Warum?
Bin nach dem Wochenende immer sehr unmotiviert. Komme meistens erst Dienstags wieder klar.
Warum?
Bin nach dem Wochenende immer sehr unmotiviert. Komme meistens erst Dienstags wieder klar.
Solange es kein verbittertes "Damn, schon wieder Montag & 5 Tage bis Freitag" Gefühl ist, ist es auch noch gesund.
Du arbeitest seit 2002 an der Tanke
Solange es kein verbittertes "Damn, schon wieder Montag & 5 Tage bis Freitag" Gefühl ist, ist es auch noch gesund.
Manchmal fühlt es sich so an. Liegt aber meistens an zu wenig Schlaf am Wochenende. Montag nutze ich meistens um mich auf die Woche einzustimmen
Getoastetes Schwarzbrot x Cashewbutter x Holunderblütengelee
Montags wegen einer Unwetterwarnung frei zu haben macht den Tag direkt besser.
Bademeister sein ist schon chillig
Ja, es stimmt.
Ich habe mir gerade 1kg Cashewbutter bestellt.
Ja, es stimmt.
Ich habe mir gerade 1kg Cashewbutter bestellt.
So lecker
Müsli Müsli mjam mjam mjam
atomkraft nein nein
Waschen ist nicht so gut
100 leute haben wir gefragt, nennen sie etwas, das man schlägt:
Kind
Unsere rauchende farm aber mit Abstand beste
Ja ich habe deine mama letzte nacht im Puff gebumst
Euch alle. Viel zu früh und viel zu hart.
Kann sich noch wer an die tiefgreifenden "way above wie Norden"-Diskussionen hier erinnern?
ein bisschen
Es ging darum, dass sich alle bewusst waren, dass coru in einer der besten VBT-Runden ever meinte "way above wie Norden", Womb sich aber als einziger sicher war, es müsse "way above wie n' Orden" heißen und daraufhin wüst beschimpft wurde.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!