-
-
-
-
-
Haben die ganze Woche Handwerker im haus, der eine meinte dann "wir müssen kurz Materialien holen". 45 min später kamen die wieder und hatten besagte Materialien gar nicht dabei, zumindest nicht sichtbar. Habe ich durch den Vorhangschlitz an der Seite genau gesehen. Frechheit
-
Vize-Freitag
-
Haben die ganze Woche Handwerker im haus, der eine meinte dann "wir müssen kurz Materialien holen". 45 min später kamen die wieder und hatten besagte Materialien gar nicht dabei, zumindest nicht sichtbar. Habe ich durch den Vorhangschlitz an der Seite genau gesehen. Frechheit
sowas läuft nie ohne Komplikationen
-
Material kann alles mögliche sein!
Ich habe mich entschieden, ich hole mir die Fitbit Sense Ende September.
-
Der langweilige Geschichten aus retzglarans Leben thread ist ein anderer
-
Warum mögen so viele Menschen Rosenkohl nicht? Das ist total lecker mhhhh
-
habs noch nie probiert aber hab mein leben lang gesagt bekommen es wäre ekelhaft und jetzt trau ich mich nicht mehr
-
Da hat wohl jemand die AGBs eures Clubs nicht gelesen
-
habs noch nie probiert aber hab mein leben lang gesagt bekommen es wäre ekelhaft und jetzt trau ich mich nicht mehr
So ging's mir auch jahrelang. Aber das ist halt wirklich lecker und mittlerweile bei mir mindestens ein Top 5 Gemüse.
-
Rosenkohl mit Speck ist so ziemlich das Beste am Winter.
-
Fühl ich komplett
-
Rosenkohl ist stark von der Zubereitung abhängig, weswegen ichs kacke finde
-
Zitat
So ging's mir auch jahrelang. Aber das ist halt wirklich lecker und mittlerweile bei mir mindestens ein Top 5 Gemüse.
Da muss noch heiße Butter mit Paniermehl dran.
-
aus Mzee geklaut
(timestamp)
hahhahah
-
Endlich Freitag
-
habe schöne aussicht vong büro auis
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!