ab dem Fliegen wird's doch erst richtig spaßig!
Bis man das wirklich kann muss man halt viel Zeit ins Spiel investieren. Kann gut nachvollziehen wenn man darauf keinen Bock hat.
Braucht man dafür einen Komputer?
Zwei
haha
wow, Abend gerettet. Bin gespannt was zum Fick dabei rumkommt. Hoffentlich reden die über Cancel-Culture usw.
Lebst du unterm Schrank?
Verkehrte Welt, doch ich stell' sie auf den Kopf
Feeling cute might delete later
Mach mal von wem ist der Post ya
Capi Pizza ist for real sehr lecker für eine TK Pizza, zumindest Salami. Aber natürlich auch sehr teuer
Spiel Among Us
Spiele zu 90% nur mit RL Kollegen von mir und da würden wir maximal 5 Leute zusammenkriegen, die wirklich Bock haben regelmäßig was zu zocken. Hab noch nie ne Runde Among Us gezockt (auch wenn ichs an sich ganz interessant finde), aber ich glaube fünf Personen sind schon was wenig. Und auf Randoms hätte ich bei dem Game eher keinen Bock glaub ich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!