Der "Kurzerhand irgendwas reinschreib"-Thread

  • Ich war letztens im Supermarkt und wollte einlagiges Klopapier kaufen, um diejenigen Besucher, die bei mir einen reinsetzen wollen zu strafen. Da sagte mir die Verkäuferin, die hätten nur drei- und vierlagiges Klopapier im Sortiment, weil das heutzutage wegen dem deutlich höheren Komfort so Standard sei.


    Andere wären zum Abteilungsleiter gelaufen wie son hündchen und hätten sich beschwert, aber ich hab eine packung dreilagiges klopapier gekauft, auf studentjobs de ein Praktikum im Bereich Sales Enhancement ausgeschrieben und justus von der FH idaroberstein das klopapier auseinanderpfriemeln lassen. jetzt habe ich drei packungen einlagiges Klopapier und Justus hat mit seiner Arbeitserfahrung eine Entry Level position bei Boston Consulting bekommen.

  • Wer war eigentlich der Ursprungsinterpret von "Hurra, ich bin ein Hurensohn"? Ich glaube, viele schreiben das iceberg$lim zu, aber Kenner des Hurensohnbusinesses wissen, dass till-deathe--Dilly schon in den 2000ern dahingehend Maßstäbe gesetzt hat.

  • Wer war eigentlich der Ursprungsinterpret von "Hurra, ich bin ein Hurensohn"? Ich glaube, viele schreiben das iceberg$lim zu, aber Kenner des Hurensohnbusinesses wissen, dass till-deathe--Dilly schon in den 2000ern dahingehend Maßstäbe gesetzt hat.

    Sagt der Hurensohn, der Delajelena ficken wollte und sie auf MSN gestalked hat. Du konntest nicht mal eine fette Hure abchecken. lmao

  • Sagt der Hurensohn, der Delajelena ficken wollte und sie auf MSN gestalked hat. Du konntest nicht mal eine fette Hure abchecken. lmao

    Junge, du verwechselst mich. Du hast mir deine Geschichten erzählt, dass sie dir angeblich nachgerannt ist, aber ich habe sie nicht ficken wollen. Also ich hätte schon, ich habe es aber nicht darauf angelegt. Sie hat mir zu weit gewohnt und sah nicht gut genug aus, um dahin zu fahren und außerdem hatte sie wohl schlechten Geschmack, wenn sie auf dich stand. Ich habe eher Weiber aus meiner Umgebung genommen. Und ich hatte noch nie MSN!?

  • Junge, du verwechselst mich. Du hast mir deine Geschichten erzählt, dass sie dir angeblich nachgerannt ist, aber ich habe sie nicht ficken wollen. Also ich hätte schon, ich habe es aber nicht darauf angelegt. Sie hat mir zu weit gewohnt und sah nicht gut genug aus, um dahin zu fahren und außerdem hatte sie wohl schlechten Geschmack, wenn sie auf dich stand. Ich habe eher Weiber aus meiner Umgebung genommen. Und ich hatte noch nie MSN!?

    Ne, oder Du bist nicht wirklich Leroy.

    Ich kann dir nur sagen, was Sie mir mitgeteilt hat. Sie meinte Du (Leroy) hast Sie gestalked und förmlich darum gebettelt. Wenn es nicht stimmen sollte auch gut, ich kann mich allerdings daran erinnern, wie andere es auch bestätigt haben.


    Und bitte für die Zukunft nicht Till Deathe, sondern ZTill Deathe, danke. :D

  • Sie meinte Du (Leroy) hast Sie gestalked und förmlich darum gebettelt. Wenn es nicht stimmen sollte auch gut, ich kann mich allerdings daran erinnern, wie andere es auch bestätigt haben.

    wow schon wieder werden irgendwelche unbeteiligten beleidigt und geheime knowledge offenbart

  • haha ok aber bei fette hure musst ich lachen


    Ne, oder Du bist nicht wirklich Leroy.

    Ich kann dir nur sagen, was Sie mir mitgeteilt hat. Sie meinte Du (Leroy) hast Sie gestalked und förmlich darum gebettelt. Wenn es nicht stimmen sollte auch gut, ich kann mich allerdings daran erinnern, wie andere es auch bestätigt haben.


    Und bitte für die Zukunft nicht Till Deathe, sondern ZTill Deathe, danke. :D

    Verwechselst du mich mit NAM? Ich habe garantiert nicht Jelena angebettelt!?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!