Alles genauso scheiße wie vorher
-
-
Nicht beleidigen
-
wo kommen wir dann hin?
-
In ein friedliches Miteinander
-
Wie denn, wenn irgend jemand meine ganzen ProRipper-Nachrichten gelöscht hat?
-
Ich weiß zwar nicht, was das für Nachrichten waren, aber dann kann ich deinen Unmut nachvollziehen
-
Hab noch Proripper feat hier rumliegen...
-
Mein Beileid
-
Hab noch Proripper feat hier rumliegen...
wie bitte
-
Ich bin einer der ältesten User in diesem forum
-
wie bitte
-
Ich bin einer der ältesten User in diesem forum
locker in den top 20
-
heute erste mal durchschnittlich unter 6 min. pro km gelaufen
-
Ich wäre heute gerne Laufen gegangen, aber zum dritten Mal (inklusive heute) innerhalb der letzten drei Wochen hat mein Muskel in der rechten Wade zugemacht. Dieses Mal sogar schon nach nicht einmal 10 Minuten und nicht erst nach 25-30 Minuten. Keine Ahnung, woher das kommt, aber das passiert auch nur beim Lauen und nicht bei anderen Sportaktivitäten, die ich regelmäßig ausübe.
-
wie weit
-
Ich wäre heute gerne Laufen gegangen, aber zum dritten Mal (inklusive heute) innerhalb der letzten drei Wochen hat mein Muskel in der rechten Wade zugemacht. Dieses Mal sogar schon nach nicht einmal 10 Minuten und nicht erst nach 25-30 Minuten. Keine Ahnung, woher das kommt, aber das passiert auch nur beim Lauen und nicht bei anderen Sportaktivitäten, die ich regelmäßig ausübe.
Vielleicht kann der Onkel Doktor deines Vertrauens dir da weiterhelfen.
-
wie weit
5 km
-
Vielleicht kann der Onkel Doktor deines Vertrauens dir da weiterhelfen.
Wahrscheinlich muss ich den bald mal aufsuchen, zum Glück ist sein Fachgebiet Orthopädie. Das passt ja ganz gut.
-
Deswegen schon mal mit einem Physiotherapeuten gesprochen?
e: gerade gesehen, dass sechsminus schon gefragt hat
-
Thailand hat die hübschesten Transen, aber wieso?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!